“Respekt! Das kann sich sehen lassen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BluGarden Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lübben suchen?
BluGarden Apartments
BluGarden Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neuendorfer Dorfstr. 19 | 15907 Lübben, 15907 Lübben, Brandenburg, Deutschland   |
Bad Salzungen
“Respekt! Das kann sich sehen lassen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Design verbindet perfekt alt und neu. Die Apartments sind liebevoll gestaltet und eingerichtet. Ausstattung und technischer Standard sind super. Man fühlt sich sofort wohl. Die Vermieter sind sehr nett, hilfsbereit und engagiert. Die Unterkunft ist beeindruckend.
Einzig der Blick auf die alte Gärtnerei trübt den Gesamteindruck noch etwas, aber daran wird noch gearbeitet. Super Ambiente in landschaftlich schöner Umgebung. Unbedingt empfehlenswert1

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die BluGarden Apartments sind eine erstklassige Unterkunft mit netten Vermiertern, schöner Ausstattung und was mir persönlich sehr gut gefallen hat, es gibt viel Grün rundherum. Obwohl ich kurzfristig alleine anreisen musste, wurde mir nicht langweilig. WLAN ist vorhanden, alles bestens.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Werl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir (Paar um die 40) waren für ein langes Wochenende in den BluGarden Apartements und haben unsere Zeit dort wirklich genossen. Sehr modern und gemütlich eingerichtet, die Gastgeber sind super nett und man liegt schön in die Natur eingebettet. Wir empfehlen die Unterkunft uneingeschränkt weiter und kommen diesen Sommer auch wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Rochester, New York, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich hatte das Vergnügen, im September 2012 in den BluGarden Ferienapartments zu übernachten. Das Apartment war supermodern, gemütlich und mit allem erforderlichen Komfort geschmackvoll eingerichtet. Die Gastfreundschaft der Inhaber, Peter und Ivonne Liebseher, war einmalig und sie scheuten wirklich keine Mühe, um meinen Aufenthalt zu einem denkwürdigen Erlebnis zu machen. Ich kann diesen idyllischen Ort in Lübben/Spreewald Singles und auch Familien nur wärmstens empfehlen, denn sowohl die Apartments als auch die Umgebung bieten jede Menge unterhaltsame Aktivitäten für alle.

Sie waren bereits im BluGarden Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BluGarden Apartments

Anschrift: Neuendorfer Dorfstr. 19 | 15907 Lübben, 15907 Lübben, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübben
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Wintersport Suiten
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Lübben
Freuen Sie sich auf traumhaft schöne Ferienapartments am Rande der Erholungsstadt Lübben, dem Tor zum Unter- und Oberspreewald! Die BluGarden Apartments wurden Ende August 2012 eröffnet und liegen am Rande der alten Familiengärtnerei. Es erwarten Sie geräumige Apartments mit individueller Gestaltung und komfortabler Ausstattung, ein idealer Startpunkt zum erkunden des Spreewalds! Die BluGarden Apartments bietet sowohl für ein Wochenende als auch für den Familienurlaub den richtigen Komfort. Entspannen Sie im schönen, gemütlichen Garten mit Hängematte, Liegestuhl und Grill! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
BluGarden Apartments Brandenburg/Lübben

Wenn Sie BluGarden Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.