“Ein SEHR besonderer Ort!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Port Appin PA38 4DE, Schottland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Port Appin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Colchester Essex
“Ein SEHR besonderer Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir haben vor Kurzem zu einer Feier 4 fantastische Tage im Pierhouse Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist herrlich. Am Ende einer Nebenstraße von Port Appin am Ufer mit Blick auf die Insel Lismore. Die Inhaber des Hotels, Nic und Nikki, waren professionell und freundlich und bei irgendwelchen Anfragen immer abkömmlich. Das Personal war auch professionell und sehr effizient! Der Barbereich ist gemütlich und die Bar ist gut sortiert. Den besten Eindruck hinterließ bei mir das Essen! Es war von höchster Qualität und wurde in einem wunderbaren Restaurant mit einem riesigen Erkerfenster mit Blick auf Loch Linnhe serviert. Es ist für seinen Fisch und die Meeresfrüchte bekannt. Die Meeresfrüchteplatte für 2 war einfach großartig. Das Essen wurde mit einer beeindruckenden Weinkarte abgerundet - ein echtes Erlebnis!

Unser Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf das Loch war gut ausgestattet, sauber und ordentlich und wurde jeden Tag gereinigt. In der Hotelbroschüre steht, dass das Hotel an einem besonderen Ort ist und darauf wartet, einen zu verzaubern. Ganz meine Meinung. Ich werde wiederkommen!

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Pierhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pierhouse Hotel

Anschrift: Port Appin PA38 4DE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Port Appin
Nr. 2 von 2 Hotels in Port Appin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Pierhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pierhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pierhouse Hotel Port Appin, Schottland
The Pierhouse Hotel Seafood

Wenn Sie The Pierhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.