“Empfehlenswert, aber noch verbesserungsfähig” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Lübben
Optionen: Kaffee & Tee
Optionen: Kaffee & Tee
Nürnberg, Deutschland
“Empfehlenswert, aber noch verbesserungsfähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Nach dem Betreten des Restaurants mussten wir einige Zeit warten, weil alle Servicekräfte mit anderen Dingen als mit Gästen beschäftigt waren - schade. Das machte keinen guten Eindruck und hat den fünften Punkt gekostet. Danach lief alles sehr gut. Sehr freundliche Bedienung, die auch fragte, ob wir mit dem Essen zufrieden seien, alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Dazu ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben - trotz des kleinen “Fehlstarts“ - wieder reserviert.

Baruth/Mark, Deutschland
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Auf Grund des 82. Geburtstages meiner Mutter haben wir als Überraschung ein Kaffeekränzchen im Restaurant bestellt. Der Nachmittag war sensationell, die Überraschung sehr gelungen und das gesamte Team im Restaurant überzeugte durch hervorragenden Service, Flexibilität und mit einer erstklassigen Freundlichkeit. Der Kuchen und der Kaffee waren super lecker. Das Ambiente und die Sicht zur Spree einzigartig. Wir kommen wieder! Liebes Team, vielen herzlichen Dank für den wundervollen Nachmittag!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden
“Traumhafte Hochzeit im Strandcafé Lübben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Im September 2013 haben wir in Lübben geheiratet. Unsere Hochzeit + Übernachtungen für Familie und Freunde fand im Strandcafé/ Strandhotel Lübben statt. Der Service ist von Beginn der Planung, bis zur Durchführung und Nachbereitung einfach nur erstklassig. Wir fühlten uns rund um perfekt betreut. Es war einfach großartig und wir würden unsere Hochzeit genauso noch einmal mit dem Team des Strandcafés planen und durchführen. Auch die Zimmer sind wirklich traumhaft. Die Einzelzimmer bis hin zu den Suiten sind liebevoll eingerichtet, sauber und haben einen hohen, ausgezeichneten Standard. Vielen Dank für den tollen Service und die großartige Unterstützung! Es war einer der schönsten Tage unseres Lebens mit Hilfe des Teams des Strandcafés.

Vielen Dank!!!

Aufenthalt September 2013
“Bisschen Pech”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Eigentlich hätte das Strandcafe ein sehr gut verdient, denn der Salat als Vorspeise war das, ebenso die Suppe und das Schnitzel zum Hauptgang. Leider war das Rumpsteak ungenießbar, weil voller Knorpel und nicht zu kauen - offenbar war das Fleisch vollkommen falsch geschnitten. Die Reklamation wurde aber sehr freundlich aufgenommen, Ersatz wurde angeboten, als auf den verzichtet wurde, wurde das Gericht nicht berechnet. Das Personal war auch ansonsten ganz wunderbar und die Lage könnte nicht besser sein. Bestimmt ist beim nächsten Mal alles sehr gut

Aufenthalt Mai 2013
Frankfurt
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die Speisekarte bietet für fast jeden Geschmack etwas. Die Preise sind eher oberer Durchschnitt, aufgrund der angebotenen Qualität aber angemessen. Uns konnten die rustikalen Gerichte (z.B. die Rösti, der Lachs) auf der Karte mehr überzeugen als die „modernen“ Gerichte. Insgesamt ist das Essen nicht "überragend" aber von ordentlicher Qualität und schmeckte uns gut bis sehr gut und wir empfanden das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen.

Aufenthalt Mai 2013