“OH! What a experience!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Olivia House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Porthcawl suchen?
Olivia House
Olivia House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
44, Esplanade Avenue, Porthcawl CF36 3YU, Wales   |
Nr. 3 von 20 Pensionen in Porthcawl
“OH! What a experience!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Bin überrascht über die guten Bewertungen. Wir waren zu zweit im September 2011 im Olivia House. Der Gemini Room wird über eine steile, enge Treppe im Dachgeschoss erreicht. Der Raum ist maximal 10-12 qm groß, war wirklich ungepflegt, völlig verstaubt. Der Ausblick war eine Frechheit, das Bad ca. 3-4 qm groß, wirkte notdürftig eingerichtet und war nicht sauber. Das Schloss der Zimmertür war defekt und musste von einem Freund des Hauses notdürftig repariert werden. Obwohl zu dem Zeitpunkt andere Zimmer im Haus frei waren, wurden uns diese nicht angeboten. Das was auf der Homepage beschrieben wird, spottet nachträglich gesehen jeder Beschreibung. Den benachbart gelegenen Kings Room hätte ich ähnlich beurteilt (ich hatte die Möglichkeit, diesen kurz zu besichtigen). Ich habe keine Kenntnis über die Räume im 1. OG. Das Frühstück war ok, aber mehr nicht. Leider war im gesamten haus zu spüren, dass es mit der Sauberkeit nicht sehr genau genommen wird. Einschränkend muss allerdings erwähnt werden, dass die Besitzerin der Pension für wenige Tage verreist war und Ihre junge Tochter die Pension am Laufen gehalten hat. Wir haben unseren Aufenthalt vorzeitig (nach 1 Nacht) abgebrochen und sind weitergereist.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Tuttlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Tolle Lage nahe zum Meer und trotzdem ruhig. Nette Gastgeber, gute Tipps, ein gemütliches Wohnzimmer und individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war ebenfalls klasse und der walisische Touch hat uns sehr gefallen. Es war alles perfekt. We enjoyed it very much, absolutely recommendable. Koennen wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Olivia House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olivia House

Anschrift: 44, Esplanade Avenue, Porthcawl CF36 3YU, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Vale of Glamorgan > Porthcawl
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 20 Pensionen in Porthcawl
Olivia House Porthcawl, Wales

Wenn Sie Olivia House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.