“Sehr gut ” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Laveno-Mombello, Italien
“Sehr gut ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Jedoch ist das Lokal an sich spezieller als das essen! Mit unglaublich viel liebe zum Detail eingerichtet! Sehr schön! Die gnocchi waren grandios lecker, der Wein sehr gut ( aus der Region versteht sich)... Es lohnt sich auf jeden fall allerdings habe ich schon besser Trüffel gegessen!

Varese, Italien
“typische umbrische Kneipe, peiswert, offener Wein ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Bruschetta mit Trüffelaufstrich war wohl nicht das Richtige für meinen Magen. Besser mit Tomaten und Öl

Aufenthalt März 2013
Wien
“Höchstes Lob für dieses Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Sehr schön ausgestattetes Lokal im Zentrum von Spello. Relativ große Auswahl an Speisen,
vor allem fleischlastig, ausgezeichnetes Toskana-Rind.
Überzeugt haben uns die Vorspeisenplatte mit Carpaccio di manzo, Panzanella, Uovo e tartufo,... sowie das ausgezeichnete Rindertartar - das beste das ich je hatte, ohne Übertreibung!
Dann hatten wir eine perfekte Bistecca fiorentina und als Dessert eine Panna cotta allo zafferano und ein Schokoladenkuchen.
Gute Weine, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“So stellt man sich Bella Italia vor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Dieses Restaurant ist wirklich umwerfend. Die ganze Location ist sehr romantisch und genau so wie man sich ein romantisches Essen mit seinem Partner vorstellt. Das essen war ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren 14 Tage quer durch Italien unterwegs - dabei haben wir verschiedene Restaurants und Hotels der verschiedensten Kategorien besucht. Die La Cantina hat dabei ein sehr hohes Lob verdient, da Ambiente, Service und Essen einfach stimmten.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
innsbruck
“Alles, nur keine Fleischspeisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Die positiven Empfehlungen haben uns in das Lokal geführt. Waren die Vorspeisen auch wirklich OK und der Wein aus Montefalco sehr gut, so wurden wir bei den Hauptspeisen bitter enttäuscht. Sowohl das Kaninchen mit Zitrone und Kapern als auch das Lamm mit Artischoken waren unterdurchschnittlich. Das Lamm war sehr fett mit starkem Lammgeschmack (stört mich an sich nicht), aber die Sauce war unrafiniert und wenig geschmackvoll. Auch das Kaninchen war eine herbe Enttäuschung. Ich würde das Lokal nur jenen anraten, die lediglich Antipasti oder primi piatti essen wollen - Finger weg von Fleischspeisen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen