“Sauber und bequem” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Borehamwood
“Sauber und bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren für zwei Nächte im Ibis. Das Bad war sauber und modern, das Bett bequem. Ordentlich modernes Zimmer ohne Plüscheffekt . Effizienter Service einer Hotelkette. Das bestellte Taxi war pünktlich zur Stelle. Frühstück haben wir nicht genutzt. Rundum gutes Preis- Leistungsverhältnis. Was will man mehr.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Sauberes, gut gelegenes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung nach London city.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Freundliches und immer ansprechbares Personal, saubere ordentliche Zimmer und reichhaltiges Frühsstück. Das Hotel ist gut mit Bahn und Bus zu erreichen. Zu Fuss sind es von der Rail Way Station Elstree Borehamwood ca. 20 min. Als Zielflughafen bietet sich Luton an, da dieser dem Hotel am nächsten ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Fürth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir buchten über Firma Leitner-Reisen eine Bus-Reise als London-City-Tour 19.6. bis 24.6.2011
Die Busfahrt war reibungslos und sehr gut von Fa. Sammüller ausgeführt worden.
Die Hotels entsprachen unseren Erwartungen für England und Belgien Klasse 3*. Daran gibt es nichts zu mäkeln.
Das London-Ibis-Hotel in Borehamwood ( wurde bis zum Abreisetag nicht bekanntgegeben) lag allerdings extrem weit außen, genau am Rand des Großraums London, also noch nach Katalog. Wegen der schlechten Verkehrsanbindung würde ich zukünftig so etwas nicht mehr buchen/riskieren.
Eine Zumutung war jedoch das durch uns extra gebuchte Abendessen-Menue fünfmal für uns vier Personen. Preis ca. 19 Euro pro Person und pro Abend ( also insgesamt 380 Euro extra!) , das Essen war jedoch übelst.
Die Essensteile, die man meist sogar selbst irgendwo nach längerem Schlangestehen abholen musste, waren nicht einmal einer Jugendherberge würdig. Teils wurde es von Teilnehmern als Schweinefrass bezeichnet. Teller waren knapp, Sitzplätze noch knapper. Personal nur an der "Ausgabe", als Bedienung kann man das nicht bezeichnen. Nichts wurde gewischt oder weggeräumt. Blanker Reis, blanke Erbsen, trocken mit paniertem Fisch. Gewürze,Remoulade oder selbst Ketchup um es zu überkleistern gab es nicht. Meist wurde undefiniertes Huhn- oder Fleischgericht auf den Teller geklatscht. Vorher eine geschmacklose Suppe oder geschnipselter Eisbergsalat ohne Dressing! Danach aufgetauter "Kuchen". Menue-Wert m.E.: 2,50Euro. Als Sonderbuchung nur für Abendessen durch Leitner-Reisen kassiert: 19,- Euro! pro Person!
Also: Ich werde keine Extramenues pauschal mehr buchen. Lieber täglich Taxi zahlen( 20,-Euro) und für den Rest ( 60,-Euro) gediegen Essen gehen.

nota bene: Da in anderen Portalen über Leitner behauptet wird dass auf Reklamationen nicht besonders engagiert eingegangen wird, werde ich diese Informationen wenigstens einschlägigen Internet-Bewertungsportalen zur Verfügung stellen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Borehamwood.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist deutlich außerhalb von London, dafür aber relativ ruhig gelegen. Unser Doppelzimmer mit Dusche und WC war für einen Kurzaufenthalt ok. TV (außer ein paar UK-Sendern) und Internet gibts nur gegen Aufpreis. Mangelhaft war das gastronomische Angebot: Minimalistische Frühstücksauswahl, zweimal die gleiche Beilage zum Abendessen...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ibis London Elstree Borehamwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Elstree Borehamwood

Anschrift: Elstree Way, Borehamwood WD6 1JY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hertfordshire > Borehamwood
Nr. 3 von 6 Hotels in Borehamwood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis London Elstree Borehamwood 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Elstree Borehamwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Elstree Borehamwood
Ibis London Elstree Borehamwood England
Ibis London Elstree Borehamwood Hotel Borehamwood
Accor London Borehamwood

Wenn Sie Ibis London Elstree Borehamwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.