“So ein Hausdrache !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension im Barfusspark

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burg (Spreewald) suchen?
Pension im Barfusspark
Pension im Barfusspark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurfürstendamm 9, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
“So ein Hausdrache !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Also uns sieht der Hausdrache nie wieder und ich glaub auch einige andere Familien nicht mehr. Angefangen hat es schon auf der Hinfahrt ! Das letzte Schild welches vor dem Park kommt, steht sehr uneinsichtig, direkt an einer Hofeinfahrt. Die "200 Meter" sind kaum lesbar, durch den viel zu hohen Rasen. Weiter ging es mit der unfreundlichen Dame, welche dich Chefin nennt und auf der Homepage mit "Kindergeburtstage" wirbt.... um gottes Willen, wer dort den Kindergeburtstag feiert tut mir jetzt schon leid. Diese Frau hat nicht nur zu unseren Kindern, sondern auch zu Kindern einer fremden Familie, in einem solch forschen Ton und einer misserabelen Art und Weise den Kindern gesagt: die sollen gefälligst leise sein !!!! Den Rest will ich hier gar nicht weiter erwähnen. Also wenn ich ein Rat geben darf : "BESUCHT NIEMALS MIT KINDERN DIESEN BARFUßPARK" und wenn doch, dann bringt euren Kindern vorher bei, ruhig zu sein auf dem Spielplatz. Essen war lecker !!!!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Die Pension im Barfusspark liegt außerhalb des Zentrums von Burg auf einem weitläufigen Gelände. Das Haus, in dem die Pensionszimmer liegen, ist neu, und die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir hatten Nr. 3 im Giebel, mit Doppelbett, Sofa, grossem Flachbild-TV, Schreibtisch, Schrank und einer ebenerdigen, grossen Dusche im Bad. Es war sauber und gemütlich. Das Frühstücksbüffet ist im Gasthaus nebenan aufgebaut, wo man auch mittags und abends lecker essen kann. Zum Frühstück war alles da, was man sich so wünscht: Müsli, Joghurt, Obst, Brötchen, diverser Aufschnitt, Kuchen, Rührei. Man kann direkt vom Barfusspark zu ausgiebigen Kayak- und Radtouren starten. Wir hatten unsere eigenen Fahrräder dabei, für die es einen Unterstand gab, der allerdings nicht abschliessbar ist. Insgesamt war unser langes Wochenende trotz teils regnerischen Wetters sehr angenehm, und wir würden jederzeit wieder in der Pension im Barfusspark übernachten. Der einzige Mangel waren die etwas klumpigen Kopfkissen.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Erdgeschoß mit privater Terrasse nach Süden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Pension im Barfusspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension im Barfusspark

Anschrift: Kurfürstendamm 9, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Pensionen in Burg (Spreewald)
Pension Im Barfusspark Burg (Spreewald), Brandenburg

Wenn Sie Pension im Barfusspark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.