“Sehr nettes Personal, Zimmer okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Centurion Hotel

BEST WESTERN PLUS Centurion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Centurion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Charlton Lane | Midsomer Norton, Midsomer Norton BA3 4BD, England   |
Sonderpreis
22 % Rabatt auf Zimmerpreis
Solingen, Germany
“Sehr nettes Personal, Zimmer okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Kann das Hotel empfehlen, zwar wirkt es ein wenig verschachtelt, aber die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, wenn das Interieur auch an die 1990er erinnert. Aber alles gepflegt und sauber, es fehlt an nichts. Personal sehr freundlich, locker und zuvorkommend. Gutes und reichhaltiges Frühstück mit einem Blick aus dem Frühstücksraum auf einen Golfplatz.

• Aufenthalt April 2012, Business

Herefordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich kann wirklich sagen, dass das gesamte Personal ausnahmslos keine Mühe scheute und alles in ihrer Macht stehende taten um einem einen angenehemen Ausfenthalt zu bereiten.

Und das Essen beim Frühstück war erstklassig und es gab jede Menge davon. Ich aß dort nicht zu Abend.

Die Zimmer (ich war dort zwei Mal) waren akzeptabel und sauber - was ich von vielen Englischen Hotels nicht behaupten kann und deshalb ist das Hotel überdurchschnittlich. Mein Kritikpunkt am Centurion ist, dass die Einrichtung einmal modernisiert werden sollte. Die pinken und grünen Farben zusammen mit den Blumenbordüren der Tapete dürfen wirklich verschwinden. Dieses Hotel hat nicht die schönste Lage, aber das Ambiente, das durch das Personal dort geschaffen wird, macht es wieder wett, dass das Gebäude selbst und die Umgebung nicht so schön sind.

Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir waren in den Trimesterferien in dem Hotel und hatten eine tolle Zeit. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und das Essen war toll.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir übernachteten in Centurion, da alle anderen Hotels im Stadtzentrum von Bath wegen des Rugbyspiels ausgebucht waren - und konnten selbst dann nur ein Zweibettzimmer statt eines Doppelzimmers bekommen. Das war aber nicht weiter schlimm. Es war ein wirklich freundliches Hotel, das im Zeitstil eingerichtet war und zu dem ein Fitnesscenter und ein Golfclub gehörte.

Die Dame an der Rezeption, Emma, war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gab uns einige ausgezeichnete Tipps, wo wir hingehen und was wir über das Wochenende in Bath unternehmen konnten.

Es gibt zwei Bars - die eine, neben dem Speiseraum, ist gemütlich, die andere, die zum Fitnesscenter gehört, ist eher „leger“, mit einem Billardtisch und Karaoke.

Das Abendessen wurde in einem Speiseraum und Wintergarten serviert. Der Wintergarten war schön –Glastische, feine bunte Glühbirnen und Kerzen und ein Blick über die Anlage - alles äußerst friedlich und entspannend. Auch das Essen war äußerst gut. Große Portionen und sehr preisgünstig. Der Service war hervorragend - sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Außerdem konnte man alles auf die Zimmerrechnung setzen lassen, so dass man kein Geld mitnehmen musste.

Noch etwas: Wenn auf Ihrer Wegbeschreibung steht, „Biegen Sie nicht bei Midsomer Norton ab“ haben Sie zwei Möglichkeiten, ich rate Ihnen jedoch: FOLGEN SIE DER ANWEISUNG!!! Das Hotel befindet sich nämlich am Ende von Radstock und wirklich nicht in Midsomer Norton.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir suchten nach einer Möglichkeit, für zwei Tage in Bath unterzukommen, mussten aber auf den verschiedenen Websites feststellen, dass die Hotels in dieser Gegend ziemlich teuer sind. Dann stießen wir auf das Centurion, das ein Paket von zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer, inklusive komplettem englischem Frühstück und einem 3-Gänge-Abendessen für zwei Personen für beide Tage, für nur 220 Pfund anbot. Sehr günstig, wenn Sie mich fragen. Ich buchte das Angebot, nachdem ich einige der vorhergehenden Kritiken über das Hotel bei Tripadvisor gelesen hatte, und ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel befindet sich nur 16 km außerhalb von Bath und nur rund 10 Minuten zum nächsten Park&Ride-Parkplatz entfernt. Das Zimmer war hübsch und sauber, auch wenn die Einrichtung etwas veraltet war. Die Heizung war gut, die Dusche funktionierte gut und das Personal war freundlich. Ich machte mir etwas Sorgen, wie das im Preis inbegriffene Abendessen wohl sein würde, aber man durfte alle drei Gänge von der Speisekarte wählen, alles war in dem Paket inbegriffen. Das Niveau der Speisen war hervorragend. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Etwas seltsam ist allerdings die Aufteilung des Hotels. Wenn man zum Restaurant geht, geht man von seinem Zimmer aus den Flur entlang und mitten im Hotel muss man einen Raucherbereich durchqueren, was nicht so angenehm ist. Das ist aber wirklich mein einziger Kritikpunkt. Es gibt auch einen Freizeitclub mit einem guten Fitnesscenter, einem hübschen Pool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Für nur 29 Pfund bekommt man eine einstündige Ganzkörpermasse. Herrlich! Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen und würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Northampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir hatten dieses 3-Sterne-Hotel im Internet entdeckt und was für eine Überraschung, im Zeitalter der geschickten Fotografie und zweideutiger Texte bei der Ankunft festzustellen, dass das Hotel wirklich dem Versprochenen entsprach.
Vom ersten Moment an war das Personal freundlich und gab uns gute Tipps. Die Zimmer waren groß und schön ausgestattet und alle Geräte funktionierten. Auch in der Bar war das Personal freundlich und die Preise waren wie in einem Pub. Das Restaurant war hervorragend, mit großen Tischen und sehr gutem Essen. Und zum Glück war es auch nicht beengt. Beim Frühstück wurde das fortgesetzt, womit wir beim Abendessen aufgehört hatten, und so legten wir alle an Gewicht zu. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Centurion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Centurion Hotel

Anschrift: Charlton Lane | Midsomer Norton, Midsomer Norton BA3 4BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Midsomer Norton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Midsomer Norton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Centurion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Centurion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Centurion Hotel Midsomer Norton, England
Best Western Midsomer Norton
Midsomer Norton Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Centurion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.