“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Torres de la Parguera Hotel

Torres de la Parguera Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Parguera suchen?
Torres de la Parguera Hotel
Torres de la Parguera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Road 304 KM 3.1, La Parguera 00667, Puerto Rico   |
Nr. 2 von 3 Hotels in La Parguera
Puerto Rico
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Sehr nette Leute. Immer bereit, zu helfen. Der Pool ist ausgezeichnet, auch für kleine Kinder geeignet, an allen Tagen rund um die Uhr geöffnet. Große Zimmer. Sauber. Sehr bequeme Betten. Gute Aussicht. Alles ist ganz in der Nähe. Gemeinschaftsbereiche, wo man sitzen und sich entspannen kann. Sicherer Parkplatz. Es gibt Brettspiele, falls es regnet. Ich würde sagen, dass das Hotel eines der besten in der Gegend von La Parguera ist.

Allein/Single
Geschäftlich
Southern Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Herrliche Aussicht! Das Essen war nicht so gut wie ich erwartet hatte, obwohl das Restaurant als "Meson Gastronomico" eingestuft worden ist.

Die phosphorisierende Bucht konnte man für 6 Dollar pro Person mit Johnny's Boats erkunden.

Ich kann Ihnen Johnny's Boats auch empfehlen, um in 5 Minuten zu der winzigen Insel Caracoles Tierra zu fahren, die Sie dann den ganzen Tag lang für sich allein haben. Der Spaß kostet hin und zurück $20 für zwei Personen. Lassen Sie sich seine Visitenkarte geben und rufen Sie ihn per Handy an, wenn Sie von der winzigen Insel genug haben. Nehmen Sie Verpflegung, Wasser, Liegestühle und Schnorchelausrüstung mit, damit Sie den Aufenthalt auf Ihrer eigenen Insel so richtig genießen können.

Glenmont, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Ich war drei Tage (Dienstag bis Freitag) in dem Hotel.
Ich war allein unterwegs und da ich kein Spanisch sprach, störte es mich doch ganz schön, dass der einsame Rezeptionist kein Englisch sprach, um mir dabei zu helfen, mich in der Gegend zurechtzufinden. Das Hotelrestaurant war nur am Donnerstag geöffnet, eine weitere Enttäuschung. Leider gab es auch keinen Aufzug. Im Hotel gab es weder Kaffee noch Frühstück. Insgesamt fand ich das Hotel sauber.
Es kostete mich einige Mühe, mich in La Parguera zurechtzufinden, aber schließlich fand ich die Boote, die zur biophosphorisierenden Bucht fahren, wo ich dann in der Nacht schwamm. (Ich empfehle Johnny's Boats für sechs Dollar für eine kurze Fahrt anstelle der größeren Boote mit Glasboden).
Ich war allein auf dem zweiten Stock (keine anderen Gäste) und der Tisch und die Stühle, die auf einer Art Terrasse/Veranda standen, haben mir gut gefallen. Im Vergleich zu den anderen Alternativen war ich mit dem Zimmer für den gezahlten Preis ($80 pro Nacht) zufrieden.
Eine kleine Anmerkung: Es hat mir gefallen, am Morgen die Fenster und Tür zu öffnen, um den Gockeln zuzuhören, die über die ganze Stadt verteilt krähten (sie waren bei geschlossenen Fenstern und Tür nicht zu hören). Das kleine Straßencafé Jaimito gegenüber machte früh auf, so dass man dort bei Sandwiches und Kaffee toll frühstücken konnte. Ich habe den Pool nicht benutzt.... die Fotos täuschen etwas .... das Foto von der Bucht wurde vom Dach aufgenommen, das über die Treppe zugänglich ist.

Nashville, Tennessee
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Ich weiß den Versuch des Eigentümers zu schätzen, das Hotel zu einem hochwertigem Hotel in einer Gegend von Puerto Rico zu machen, wo es kaum Hotels und Ferienanlagen gibt. Aber nennen wir das Kind beim Namen ... auch die lebenslange Versorgung mit Lippenstift könnte dieses Schwein nicht besser aussehen lassen. Die Website und Broschüren sind etwas irreführend, da das Hotel sich mehrere Blocks vom Meer entfernt befindet. Alle, die diesem Hotel positive Kritiken gegeben haben, sollten ihren Enthusiasmus dafür einsetzen, um dem Eigentümer bei der Modernisierung des Hotels zu helfen. Ich erwartete ein Holiday Inn-ähnliches Erlebnis auf der Basis der örtlichen Gegebenheiten, war aber nicht gerade glücklich darüber, den Preis eines Sheraton für den Aufenthalt in einem Motel 6 zu bezahlen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in La Parguera.

Sie waren bereits im Torres de la Parguera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torres de la Parguera Hotel

Anschrift: Road 304 KM 3.1, La Parguera 00667, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > La Parguera
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in La Parguera
Hotel Torres De La Parguera

Wenn Sie Torres de la Parguera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.