“Kuriositaetenkabinett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge de la Vignette Haute

Auberge de la Vignette Haute gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge de la Vignette Haute
4.0 von 5 Hotel   |   370 Route du Village, 06810 Auribeau-sur-Siagne, Frankreich   |
Wien
“Kuriositaetenkabinett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir kamen bei stroemenden Regen, Sturm und Unwetter im Hotel an. Sogar den Koffer haben wir vorerst im Auto gelassen, da man nicht direkt vor das Hotel mit dem Auto fahren kann.

Wir hatten fuer 2 Naechte die "Vignette haute" Suite gebucht. Das gesamte Hotel ist wie ein Kuriositaetenkabinett. Im Zimmer stehen ueberall irgendwelche mehr oder weniger kitschige Accessoires herum, auch aus Kirchen. Wir hatten 2 Terrassen und im Zimmer stand sogar ein Aschenbecher (eine Freude fuer jeden Raucher). Auf der groesseren Terrasse stand ein Whirlpool, den wir jedoch nicht in Anspruch nahmen. Die Raumhoehe ist fuer Menschen mit mehr als 1,80m etwas gewoehnungsbeduerftig, aber man kann ja schliesslich auch gebueckt gehen.
Jedes Detail war witzig und auch im Badezimmer stand ueberall etwas herum.
Im Schlafzimmer gab es auch einen offenen Kamin, den wir aber auch nicht verwendet haben.
Der Service war genauso rustikal wie das Hotel, vielleicht ein wenig zu rustikal.

Wir waren sehr froh, dass an unserem ersten Abend, als das Wetter nur als katastrophal zu bezeichnen war und wir nicht mehr vor die Tuer haetten gehen wollen, das Hotelrestaurant geoeffnet hatte, am naechsten Tag waere naemlich Ruhetag gewesen. Das Hotelrestaurant fuegt sich in das Gesamtbild des Hotels optimal ein. Das Essen war sehr, sehr gut, aber man darf kein Gourmet Essen erwarten.
Auf jeden Fall ein Erlebnis, das wir wieterempfehlen wuerden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Auberge de la Vignette Haute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de la Vignette Haute

Anschrift: 370 Route du Village, 06810 Auribeau-sur-Siagne, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Alpes Maritimes > Auribeau-sur-Siagne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Auribeau-sur-Siagne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge de la Vignette Haute 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de la Vignette Haute daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge De La Vignette Haute Auribeau-Sur-Siagne
Auberge De La Vignette Haute Auribeau-Sur-Siagne, Provence, Frankreich
Auberge De La Vignette Haute Hotel Auribeau-Sur-Siagne

Wenn Sie Auberge de la Vignette Haute besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.