“Gutes Hotel zu fairem Preis” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15, Baar 6340, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 1 von 1 Hotels in Baar
Solothurn, Schweiz
“Gutes Hotel zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Anlässlich eines Eishockeyspiels übernachteten wir im Ibis in Baar. Die Stadt Zug sowie das Eisstadion sind bequem mit dem Bus/Bahn in wenigen Minuten zu erreichen. Parkhaus Coop/Migros benützen, hat direkten Zugang zum Hotel. Parkgebühr kann im Hotel errichtet werden und der Preis fürs Parken ist fair. Hotel direkt beim Bahnhof Baar. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Frühstücksbuffet ganz ok für den Preis. Personal freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Corinna A, General Manager von ibis Baar Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Bebbimichu,

wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Zug das ibis Baar gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor über unser Hotel zu berichten.

Natürlich freut es uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns uneingeschränkt genossen haben. Ihre lobenden Worte in Bezug auf das Personal werde ich in dieser Form gerne an unser Team weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Zug wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, sollte ich Ihnen gegebenenfalls persönlich dabei behilflich sein können, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Mit herzlichen Grüßen

Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel liegt zentral direkt an der Bahnstation in direktem Anschluß an einen Supermarkt / Einkaufszentrum (mit dem sich auch das Parkhaus geteilt wird).

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer und Bad waren sauber und im IBIS-Standard eingerichtet.
Das Bad und die Dusche waren erstaunlich groß für ein IBIS-Hotel.
Das Bett war bequem und es gab genügend Kissen.
Der Eingangsbereich wurde gerade umgebaut, was aber nicht weiter störte.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Freundliches Personal, zentral gelegen (Bahnhof) und trotzdem kein Bahnlärm hörbar. Dafür Geräusche vom Gang ziemlich gut zu hören (Türen, Schritte). Teure Preise (Kanton Zug?) und für Frühstück Fr. 17.- extra!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Corinna A, General Manager von ibis Baar Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihr Lob gebe ich gerne an das Team weiter.
Ich hoffe unser Frühstück für 15 CHF hat Ihnen aber dennoch geschmeckt?

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Beste Grüsse aus Baar
Corinna Abel
Euskirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Zimmer sehr sauber, Klimaanlage war der Hitze leider nicht gewachsen, Betten sehr hart! Ansonsten alle superfreundlich, guter Service! Leckeres Frühstück, für ein Ibis völlig ausreichend ... Lage des Hotels ist erste Klasse, Luzern/Zürich und erst recht Zug ohne Probleme kurzfristig zu erreichen ...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Rott, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Zimmer war sauber, leider zu laut (Hotel liegt am Busbahnhof + Bahnhof), die Matratzen zu weich, aber für eine Nacht war es o.k. Tiefgarage am Hotel mit Sonderpreis von 5 SFR (bis 09.00 Uhr des folgenden Tages), netter Empfang, hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Corinna A, General Manager von ibis Baar Zug, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den netten Kommentar und dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns.
Ich hoffe wir dürfen Sie bei nächster Gelegenheit wieder hier bei uns im Ibis Baar begrüssen.

Beste Grüsse,
Corinna Abel

Sie waren bereits im ibis Baar Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Baar Zug

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Baar 6340, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Baar
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Baar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Baar Zug 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Baar Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Baar Zug
Ibis Baar Zug Hotel Baar
Accor Baar Zug

Wenn Sie ibis Baar Zug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.