“Ruhe, Natur, Relaxen und leckere Croissants mit Lavendelhonig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Bastide des Templiers

La Bastide des Templiers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Bastide des Templiers
980 Chemin du Rail Sur le Chemin, 83149 Bras, Frankreich (ehemals Bastide Fleur du Cap)   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bras
Aachen
“Ruhe, Natur, Relaxen und leckere Croissants mit Lavendelhonig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben unseren Urlaub in der Bastide sehr genossen. Sie ist wunderschön gelegen und die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Wem das französische Frühstück nicht reicht, kann dieses gegen einen kleinen Aufpreis erweitern. Harald und Joel versuchen allen Wünschen gerecht zu werden. Die tollen Croissants, der Lavendelhonig und die leckere Marmelade sind uns immer noch in sehr guter Erinnerung. Ein Auto/einen Mietwagen sollte man haben, da die nächsten Supermärkte etwas entfernt liegen. Die Bastide ist ein idealer Ausgangspunkt um die Provence in alle Richtungen zu erkunden und zwischendurch immer mal einen entspannten Tag am Pool zu verbringen. Und das Preis-/Leistungsverhältnis war wirklich unschlagbar. Auch als wir spontan noch einen Tag länger bleiben wollten, wurde uns dies unkompliziert ermöglicht. Wir würden sofort wieder in der Bastide Urlaub machen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und haben Charme.
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir kommen wieder waren meine Worte zum Abschied. Es war einer meiner schönsten Urlaube. Von Anfang an fühlten wir uns wie bei guten Freunden. Harald und Joel sind sehr liebenswerte Leute. Und in den zehn Tagen die wir dort genießen konnten sind wir richtig gute Freunde geworden.
Die Bastide liegt etwa 10 Gehminuten von Bras auf einem kleinen Berg mitten in der Natur. Die Aussicht auf das kleine Städtchen ist wundervoll. Wir haben von hier aus einige Tagestouren an die Cote d`azur, die Camargue und Städte wie Nimes und Marseille unternommen. Auch die nähere Umgebung bietet viele Sehenswürdigkeiten. Wer Erholung und die Ruhe sucht ist hier am richtigen Ort. Man muss halt wissen was man will. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück im Rittersaal oder auf der Terrasse war einfach gut. Frische Croissants mit Lavendelhonig....lecker.

Zimmertipp: "Bris de mer" das blaue Zimmer mit Ausblick auf Bras
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ellerbek, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Nichtraucherhaus - nur der unfreundliche Joel raucht.

Hohe Zusatzkosten für vernünftiges Frühstück , kaum Butter
Sehr sehr dreckig ,von Gästen wird Leistung erwartet Flaschen selbst entsorgen, Wasser in der dunkllen Dusche im Eimer entsorgen.Lage: Abseits jeder Zivilsation und Sehenswürdigkeiten.

Sehr,sehr schlechte Zuwegung. Schwimmbad ist ein größeres Kinderplanschbecken,
mit vielen gefährlichen Metallstiften um das Becken ( abgedeckt durch kleine Bälle.

Betten werden schlecht gemacht

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wunderschöne Lokalisation für Leute die Ruhe zum Ausspannen, Erholen, Wandern in der Umgebung suchen, ideal.
Als Ausgangsort für Exkursionen weniger. Zu weit abgelegen, Zuwegung nur für Geländewagen zu empfehlen.
Wenn man ein Appartement mit Selbstverpflegung bucht, muss man wissen, dass die nächsten Supermärkte in St. Max. sind, und das ist mit dem Auto über sehr holprige Nebenstraßen rund eine halbe Stunde entfernt.
Ansonsten geil.

Zimmertipp: HP anschauen, alle Zimmer sind genau und richtig beschrieben und das für sich selbst Geeignete rauss ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

...haben wir uns fest vorgenommen. Kurzum, es hat uns super gefallen!

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Die Bastide ist etwas abgelegen, ohne Auto wird es schwierig. Dafür ist man mitten in der Natur und das einzige was ab und an zu vernehmen war, ist der Hahn der irgendwo in der Nachbarschaft lebt. Der hat uns aber nicht gestört, gehört halt dazu. Die viel zitierten Regeln waren für uns überhaupt kein Problem, da vollkommen verständlich und nachvollziehbar. Die Freundlichkeit beim Empfang mit anschließendem Rundgang, fanden wir super und haben wir bisher in dieser Form noch gar nicht erlebt. Das Haus und das Zimmer waren einfach gut. Frühstück am Teich, Perfekt! Für Ausflüge in die Umgebung ist Bras sehr gut geeignet, da man viele Sehenswürdigkeiten In kurzer Zeit erreicht.

Schönen Dank an Harald und Joel für den freundlichen Empfang und die schönen Tage!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ostermundigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal in der Bastide und genossen von neuem die ruhige Umgebung und angenehme Atmosphäre. Für uns ist die Bastid der ideale Startpunkt für die verschieden reizvollen und interessanten Ausflugsziele der Provence. Bei schönem Wetter ist es eine Freude auf der Terrasse zu frühstücken und sich mit frisch gebackenen Croissants und selbstgemachter Marmelade verwöhnen zu lassen. Die liebenswürdigen Gastgeber sorgen mit Tipps und Ratschlägen dafür, dass die ausgesuchten Ausflugsziele möglichst problemlos erreicht und entsprechend genossen werden können. Herzlichen Dank dafür!
Gut möglich, dass es nicht der letzte Besuch war!

Irène und Hannes

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Für uns hat hier alles wunderbar gepasst, der ruhige, naturnahe Ort, der herzliche Empfang, das sehr schön gestaltete Haus und die verschiedenfarbigen Zimmer, die genau unseren Geschmack treffen. Dass Harald uns gleich zu Anfang mitgeteilt hat, worauf es zu achten gilt - hauptsächlich im Kontakt mit den Nachbargrundstücken, finde ich sehr verständlich, wir alle wissen, wie unangenehm Ärger mit den Nachbarn sein kann! Als Urlauber ist man dann bald wieder weg, doch die Beiden bleiben und wollen sich weiter mit ihren Gästen dort wohlfühlen, dazu gehört eben auch der eine oder andere Kompromis mit den Nachbarn und das einhalten bestimmter Regeln. Für mich total OK.
Ansonsten haben wir die Ruhe, die Sonne, die schöne Umgebung, die Tipps von und das eine oder andere Schwätzchen mit Harald und Joel sehr genossen!
Vielen Dank wir kommen gerne wieder! Christine und Peter

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im La Bastide des Templiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bastide des Templiers

Anschrift: 980 Chemin du Rail Sur le Chemin, 83149 Bras, Frankreich (ehemals Bastide Fleur du Cap)
Lage: Frankreich > Provence > Var > Bras
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bras
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bastide des Templiers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Bastide Des Templiers Provence/Bras

Wenn Sie La Bastide des Templiers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.