“nicht wirklich zu empfehlendes Restaurant” 1 von 5 Sternen

Les Terrasses de Corton
Les Terrasses de Corton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Les Terrasses de Corton
38 Route de Beaune, 21550 Ladoix-Serrigny, Beaune, Frankreich   |
“nicht wirklich zu empfehlendes Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

das Restaurant stand auf der Liste der Empfehlungen unseres Hotels. (2km) Wir bestellten Fisch und Beuf Bourgignon als Tip des Tages. Schon unsere Bestellung von 2 "biere a´pression" statt des empfohlenen Weines schien der Dame des Hauses zu mißfallen. Der danach georderte, offene, W-Wein war warm, oxidiert. Einer erneuten Bitte um deux a´pression kam die Serviererin 30 Minuten lang nicht nach. Inzwischen gab es zwar Vorspeise und Wasser, aber keinen Hauptgang. Wohl aber an den übrigen Tischen. Auf unsere vorgetragene Beschwerde reagierte die Kellnerin mit Augenverdrehen. Danach wieder Madame. Indigniert. Dann endlich das Beuf. Völlig verdorben. Angebrannt und ungenießbar. Der Fisch noch halb roh. Wir zahlten und sind gegangen. poor service, poor kitchen. auch wenn die Bestellung witzig vom maitre de la cuisine persönlich im Arbeitsdress aufgenommen worden war.
sollte man meiden, Auch weil in Anbetracht des Ambientes, der Fähigkeiten der Küche und der verlangten Preise geradezu unverschämt teuer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Les Terrasses de Corton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Terrasses de Corton

Anschrift: 38 Route de Beaune, 21550 Ladoix-Serrigny, Beaune, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Cote d'Or > Beaune > Ladoix-Serrigny
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Ladoix-Serrigny
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Terrasses de Corton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Terrasses De Corton Ladoix-Serrigny, Burgund, Frankreich

Wenn Sie Les Terrasses de Corton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.