“Schnitzel ein Traum..” 5 von 5 Sternen

03546 / 23 20
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Lübben
“Schnitzel ein Traum..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Man merkt, dass der Junior und Kuechenchef im Gourmetbereich in Belrin gelernt hat und die Qualitaet im Hause der Eltern umsetzt.. Die Whiskez Bar ist ein Traum und er Service absolut Klasse..wir haben unser naechstes Familientreffen gleich gebucht..:O)

Aufenthalt September 2013

“super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Sehr gutes Essen und Preis/Leistungsverhältnis, mit schöner Terasse über dem Wasser, sehr freundliche Bewirtung.

Aufenthalt Juli 2012
Cottekill, New York
“in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Trotz des guten Essens waren wir nicht überzeugt, wir mussten lange warten und die Bedienung schien nicht mit Freude dabei zu sein. Dieses Restaurant ist nicht unbedingt eine Reise wert,

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich bin hier immer wieder gern zu Gast. Für eine kleine Stadt wie Lübben genau das richtige Hotel. Super Karte, toll zubereitet und bezahlbar. Mann merkt, hier steckt keine Kette sondern die Besitzer selbst hinter Ihrer Arbeit. Jederzeit wieder :-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Beste Ente ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich war lange nicht im Spreeblick, es war früher immer ein wenig verraucht und verstaubt. Inzwischen wurde komplett renoviert, die alte Täfelung ist zwar noch vorhanden, aber liebevoll mit gemütlichen Kissen aufgepeppt, die Karte komplett überholt und die Bedienung sieht aus wie in Berlin Mitte- nur freundlicher. Das Essen ist inzwischen wirklich herausragend, vor allem die Barbarie-Ente ist unglaublich. Hingehen, ausprobieren. Auch die Zimmer sind wirklich hübsch eingerichtet...

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Spreeblick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Spreeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel-Restaurant Spreeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.