“Sehenswerter Ort der Industriegeschichte” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Sehenswerter Ort der Industriegeschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

New Lanark ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn der Eintritt von ca. 14 Pfund recht heftig ist. Man erfährt nicht nur einiges über die frühe Industrialisierung, sondern auch motivierendes über die Utopien und humanistischen Ideale ihres Gründers Robert Owen.
Für Familien ist von allem etwas dabei: eine alte Schule, eine noch in Betrieb befindliche Spinnerei, alte Maschinen, sogar ein Spaziergang zu nahegelegenen Wasserfällen.

Aufenthalt September 2011

92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Faszinierend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die Besichtigung von New Lanark hat uns sehr beeindruckt. In dieser malerischen Landschaft liegt die Mill von New Lanark absolut grenzgenial und demzufolge wunderschön. Der Weg vom Parkplatz zu der Sehenswürdigkeit ist unglaublich nett und der Blick auf ist permanent sensationell. Wenn man dann die Mill besichtigt, kann man sich wiklich vorstellen, wie das früher funktioniert hat. Der Rundgang in der Anlage ist für alle Altersklassen nett und wir können diese Site wirklich nur empfehlen. Leute, schaut euch das an ! !

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich New Lanark World Heritage Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lanark, South Lanarkshire
Carluke, South Lanarkshire

Sie waren bereits im New Lanark World Heritage Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie New Lanark World Heritage Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.