“Absolut ansprechender Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Lübben
Schwedt
“Absolut ansprechender Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr gutes Hotel, in Lübben definitiv das erste Haus am Platz. Haus und Einrichtung wie neu, Service wird hier wirklich gelebt. Absolut engagierte Mannschaft kümmert sich um alle Belange. Unser Zimmer mit Blick zur Spree und Liegewiese, eine Wohlfühloase. Wer etwas Besonderes im Spreewald sucht ist hier genau richtig. Trotzt der zentralen Lage, sehr idyllisch gelegen mit kurzen Wegen z.B. zu den Kahntouren. Kleines Manko: Platz für Public Viewing (wir waren während der Fussball-WM da) leider nicht für alle interessierten Hotelgäste ausreichend bemessen, dies ginge sicher besser bzw. größer

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Spreeseite wählen, bessere Aussicht, ruhiger und Sonnenlage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

" Märchenhafte " Location am Wasser ( Zimmer zum Wasser / " Strand " sind fast Pflicht ) sehr engagierte / interessante Küche , kompetentes und aufmerksames Personal im Service / Hotel...ALLE Angestellte sind sehr hilfsbereit....wir fühlten uns als " Gäste "....Zimmer und Bäder sind überaus modern und geschmackvoll.......eine Kahntour ( direkt am Hotel ) ist ein " Muss "....leider mussten wir nach 2Tagen abreisen , da das Strandhaus ( wie mmer am Wochenende....?? ) ausgebucht war.....wären gerne länger geblieben....kommen aber definitv wieder....DANKE für Alles....

Zimmertipp: Immer zum " Strand " bzw. Wasser buchen....lohnt sich.....Idylle pur....wie im Märchen...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich habe sehr viele Hotels in der Region ausprobiert, dieses ist perfekt.

Ca. 2 Jahre alt, grosse Zimmer mit toller Ausstattung. 1 Flasche Wasser gratis, WLAN Gratis. Minibarpreise angemessen.

Parkplatz am Hotel kostenfrei.

Sehr netter und persönlicher Service (absolut selten im Spreewald!)

Sehr gutes Restaurant mit regelmäßig wechselnder kleiner Karte. Sehr umfangreiches Frühstück.

Preis/Leistungsbezogen das beste Hotel in dem ich in Deutschland geschlafen habe.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Hotel mit sehr gemütlich und komfortabel ausgestatteten Zimmern. Es ist empfehlenswert, ein Zimmer mit Blick auf die Spree zu buchen. Schöner Sauna- und Wellnessbereich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbüfett mit Spreewälder Spezialitäten. Direkt neben dem Hotel schließt sich die Schlossparkinsel an. Wir haben in diesem Hotel ein sehr schönes Winterwochenende verbracht.

Zimmertipp: Zimmer mit Spreeblick buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Dieses Hotel ist auch im Winter eine Reise wert. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit einem Flachbildschirm, einer Minibar und einem großen gemütlchem Bett, das Bad sehr modern mit einer große Badewanne und Fußbodenheizung. Vom Balkon bzw. auch vom Zimmer hat man einen wunderschönen Blick aufs Wasser. Der Wellnessbereich ist super zum Entspannen. Wir hatten erst eine Massage und waren anschließend in der Sauna. Sowohl von der Liege und der Sauna hat man wieder einen tollen Ausblick auf die Spree.
Das Abendessen (wir hatten ein 3-Gang-Menü) war fantastisch und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Bei allen 3 Gängen gab es eine Alternative und die Hauptspeise (wir hatten einmal Fisch und einmal Fleisch) war auf den Punkt zubereitet. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gab eine große Auswahl an Wurst, Käse, Eispeisen und frischem Obst, wo jeder etwas nach seinem Geschmack findet.Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt hatten wir eine tolle Auszeit aus dem Alltag und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Ausblick auf die Spree sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten im Dezember drei Übernachtungen mit Halbpension gebucht. Nach kurzer Anreise haben wir uns gleich wohl gefühlt. Das Hotel ist von innen und aussen sehr schön und modern. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Balkon im Neubau. Dieses hat uns von der Einrichtung und Ausstattung sehr gut gefallen. Die Matratzen waren uns allerdings auch zu weich.
Das Frühstücksbuffet war vielseitig und gut bestückt. Zum Abend gab es eine Menü-Karte mit Auswahlmöglichkeiten. Die Speisen waren sehr lecker und ansprechend angerichtet.
Was uns persönlich noch gefehlt hätte, wäre eine separate Bar mit einer Cocktailkarte.
Der Spa-Bereich ist sehr klein, aber fein und punktet mit der Sauna inklusive Aussicht auf's Wasser.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Alle guten Dinge sind von den Vorrednern gesagt. Ja, es ist wirklich ein sehr sehr schönes modernes Wohlfühl-Hotel mit tollem Personal, freundlich, persönlich, kompretent. Gute Küche, wenn auch die Abendkarte etwas sehr klein ist.
Bisschen "Meckerei" : Uns sind die Betten zu weich, im Bad wäre ein kleiner Hocker nicht schlecht, in der schönenen Sauna könnte es eine Waage geben...
Der Spreewald ist auch im Herbst und Winter schön, hinfahren!!

Zimmertipp: Spreeblick lohnt, Landblick=Parkplatzblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Strandhaus Zimmer & Suiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandhaus Zimmer & Suiten

Anschrift: Ernst-von-Houwald-Damm 16, 15907 Lübben, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübben
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Lübben
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandhaus Zimmer & Suiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strandhaus Zimmer & Suiten Brandenburg/Lübben

Wenn Sie Hotel Strandhaus Zimmer & Suiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.