“äußerst erholsamer Urlaub in einem sehr komfortablen Ferienhaus mit sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Muirhall Luxury Holiday Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lanark suchen?
Muirhall Luxury Holiday Cottages
Muirhall Luxury Holiday Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muirhall Farm | Auchengray, Lanark ML11 8LL, Schottland   |
erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Die Muirhall Farm liegt in ein sehr schönen Landschaft mit weiten Blicken und klarer frischer Luft. Chris und Gabi sind sehr angenehme Gastgeber, die zusammen mit Nikki, der guten Seele im Office, nicht nur gern bei allen Fragen hilfreich zur Seite stehen, sondern auch viel über Land und Leute zu erzählen wissen sowie Tipps für interessante Ausflüge bereit halten. Auf die umfangreiche DVD-Sammlung für Regentage mussten wir nicht zurückgreifen - wir hatten von 14 Urlaubstagen nur 1,5 Tage mit Regen. Es macht Spaß, über die sehr gepflegte Farm zu laufen und die Pferde, Hunde, Katzen und Esel und wenn man Glück hat, die Schafe zu kraulen. Gabi ist Westernreiterin mit hohem sportlichen Anspruch und wir konnten viel über diese Sportart erfahren. Wenn wir interessiert gewesen wären, hätte uns Chris sicher die Grundlagen des Golfens gezeigt, das Grün dafür ist vorhanden. Die Ferienwohnungen sind hochwertig ausgestattet. Das einzige "Manko": Man braucht ein Auto - wie fast überall in Schottland, wenn man auf der anderen Seite diese unglaublich schöne Landschaft in Ruhe genießen will. Dafür gibt es in der Nähe aber zumindest einen neu angelegten Wanderrundweg (ca. 1,5 Stunde) und das Zentrum von Edinburgh mit allem, was man zum Erleben braucht, ist mit dem Auto im 45 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lanark.
BEST WESTERN Cartland Bridge Hotel
Nr. 3 von 6 in Lanark
Kein Foto bereitgestellt
Scottish Equi B&B
Nr. 8 von 9 in Lanark

Sie waren bereits im Muirhall Luxury Holiday Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muirhall Luxury Holiday Cottages

Anschrift: Muirhall Farm | Auchengray, Lanark ML11 8LL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > South Lanarkshire > Lanark
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Lanark
Muirhall Luxury Holiday Cottages Lanark, Schottland

Wenn Sie Muirhall Luxury Holiday Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.