“nix wie hin !” 5 von 5 Sternen

Spreewaldhotel Stephanshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spreewaldhotel Stephanshof
und 1 weitere Seite
Spreewaldhotel Stephanshof
3.0 von 5 Hotel   |   Lehnigksberger Weg 1, 15907 Lübben, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Lübben
Neubeuern, Deutschland
“nix wie hin !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir fühlten uns hier sehr wohl. Das Zimmer mit Balkon und Blick auf einen Nebenfluss der Spree war sehr schön und sehr erholsam. Das Essen und der Service waren hervorragend. Auch das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen - für jeden Geschmack war was dabei. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Zimmertipp: Am besten ein Balkonzimmer mit Blick auf den Fluss nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Westerburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Hotel mit durchweg jungem und freundlichem Personal. Das Hotel und die Terasse liegen direkt am Wasser mit eigenem Bootsverleih. Hotel auch gut gelegen um den Spreewald mit dem Fahrrad zu erkunden. Mehrere Gäste hatten eigene Fahrräder dabei. Die Zimmer sind schön groß, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut. Die Innenstadt ist gut zu Fuß über ein paar Fußgängerbrücken zu erreichen ca. 700 m.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel direkt am Wasser, leider auch an der Strasse, daher nachts sehr laut. Das war sehr schade. Frühstück war ok. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst ein Geburtstagstisch war selbstverständlich. Im großen und ganzen hatten wir 3 tolle Tage. Azch das Restaurant war toll.

• Aufenthalt Juli 2013
Brück
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Parkmöglichkeiten finden sich direkt am Haus. Das Hotel liegt unmittelbar an einem Kanal mit Anlegestelle. Das Personal ist sehr freundlich und gastorientiert. Das Frühstück war super.
Den fünften Punkt würde es geben wenn ein Kühlschrank vorhanden wäre.
Insgesamt gesehen, ist der Stephanshof unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Chemnitz, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Habe am Mittwoch spontan eine Übernachtung in Lübben gesucht.
Wir waren zu zweit unterwegs.
Nett und freundlich wurden wir empfangen und bekamen sogar noch zwei Einzelzimmer.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. (Der Fernseher ist etwas sehr klein geraten).
Frühstück war erstklassig.

• Aufenthalt April 2013, Business
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben den Spreewald geliebt – sehr schön und entspannend. Er liegt nur eine Stunde von Berlin entfernt. Dieses ist ein sehr angenehmes Hotel am Stadtrand von Lübben. Das Gartenrestaurant liegt direkt neben einem stimmungsvollen Spreewald-Kanal. Man kann die Kanäle und die Spree in einem Kahn entlangfahren oder ein Kajak oder Kanu vom Hotel mieten. Paddeln Sie in die eine Richtung, und Sie fahren durch Schleusen und Auen durch die Stadt – nur dass es einem sehr ländlich vorkommt, nicht städtisch. Paddeln Sie in die andere Richtung, und Sie sind auf dem Land. Einmal haben wir Fahrräder gemietet, und die Radwege wanden sich durch solch schöne Wälder, vorbei an Seen mit Schwänen. Falls Sie lieber Kahn fahren möchten, sie sehen großartig aus – gepolsterte Sitze, spitzenbedeckte Tische mit Vasen voller Sommerblumen. Geführt von Einheimischen, die Erklärungen geben und „Geschäfte“ am Ufer des Kanals ansteuern, so dass man Eiskrem kaufen kann, ohne das Boot zu verlassen. Als wir dort waren, herrschte eine Hitzewelle und unser Zimmer war unerträglich heiß. Es gibt keinen Kühlschrank, in den man kalte Getränke legen könnte. Es war ein angenehmes Zimmer, aber unseres lag zur Straße und der Schule gegenüber hin. Ich empfehle Ihnen, nach einem zum Wasser hin gelegenen Zimmer zu fragen – einige haben Balkone. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir sprechen kein Deutsch und nicht viele Leute sprechen Englisch, aber wir genossen es, unter deutschen Touristen zu sein. Jeder war in Urlaubsstimmung. Das Hotelrestaurant serviert Spreewald-Spezialitäten, darunter regionale Fischgerichte und leckere Gerichte mit Schweinefleisch und Gurken. Anständige Preise. Man bezahlt nicht in bar. Es kommt auf die Zimmerrechnung. Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Das kostenlose WLAN war unbeständig und erforderte häufiges Einloggen. Nur einer unserer Computer konnte sich einloggen.

Cunewalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel macht einen netten und familienfreundlichen Eindruck. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, jedoch muss man bei der Reservierung darauf hinweisen, dass man unbedingt ein Nichtraucherzimmer braucht. Gerade bei Reisen mit Kindern wie bei uns müsste das eigentlich im Vorfeld abgefragt werden.
Das Hotelrestaurant hat sogar eine eigene Anlegestelle mit Bootstouren direkt ab der Hotelterasse. Rechnet man im Sommer die vielen Mücken weg ist es ein sehr gemütliches Plätzchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Spreewaldhotel Stephanshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spreewaldhotel Stephanshof

Anschrift: Lehnigksberger Weg 1, 15907 Lübben, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübben
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Lübben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spreewaldhotel Stephanshof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spreewaldhotel Stephanshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spreewald Hotel Stephanshof
Spreewaldhotel Stephanshof Brandenburg/Lübben

Wenn Sie Spreewaldhotel Stephanshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.