“Sightseeing im Spreewald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spreewald Parkhotel

Spreewald Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spreewald Parkhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Van der Valk Allee 2, 15910 Bersteland, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bersteland
Laatzen, Deutschland
“Sightseeing im Spreewald”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer sind sauber, Bad aber im Standardzimmer nicht zeitgemäß, da Wanne und keine Dusche, Personal sehr nett und zuvorkommend, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich, Abendessen sehr gut!

Zimmertipp: Obere Etage, möglichst nach Osten,
  • Aufenthalt August 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Spreewald Parkhotel ist immer eine Übernachtung Wert. Wir waren schon mehrmals hier zu Gast und haben die Großzügigkeit der Zimmer genossen. Hervorragender Service gepaart mit einem gediegenen Ambiente sind die Vorzüge dieses Hotels. Auch Kinder fühlen sich hier gleich wohl. Die Nähe zum Tropical Island und der Spreewald als solches sind sowieso eine Reise wert. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis weiß ich, das ich/wir auf jeden Fall wieder kommen werden.

Aufenthalt August 2015, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit unseren Kindern im Spreewald Parkhotel und haben uns rundum verwöhnen lassen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal sehr zuvorkommend und das Frühstück und Abendessen auf der Sonnenterrasse ganz köstlich.

Zimmertipp: Die Suiten sind für Familien bestens geeignet, weil ausreichend Platz ist.
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2015

Perfekt für einen Besuch im Tropical Island, nahe der Autobahn, aber absolut ruhig gelegen, großes Zimmer, gehobene Ausstattung würde ich sagen. Das Restaurant sah sehr ansprechend aus und das Menü hörte sich auch sehr gut an - leider hatten wir keine Zeit, dort zu essen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Das Hotel ist schwer zu finden eine Ausschilderung habe ich auch nicht gesehen.
Im Hotel endlich angekommen war die Rezeption nicht besetzt und die Veranstaltung nicht ausgewiesen. Mit durchfragen dann auch gefunden.
Das Essen war schön aufwändig beschrieben und schmeckte eher fad!
Die Zimmeretage und die Zimmer sind sehr düster gehalten und wirken sehr abgewöhnt. Auch ist im ganzen Bereich ein modriger Geruch. Die Duschen sind billige Plastik Teile. Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist ein Anlaufpunkt in der Not. Gibt bessere Übernachtungsmöglichkeiten im Spreewald.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Lübz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Das Spreewald Parkhotel haben wir für einen Besuch des Tropical Island genutzt. Das Zimmer war groß, das Bad sehr groß. Leider war die Badkeramik schon sehr in die Jahre gekommen, was leider den Gesamteindruck ein wenig getrübt hat.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war vielfältig und es wurde regelmäßig nachgelegt, so dass auch bei größerem Andrang immer ein vollständiges Angebot vorhanden war. Leider kam der Kaffee aus einem Automaten und schmeckte auch so.
Das Restaurant zum Abendessen erscheint im ersten Moment sehr förmlich, die Kinder fühlten sich dennoch sehr wohl, da sehr kinderfreundlich. Das Essen war sehr gut, der Service ebenso.
Als Startpunkt für das Tropical Island oder den Spreewald durchaus empfehlenswert mit akzeptablen Abstrichen.

Zimmertipp: Gutes Hotel um das Tropical Island zu besuchen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
Worbis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir haben einen ganzen Tag in Tropical Islands verbracht und im Spreewaldhotel übernachtet. Es ist ca 20 Autominuten entfernt, über die Autobahn erreichbar. Ausschilderung nachts leicht zu übersehen, ebenso Hinweis für den grossen Parkplatz, sodass man sich oft vor das Hotel auf den kleineren Parkplatz "quetscht". Hotel grosszügig mit angenehmer Atmosphäre, Restaurant sehr gut mit hervorragendem Ober, der den Gast betreut, wenn auch die Speisen von anderen Mitarbeitern gebracht werden. Essen ebenfalls sehr gut, Auswahl gut. Danach kann man an die Bar umziehen. Zimmer grosszügig mit sehr grossem Bad, Wanne ohne Duschvorhang. Lage ruhig mit schöner Aussicht auf die Umgebung. Insgesamt sehr empfehlenswert und m.E. bessere Wahl als Übernachtung in Tropical Islands.

Zimmertipp: Ich denke, alle Zimmer sind gleich gut
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bersteland.
BEST WESTERN Spreewald
BEST WESTERN Spreewald
Nr. 3 von 7 in Lübbenau (Spreewald)
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 2 von 13 in Burg (Spreewald)
Spreewaldhotel Stephanshof
Spreewaldhotel Stephanshof
Nr. 3 von 5 in Lübben
Hotel Nordic Spreewald
Hotel Nordic Spreewald
Nr. 1 von 7 in Lübbenau (Spreewald)
Hotel - Zum goldenen Stern
Hotel - Zum goldenen Stern
Nr. 1 von 1 in Unterspreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 3 von 13 in Burg (Spreewald)

Sie waren bereits im Spreewald Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spreewald Parkhotel

Anschrift: Van der Valk Allee 2, 15910 Bersteland, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bersteland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bersteland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spreewald Parkhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spreewald Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Spreewald
Spreewald Parkhotel Bersteland
Parkhotel Bersteland
Hotel Spreewald Parkhotel
Spreewald Parkhotel Hotel
Spreewald Parkhotel Brandenburg/Bersteland

Wenn Sie Spreewald Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.