“So stellt man sich Bella Italia vor” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 41 Restaurants in Spello
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bern, Schweiz
“So stellt man sich Bella Italia vor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Dieses Restaurant ist wirklich umwerfend. Die ganze Location ist sehr romantisch und genau so wie man sich ein romantisches Essen mit seinem Partner vorstellt. Das essen war ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren 14 Tage quer durch Italien unterwegs - dabei haben wir verschiedene Restaurants und Hotels der verschiedensten Kategorien besucht. Die La Cantina hat dabei ein sehr hohes Lob verdient, da Ambiente, Service und Essen einfach stimmten.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

innsbruck
“Alles, nur keine Fleischspeisen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Die positiven Empfehlungen haben uns in das Lokal geführt. Waren die Vorspeisen auch wirklich OK und der Wein aus Montefalco sehr gut, so wurden wir bei den Hauptspeisen bitter enttäuscht. Sowohl das Kaninchen mit Zitrone und Kapern als auch das Lamm mit Artischoken waren unterdurchschnittlich. Das Lamm war sehr fett mit starkem Lammgeschmack (stört mich an sich nicht), aber die Sauce war unrafiniert und wenig geschmackvoll. Auch das Kaninchen war eine herbe Enttäuschung. Ich würde das Lokal nur jenen anraten, die lediglich Antipasti oder primi piatti essen wollen - Finger weg von Fleischspeisen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente