“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bastide des Templiers

La Bastide des Templiers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Bastide des Templiers
980 Chemin du Rail Sur le Chemin, 83149 Bras, Frankreich (ehemals Bastide Fleur du Cap)   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bras
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Viel schöner als erwartet! Genuss pur in jeglicher Hinsicht. Wir durften in einem wirklich geschmackvollem Zimmer wohnen, das Frühstück war lecker französisch (wie auf der Website beschrieben), am wunderschönen Pool waren wir zum Großteil allein, die Gegend ist ein Traum, die Luft fett gefüllt mit Düften, Zikadenklängen und Wärme… Alles im Haus ist äußerst sauber und liebevoll arrangiert, vom Zimmerschlüssel, den individuell gestalteten Räumen, der gemütlichen Terrasse bis zur selbstgemachte Marmelade. Die freundlichen Gastgeber Harald und Joel gaben uns gute Tipps, sie hatten immer ein offenes Ohr und vor allem haben wir nichts als aufdringlich oder unzureichend erlebt. Wir waren auf den Spuren von Marcel Pagnol unterwegs. Es war das erste Mal, dass wir überhaupt nicht mehr nach Hause wollten. Vielen herzlichen Dank noch mal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: alle Zimmer sind wunderschön!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Der Aufenthalt in der "La Bastide des Templiers" war etwas ganz Besonderes. Die Lage außerordentlich ruhig, die Ausstattung perfekt und die Gastgeber sehr ambitioniert und organisiert. ...und das alles zu einem sehr günstigen Preis! Was will man mehr?

Zimmertipp: Ein Zimmer mit 2 Fenstern z.B. das in Blau gehaltene "Brise de mer"
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

So haben wir es uns vorgestellt!
Ein Ruhe-Oase, wunderschön grün gelegen und doch mittendrin...
Die Stille inmitten unberührter Natur haben wir dabei ebenso genossen wie die Nähe zur trubeligen Cote d'Azur.
Die Gastgeber Harald und Joel haben uns herzlich mit offenen Armen empfangen und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
In der Umgebung gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die immer einen Ausflug wert und schnell zu erreichen waren.
Aber auch der hauseigene, sehr schön angelegte Pool lädt zum Relaxen und Verweilen ein.
Es war ein rundum schöner Urlaub, eine wunderschöne Bastide mit viel Liebe zum Detail und sehr Freund-lichen und entspannten Gastgebern.
Ein perfekter Urlaub, um den Alltag hinter sich zu lassen...wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wer ein ruhiges Domizil in grüner Lage sucht ist hier an der richtigen Stelle. Die fürsorglichen Besitzer sind jederzeit für die Gäste da, geben Tipps für die vielfältigen Sehenswürdigkeiten, Strände und Restaurants in der Umgebung.
Die Bastide liegt idyllisch im Grünen, in einem wunderschön angelegten Garten mit Pool und mediterraner Bepflanzung. Im Ort Bras, den man in wenigen Minuten zu Fuß erreicht, gibt es ein sehr gutes Restaurant sowie eine Creperie und einen kleinen Supermarkt. In einer guten Stunde ist man mit dem Auto am Mittelmeer. Ein Auto ist nötig, um die "Provence verte" zu erkunden.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und farblich sehr individuell gestaltet, das Bad ist etwas kleiner. Darüberhinaus gibt es im Erdgeschoss eine Gästeküche mit Kühlschrank, in der man sich kleine Speisen und Tee/Kaffee zubereiten kann.
Die Uhrzeit für das Frühstück wird abgesprochen, ebenso kann man sich aussuchen, ob man auf der hübschen Terrasse oder drinnen frühstücken möchte.
Wir haben das besondere Flair und die Gastfreundschaft sehr genossen, es war ganz wunderbar und unkompliziert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben unseren Urlaub in der Bastide sehr genossen. Sie ist wunderschön gelegen und die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Wem das französische Frühstück nicht reicht, kann dieses gegen einen kleinen Aufpreis erweitern. Harald und Joel versuchen allen Wünschen gerecht zu werden. Die tollen Croissants, der Lavendelhonig und die leckere Marmelade sind uns immer noch in sehr guter Erinnerung. Ein Auto/einen Mietwagen sollte man haben, da die nächsten Supermärkte etwas entfernt liegen. Die Bastide ist ein idealer Ausgangspunkt um die Provence in alle Richtungen zu erkunden und zwischendurch immer mal einen entspannten Tag am Pool zu verbringen. Und das Preis-/Leistungsverhältnis war wirklich unschlagbar. Auch als wir spontan noch einen Tag länger bleiben wollten, wurde uns dies unkompliziert ermöglicht. Wir würden sofort wieder in der Bastide Urlaub machen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und haben Charme.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir kommen wieder waren meine Worte zum Abschied. Es war einer meiner schönsten Urlaube. Von Anfang an fühlten wir uns wie bei guten Freunden. Harald und Joel sind sehr liebenswerte Leute. Und in den zehn Tagen die wir dort genießen konnten sind wir richtig gute Freunde geworden.
Die Bastide liegt etwa 10 Gehminuten von Bras auf einem kleinen Berg mitten in der Natur. Die Aussicht auf das kleine Städtchen ist wundervoll. Wir haben von hier aus einige Tagestouren an die Cote d`azur, die Camargue und Städte wie Nimes und Marseille unternommen. Auch die nähere Umgebung bietet viele Sehenswürdigkeiten. Wer Erholung und die Ruhe sucht ist hier am richtigen Ort. Man muss halt wissen was man will. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück im Rittersaal oder auf der Terrasse war einfach gut. Frische Croissants mit Lavendelhonig....lecker.

Zimmertipp: "Bris de mer" das blaue Zimmer mit Ausblick auf Bras
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ellerbek, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Nichtraucherhaus - nur der unfreundliche Joel raucht.

Hohe Zusatzkosten für vernünftiges Frühstück , kaum Butter
Sehr sehr dreckig ,von Gästen wird Leistung erwartet Flaschen selbst entsorgen, Wasser in der dunkllen Dusche im Eimer entsorgen.Lage: Abseits jeder Zivilsation und Sehenswürdigkeiten.

Sehr,sehr schlechte Zuwegung. Schwimmbad ist ein größeres Kinderplanschbecken,
mit vielen gefährlichen Metallstiften um das Becken ( abgedeckt durch kleine Bälle.

Betten werden schlecht gemacht

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im La Bastide des Templiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bastide des Templiers

Anschrift: 980 Chemin du Rail Sur le Chemin, 83149 Bras, Frankreich (ehemals Bastide Fleur du Cap)
Lage: Frankreich > Provence > Var > Bras
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bras
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bastide des Templiers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Bastide Des Templiers Provence/Bras

Wenn Sie La Bastide des Templiers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.