“Große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spreewald Parkhotel

Spreewald Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spreewald Parkhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Van der Valk Allee 2, 15910 Bersteland, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bersteland
Hessen, Deutschland
“Große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel. Sehr große Zimmer mit Balkon und großes Badezimmer. W-lan kostenlos. Parkplatz ebenso. Frühstück durchschnittlich, hier sind kleine Verbesserungen angebracht. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt. Sehr ruhige Lage.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Raschau
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ein nettes 4 Sternehotel, wobei wir hier eher 3+ geben würden. Standardzimmer sind alle nur mit Wanne, ohne Duschvorhang ausgestattet, ein Zimmer mit Dusche kostet pro Nacht 10 Euro mehr. Die Zimmer sind gross, das Bad auch. Die Dusche mit Massagedüsen ausgestattet die leider ohne Funktion sind.
Minibar war offensichtlich doch nicht im Preis inbegriffen.
Sehr hellhörig.
Eine Servicekraft beim Frühstück mit mürrischem Gesicht bei der man sich nicht traute nach etwas zu fragen. Drei Sorten Frischwurst für diese Kategorie auch eher spärlich.
Die Servicekraft am 2. Tag, ein Herr, das ganze Gegenteil!
Wäre die Internetpräsenz auf dem laufenden und hätte man von der Grossveranstaltung mit Big Band...... vorher lesen können, so hätten wir den Aufenthalt verschoben.
So war an Nachtruhe erst um 2.30 in der Früh zu denken!
Da half auch die Ankündigung per Bildschirm im Hotel am Tag der Veranstaltung nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Laer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Meine Frau und ich hatten uns relativ spontan entschlossen, in diesem Jahr die Weihnachtstage im Hotel zu verbringen. Wir haben es nicht bereut. Das spezielle Festtagsarrangement beinhaltete für jeden Tag ein 4-Gänge-Menü bzw. ein Weihnachtsbüffet. Am 1. Feiertag zusätzlich ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet. Dass wir auch noch ein hochwertiges Präsent auf unserem ÄZimmer vorgefunden haben, hat uns wirklich überrascht. Das Zimmer war ausreichend groß und somit trotz unserer Hunde, die wir mitgenommen hatten, mehr als geräumig. Obwohl die A13 recht nahe verläuft, haben wir davon nichts mitbekommen. Der Serivice war stets sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksbuffett ein Gedicht, dem - und das wäre unser einizger Verbesserungsvorschlag - nur eine Auswahl der berühmten Spreewaldgurken gehfehlt hat.
Wir bedanken uns und können dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standartzimmer in der 4. Etage. Sehr ruhig. 2 Balkone.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich habe eine Nacht hier verbracht für eine Tagung. Das Zimmer war groß. Es standen drei Betten in dem Raum. Das Bad war auch super. Das Zimmer war sauber, an einigen Stellen war es etwas abgewohnt. Positiv ist kostenlos Wifi, Klimaanlage und Minbar. Mein Bett war bequem. Der Service ist verbesserungsfähig. Meine Reservierung, die ich schriftlich hatte, war nicht im System. Zum Glück habe ich trotzdem ein Zimmer bekommen. Das Essen im Restaurant war gut. Der Service abends war langsam und nicht sehr aufmerksam. Insgesamt trotzdem noch ein guter Aufenthalt. Positiv ist der Bring- und Holservice vom Bahnhof Lübben für 10 €/Tour

• Aufenthalt November 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist nun das vierte, dass ich in der Umgebung besuche und wurde leider wieder enttäuscht.

Die Zimmer und das Bad sind zwar groß doch bestimmt seit den 80 er Jahren nicht mehr renoviert. Entsprechend wohl fühlt man sich. Die Betten sind leider auch durchgelegen.

Die Dusche ist ohne Vorhang und Gardinen, die Zimmer sehr laut, jedoch mit Minibar und LCD Fernseher.

Der Service an der Bar ist nach direkter Ansprache auch bereit zu arbeiten.

Das Frühstück und der Preis sind ok.

Alles in allem nicht gut, jedoch bis jetzt mangels Alternativen zu nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Geretsried
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir sind direkt von Berlin (vom Van der Valk-Hotel) nach Spreewald gefahren. Vielleicht lag es genau daran, daß wir dann doch etwas enttäuscht waren. Das Zimmer war auf jeden Fall super groß und sauber, das Bad war auch ok, obwohl etwas renovierungsbedürftig :-). Das Personal war sehr freundlich, ausser Rezeption vielleicht etwas "unbeholfen"... -Die Hotelbar befindet sich im Eingangsbereich, im Winter leider nicht empfehlenswert. Mein Mann und ich wären dort gerne etwas länger gesessen, es war aber definitiv zu kalt! Mit Essen und auch mit dem Personal im Speisesaal waren wir sehr zufrieden! Am nächsten Tag ging es ins Tropical Islands, na ja, ich würde sagen, wer noch nicht dort war, hat auch nichts verpasst... Kahnfahrt auf der Spree war dagegen ein Super-Erlebnis, trotz Winter!!! Wir werden sicher nochmal im Sommer in den Spreewald fahren, werden aber sicher nicht mehr das Tropical Islands besuchen und leider auch nicht mehr im Van der Valk Hotel im Spreewald übernachten. Es mag jedoch durchaus sein, daß die eher negative Bewertung mit der Jahreszeit zu tun hat (im März 2013 war es schließlich doch - sonst für diese Jahreszeit eher ungewöhnlich - ziemlich kalt). Daher würde ich sagen: im Großen und Ganzen ok!

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

haben über groupon einen gutschein erworben, somit 50% gespart für luxussuite mit frühstück, willkommensdrink, candle light dinner, suite war der absolute Hammer!!! wirklich toll, mit sauna und whirlpool! Service war so lala. kein willkommensdrink, erst auf anfrage einen tag später. abendessen - hatten einen anderen wunsch als auf karte- mussten zusätzlich zahlen - was ja kein problem ist grundsätzlich, aber man sollte darauf hingewiesen werden. war nicht der fall. an der rezeption, unfähig ein kartenlesegerät zu bedienen- doppelte abbuchung. erst auf nachfrage hat es die servicekraft bemerkt. frühstück war toll. küche war super.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Spreewald Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spreewald Parkhotel

Anschrift: Van der Valk Allee 2, 15910 Bersteland, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Bersteland
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bersteland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spreewald Parkhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spreewald Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spreewald Parkhotel Bersteland
Parkhotel Spreewald
Spreewald Parkhotel Hotel
Parkhotel Bersteland
Hotel Spreewald Parkhotel
Spreewald Parkhotel Brandenburg/Bersteland

Wenn Sie Spreewald Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.