“Tolle Aussicht.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Lübben
Preisbereich: USD 11 - USD 24
Küche: Speiselokal, Meeresfrüchte, Steakhouse, Eisdielen & Eiscafés
Geeignet für: Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Beschreibung: Das Edelmond Konzept ist möglichst ALLES selbst herzustellen. Bei uns bekommen Sie hausgemachte Pesto´s, Nudeln, Kaffee aus eigener Röstung, Schokoladen selbst aus der Kakaobohne conchiert, trockengereifte (Dry aged) Steaks, 2 x wöchentlich frischen Seefisch in der Eisvitrine (Steinbeißer, Meeresche, Seeteufel.....), Gemüse aus eigenem Anbau, Kartoffeln vom eigenen Feld, Eiscreme und Sorbet´s aus eigener Herstellung, Käsekuchen und Crépes ..... etc. Um das alles hinzubekommen, dafür sorgen unser Küchenmeister und unsere Konditormeisterin. Täglich geöffnet, ganztags warme Küche! Versuchen Sie uns !!!
Thalheim, Deutschland
“Tolle Aussicht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Schöner Biergarten mit netten Service. Blick in den Schlossgarten mit der einen oder anderen Hochzeit. Wunderschön um sich im Sommer von der Sonne bescheinen zu lassen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Aufenthalt Mai 2014

Datteln, Deutschland
“Zufallsbesuch mit Wow-Effekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Waren heute durch Zufall in der kleinen Stadt Lübben. Nach Besuch des Schlossparkes waren wir hier zur Kaffeezeit Essen. Die wunderbare Karte lädt zu regionalen, frischen Köstlichkeiten ein, der wir nicht widerstehen konnten. Trinkschokolade aus selbst gemachter Schokolade, eigens gerösteter Kaffee sowie frischer Kaffee waren unheimlich gut. Uns lachte dann noch der gratinierte Ziegenkäse aus der Karte entgegen und spätestens da waren wir hin und weg von der Liebe zum Detail. Geräucherte Apfelstreifen zum Salat - der Hammer....sehr freundliche Bedienung ... Lübben wir kommen wieder - dann mit noch mehr Hunger

Köln, Deutschland
“Sehr durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Es gab keine vegetarische Option. Die Küche hat dann eine Portion Nudeln gemacht. Die anderen Gerichte waren nicht schlecht, aber auch nicht erwähnenswert. Service war freundlich bemüht. Preise nicht übertrieben. Muss man kein zweites mal hin, bereuen tue ich es aber auch nicht.

“Neuentdeckung im Spreewald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Wir sind zum späten Mittagessen in das Edelmond Restaurant gegangen. Es war alles wirklich Klasse der ausgesuchte Fisch ganz frisch wie im Urlaub!

Wir gehen eigentlich nicht in deutsche Restaurant´s, die sind uns zu altbacken, sondern sind eher Pizzeriabesucher, wir lieben es mediterran.

Da wir nun hier in Lübben keinen Italiener gefunden haben, sind wir zum Glück beim Spazieren im schönsten Spätherbst Sonnenschein an das Schloss Lübben Edelmond gekommen.

Lockere Bedienung und super tolles Essen, den frischen Fisch bekommen wir nicht mal bei unserem Italiener.

Und wir haben erstmalig Trüffeln mit Bandnudel probiert, trotz Vorurteilen: wirklich lecker! Diese Trüffeln standen nicht auf der Speisekarte, hat uns der Kellner empfohlen, für 12 Euro sehr erschwinglich.

Wir können jedem der gutes Essen, Ritterrüstungen und nette Umgebung sucht dieses Schloss nur empfehlen. 4 Personen= 3 Erw. und Kind gesamt 58,70 Euro sind für das tolle Essen OK.

Wir kommen beim nächsten Aufenthalt im Spreewald sicher wieder her!

• Aufenthalt November 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Spreewaldbesuch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir haben gestern bei schönstem Wetter die Stadt Lübben besucht. Zum Abschluss wollten wir Kaffee und Eis genießen.

Kurzum wir nahmen auf der Trasse Platz.Kurz darauf wurde der Tisch abgeräumt und dann kam auch schon die Speisekarte. Die machte Lust auf mehr und wir planten schon einen weiteren Besuch, aber den wird es wohl nicht geben.

Es gibt auf der Karte keine Kindereisbecher und von der völlig überforderten Bedienung dafür auch keine Empfehlung.

Die Bedienung war das Letzte,Null Überblick und völlig unorganisiert.Bei der Preisklasse unmöglich.

Die Produkte waren okay ohne Frage aber bei dem Service wahrlich kein Grund zum wiederkommen.

Lyudmyla M, Inhaber von Schlossrestaurant Edelmond Lübben, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast
Man merkt den Frust und Sie haben vollkommen Recht, schlechter Service ist immer ein Grund zum nicht wiederkommen!
Sie waren am wunderschönen Sonntag den 19. bei uns. Ein Sonnen - Sonntag im Herbst, in den Ferien. An einem Regentag wäre das Restaurant normal besetzt gewesen.
Unsere wunderschöne ruhige Südterrasse (mit Parkblick) ;-) aber war voll besetzt.
Das Restaurant drinnen ebenfalls voll.
An solchen Tagen ist unser Service, und sind auch die Tresenkräfte und "Eismacher" und Köche überlastet.
Sind wir alle mal ehrlich: Da ist dann kein Top Service mehr möglich. Und jeder Insider weiß,
auch 3 Kräfte mehr nützen da nichts.
Wir alle kennen diese Tage als Gäste: Wir suchen/warten auf freie Plätze, jeder Tisch wird sofort besetzt, das Geschirr ist noch nicht mal abgeräumt. Die Kellner müssen bringen, kassieren, empfehlen, abräumen, die Gäste suchen aus, überlegen, setzen sich um, suchen das WC, müssen zum Bus, jetzt aber schnell zahlen .... etc.

An solch einem Tag zur Kaffeezeit sollte man keinen Service bewerten (und keinen tollen erwarten), es sei denn die Kellner haben rumgesessen, gequatscht oder geraucht.

Zu Ihren einzelnen Punkten:
"Da haben wir das Schloss angesteuert,da das während der Kahnfahrt empfohlen wurde.
Kurzum wir nahmen auf der Trasse Platz. Kurz darauf wurde der Tisch abgeräumt und dann kam auch schon die Speisekarte"
- bis hier Service ok-
"Es gibt auf der Karte keine Kindereisbecher und von der völlig überforderten Bedienung dafür auch keine Empfehlung"
Inhaber: Wir haben keine tolle Eiskarte mit Bildern. Unsere Eisbecher stehen als Liste in der Speisekarte. Da fehlt definitv der/die Kindereisbecher, ich verspreche: es kommen 3 verschiedene in die nächste Karte und Bilder dazu!

"Das Eis kam nach 30 Minuten und der Kaffee weitere 5 Minuten später. Der Nachbartisch hat nach uns bestellt und bekam alles eher"
Inhaber: Ist an solchen Tagen an der Grenze der Wartezeit. Der Nachbartisch hatte es besser.
Leider hat uns der Nachbartisch nicht positiv (bei Tripadvisor) bewertet ;-(

"Die Bedienung war das Letzte,Null Überblick und völlig unorganisiert.Bei der Preisklasse unmöglich"
Inhaber: Tasse Kaffee 2,00 Euro, 0,3 l Cola 2,60 €, gemischtes Eis mit Sahne 3,90 € Schokobecher 4,90 €, Wein 0,2 - 3,90 € Kuchen 2,90 € inkl. Sahne 3,90 €
Wir empfinden uns nicht als zu teuer.

"Die Produkte waren okay ohne Frage aber bei dem Service wahrlich kein Grund zum wiederkommen"
Wenn die Produkte ok waren, bitte besuchen sie uns an einem "normalen" Tag. Wir geben
den Kindern auch einen der neuen Kindereisbecher aus! Versprochen
Grüße aus dem Spreewald

Reisende, die sich Schlossrestaurant Edelmond Lübben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schlossrestaurant Edelmond Lübben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schlossrestaurant Edelmond Lübben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.