“Für so viel Geld nie schlechter geschlafen” 2 von 5 Sternen

ibis Baar Zug
2.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15, Baar 6340, Schweiz   |
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 1 von 1 Hotels in Baar
“Für so viel Geld nie schlechter geschlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Die Zimmer war sehr klein. Das Bett und die Matratze hatten ihre besten Zeiten hinter sich. Schimmel und Silberfischchen im Bad. Dreckiger Boden. Und irgendwie wundert man sich, was genau 2012 in diesem Hotel renoviert worden sein will?! Fazit: Auch wenn eines des günstigsten Hotels im Umkreis... 160CHF pro Nacht sind hier denkbar schlecht angelegt!

• Aufenthalt November 2012

Bad Brückenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

meine Freundin und ich waren für zwei Übernachtungen im ibis Hotel Baar Zug. Wir waren über das Wochenende von Freitag bis Sonntag zu Gast. Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Bahnhof von Baar. Von Baar ist man in 20 min. in Zürich oder Luzern, wo wir jeweils einen Tag verbracht haben. Unser Zimmer war pragmatisch eingerichtet und sehr sauber. Wir kannten das Hotel noch von vor der Renovation und waren angenehm überrascht von der neuen Optik der Zimmer. Das Frühstück ist für 15 CHF durchaus in Ordnung. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit, als wir um Hilfe gebeten haben bezüglich Zuganbindung nach Zürich. Sehr positiv war, dass das W-Lan jetzt kostenfrei ist. Wir würden auf jeden Fall wieder im ibis Hotel schlafen und können es jedem empfehlen. Mark

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kamenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Hotel ist wunderbar zentral gelegen. Bahnhof gleich gegenüber, Geschäfte und Restaurants rundherum. Zimmer sehr sauber und renoviert. Ein zweites Bett lässt Platz für die Kinder. Bad schön hell gefliesst und sauber. Flat-Screen, Klima, was will man mehr.......

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bottmingen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich übernachte sehr oft in verschiedenen Hotels. Dieses Hotel in Baar liegt sehr zentral, gerade beim Bahnhof Baar, ist jedoch ruhig. Das Parking ist im gleichen Parkhaus wie das Einkaufszentrum, aber bei mir hat bisher alles bestens geklappt. Nur die Einfahrt zum Hotel kann etwas kompliziert sein, wenn man nicht weiss, dass man gerade in dieses Parkhaus reinfahren sollte. Sonst ist das Hotel sauber. Der Frühstuckraum könnte etwas ruhiger sein, da man direkt ins Einkaufzentrum reinsieht, aber ansonsten ist alles prima.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel nutzen wir für einige Übernachtungen während unseres Urlaubs.Es liegt sehr zentral und direkt am Bahnhof. Somit konnte man die Bahn sehr gut für die Verbindungen zu anderen Orten nutzen.
Die Zimmer sind sauber, gepflegt und funktional eingerichtet. Wir hatten ein 3 Bettzimmer. Da unsere Kleine noch nicht alleine im großem Bett schlafen kann, wurde uns ein Kinderbett zur Verfügung gestellt.
Das Personal war immer freundlich und ging auf unsere Wünsche und Fragen ein.
Das Frühstück war reichhaltig und in ausreichender Menge vorhanden.
Somit können wir das Hotel sehr gut weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und hat eine eigene Parkgarage. Die Zimmer sind wie in allen IBIS-Hotels: einfach aber praktisch wenn man nur ein paar Nächte bleibt. Das Bad war sehr klein (kleiner als in anderen IBIS Hotels die ich kenne). Die Sauberkeit war gut. Das Frühstück war bei uns im Spezialarrangement inbegriffen - ansonsten lohnt es sich nicht im Hotel das Früshtück zu geniessen. Da geht man besser in ein nahe gelegenes Restaurant oder Café. WLAN gibt es nur im EG kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im ibis Baar Zug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Baar Zug

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, Baar 6340, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zug > Baar
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Baar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Baar Zug 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Baar Zug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Baar Zug
Ibis Baar Zug Hotel Baar
Accor Baar Zug

Wenn Sie ibis Baar Zug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.