“Rustikal” 3 von 5 Sternen

Küche: Gaststätte
Essen, Deutschland
“Rustikal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich war nach Lübben wegen des "Gurkenradweg" angereist und hatte für eine Nacht in der Pension Goldener Löwe übernachtet. Das Restaurant & Pension liegt zentral am Lübbener Marktplatz, gegenüber der Paul-Gerhardt-Kirche. Die Lokalität und Räumlichkeiten waren rustikal, im dunklen Landhausstil eingerichtet. Zum Lokal gehörte noch ein Biergarten, der sich hinter dem Haus befand und nebst Parkplätzen auch einen überdachten Fahrradständer aufweisen konnte, super!
Obwohl mein Zimmer in der Pension zur Straße lag war die Nacht ruhig.

Weder das Restaurant noch die Pension konnten bei mir großartig punkten, weil mir alles zu dunkel eingerichtet und das bestellte Essen in Fett schwamm. Wie ich später erfuhr, hätte ich anderswo in Lübben auch günstiger übernachten können...

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Lübben, Deutschland
“Weihnachtsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind in Familie mit 10 Personen angemeldet zu Weihnachten Essen gegangen. Alle sind sehr zufrieden gewesen. Das Restaurant sauber, freundlich, gutes Essen und zu einem besseren Preis wie so manche Gaststätte.

Aufenthalt Dezember 2013
“Langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Innen langweikig t - Essen okay aber kein Hit ! Kann mann hingehen ist aber kein Vergleich zu vielen anderen Gaststätte in Lübben

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nauen, Deutschland
“Gute Deutsche Küche zum weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Gute Deutsche Küche zum weiterempfehlen, wir waren auf Motorradtour im Spreewald und zufällig mittags in Lübben. Am Markt angehalten wo es mehrere möglichkeiten gab. Entschieden wir uns für den Goldenen Löwen. Die Inneneinrichtung macht einen Rustkalen eindruck. Das Essen war gut, da gabs nichts zu mäckern. Einem weiteren Besuch steht nichts im wege wenn wir noch mal da sind.Auf dem Hof befindet sich noch ein Biergarten.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente