“Unser Höhepunkt der Reise” 5 von 5 Sternen

Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Nr. 1 von 2 Hotels in Lanark
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“Unser Höhepunkt der Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ein absolutes Traumhotel- schöne moderne großzügige Zimmer und geräumigem Bad. Das Personal ist sehr freundlich. Das kulinarische Highlight unserer Reise war das Abendessen im Restaurant- frisch- kreativ- einfach lecker!!! Ein Muss im New Mill Hotel. Leider konnten den Wellnessbereich nicht testen. Haben aber beim Morgenspaziergang New Lenark besucht / wiederaufgebaute Baumwollspinnerei mit Schulmuseum Wasserfällen und Jugendherberge. Auch das Frühstück war sehr lecker. Absolut eine Reise wert- und bei unsere nächsten Schottlandreise ein Muss!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Weltkulturerbe ist sehenswert, die gesamte Anlage, bestehend aus ehemaligen Spinnereien aus dem frühen 19. Jahrhundert, Wohnhäusern und verschiedenen Funktionsräumen ist sehr schön renoviert und wunderbar gepflegt. Das Hotel, ehemals 'mill 1', ist nicht ganz, was man sich international unter einem 4-Sterne Hotel vorstellt, hat aber so viel Charme und Atmosphäre, dass einige Defizite wettgemacht werden.
Wir haben in sechs Tagen drei Hochzeiten und eine Busgruppe miterlebt, das prägte natürlich das Ambiente(nicht immer positiv).
Das Personal ist jedoch bemüht und das Essen, besonders das Frühstück, ist regional ausgerichtet(Haggis in mehreren Variationen) und sehr reichhaltig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Vor unserer Reise nach Schottland wollte ich unbedingt im New Lanark Mill Hotel übernachten. Mitten im Weltkulturerbe - das habe ich mir großartig vorgestellt. Meine Vorstellung wurde durch den sehr guten Service, das tolle Abendessen und Frühstück sowie die einzigartige Gelegenheit, das Weltkulturerbe auch ohne Touristenrummel zu erleben noch bei weitem übertroffen. Wir wurden wunderbar umsorgt und konnten eine herrliche Zeit dort verleben. Da möchte ich wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im New Lanark Mill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Lanark Mill Hotel

Anschrift: Mill One | New Lanark, Lanark ML11 9DB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > South Lanarkshire > Lanark
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Lanark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Lanark Mill Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Lanark Mill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Lanark Mill Hotel Schottland
Hotel New Lanark Mill

Wenn Sie New Lanark Mill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.