“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Lion Royal Hotel

und 1 weitere Seite
White Lion Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Lion Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   High Street, Snowdonia-Nationalpark, Bala LL23 7AE, Wales   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bala
scaftworth
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Ich übernachtete hier Freitagnacht auf meinem Weg nach Süd-Wales. Im Internet kostete das Standardzimmer mit Frühstück 85 Pfund für 2 Leute. Ich buchte Zimmer Nr. 104 (Executive-Zimmer) inklusive Frühstück für 80 Pfund direkt beim Hotel. Das Zimmer war brillant ... es war riesig: ein Doppelbett, ein Einzelbett und 3 Zimmer. Das Badezimmer war groß. Es gab keine Klimaanlage. Die Möbel waren sehr gut. Die Angestellten waren gut. Das Essen in der Bar für 7,50 Pfund war ausgezeichnet.

Wenn man im Zimmer etwas trinken möchte sollte man sich Gläser mitnehmen; es gab einen Fernseher mit DVD-Player ... aber man bringt sich vielleicht seine eigenen DVDs mit, da die (gratis) Auswahl begrenzt ist.

in 15 Min. läuft man zur Bala Lake-Station.

Es hat mir hier sehr gut gefallen. Ich werde WIEDER hier übernachten.

Sie waren bereits im White Lion Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Lion Royal Hotel

Anschrift: High Street, Snowdonia-Nationalpark, Bala LL23 7AE, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Snowdonia-Nationalpark > Bala
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White Lion Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Lion Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Lion Royal Bala

Wenn Sie White Lion Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.