“Gut bürgerliche regionale Küche” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landgasthof Zur Wildbahn
Wildbahnweg 20, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Burg (Spreewald)
Gotha, Deutschland
“Gut bürgerliche regionale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Nach langer Anfahrt mit vielen Staus waren wir erst gegen 20.00 Uhr in Burg angekommen. Die in unmittelbarer Nähe liegende Gaststätte hatte leider ihre Küche 20.00 Uhr schon "dicht" gemacht, so dass wir von unserem Vermieter den Tipp mit dem Landgasthof "Zur Wildbahn" bekommen haben. Ein sehr gemütlicher Landgasthof mit freundlichen Personal und wie sich auch herausstellte mit sehr gutem reginalen Speisen. Wir waren 6 Personen und hatten dementsprechend verschiedene Gerichte bestellt. Trotz voll besetztem Gastraum war die Wartezeit sehr kurz. Alles in Allem ein sehr zu empfehlender Gasthof.
Die vorwiegend regionalen Gerichte waren allesamt geschmacklich sehr gut zusammengestellt und abgeschmeckt. Das "Auge" konnte sich gleichfalls freuen.
Zu empfehlen : Sülze mit Bratkartoffeln, Hering mariniert mit Salzkartoffeln, Schnitzel mit Spargel und Salzkartoffeln, dazu noch ein grosser Teller mit Spreewälder Gurkenvariation für alle.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Landgasthof Zur Wildbahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burg (Spreewald), Brandenburg

Burg (Spreewald), Brandenburg

Sie waren bereits im Landgasthof Zur Wildbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthof Zur Wildbahn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.