“Hier muss man noch dazu lernen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Leineweber

Hotel zum Leineweber
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burg (Spreewald) suchen?
Hotel zum Leineweber
Hotel zum Leineweber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Am Waldrand, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Saarbrücken
“Hier muss man noch dazu lernen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel zum Leinenweber ist ein schönes, sauberes Hotel in angenehmer ruhiger Lage. Sowohl das Zimmer als auch das Bad sind geräumig und zweckmäßig engerichtet. Ein Manko ist der Haartrockner, der nach kurzer Zeit so heiß wird, dass er sich nicht mehr einschalten lässt. Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Daher ist es sehr schade, dass das Personal den Gästen gegenüber einen sehr ruppigen Ton anschlägt. Freundlichkeit kostet nichts, macht aber das Leben abgenehmer für alle Beteiligten und trägt im Diensteistungsgewerbe ungemein zum Erfolg bei! Dass keine Kreditkarten akzeptiert werden, ist in der heutgen Zeit ein absoluter no-go! Gut, dass die internationalen Gäste sich noch nicht in den Spreewald verirrt haben!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Es ist ein sehr gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre.
Super nette und angenehme Mitarbeiter.
Gepflegtes und sauberes Hotel.
Auch für Familien gut geeignet.
Die Gegend lädt zum Wandern und ausspannen ein.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Eisenach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr freundliches Personal, gute regionale Küche, saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, sehr angenehme Atmosphäre , ruhige Lage.
Einziger Kritikpunkt ist das geringe Parkplatzangebot, aber daran wird offenbar gearbeitet!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Am diesem Wochenende war leider noch die Baustelle vorhanden, sodass es Parkplatzprobleme gab.
Ansonsten alles optimal. Frühstücksbuffet und auch die Speisekarte zum Abendessen war vielfältig und nach unserem geschmack.

Zimmertipp: In der unteren Etage sind die Zimmer sehr gut.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Insgesamt sehr gut, wir waren das Dritte mal da. Ein fetter Schönheitsfehler ist allerdings der Empfang. Schroff wurden wir am 28. Februar um ca. 13.00 h von Ihrer Emfangs-/ Bürodame darauf hingewiesen, dass wir viel zu früh seinen. Das war uns klar, wir wollten lediglich hallo sagen und schon in die Salzgrotte. Die Bitte nach den Karten für Salzgrotte wurde als Zumutung empfunden, die pampig dann doch erfüllte wurde mit dem Hinweis, man hätte so viel Arbeit. Die haben wir alle und genau deshalb sind wir als Gäste gekommen, um uns zu erholen. Dazu gehört, freundlich und zuvorkommend empfangen zu werden und nicht in die Rolle eines Bittsteller gedrängt zu werden. Als Dienstleister im Wellness-Bereich ist das unprofessionell und geht gar nicht. Wir hatten uns sehr geärgert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen, beginnend beim freundlichen Empfang und netten Service über saubere, freundliche Zimmer, freien Hotelparkplätzen bis zu erstaunlich leckerem Essen. Der neue Saunabereich im Keller ist wunderschön gestaltet und lädt in gepflegtem, stimmigen Ambiente zum Entspannen ein. Beim Frühstück wurden offensichtlich hochwertige Wurst- und Käsesorten angeboten, keine Billigware- da verzeiht man die Aufbackbrötchen schnell (auch wenn frische wirlich schöner wären). Die Bedienung war immer nett und zuvorkommend. Wir hatten auch 2 Massagen im Hotel im Rahmen eines Pauschalangebotes gebucht, die sehr zu empfehlen sind! Die Masseurinnen waren freunlich und kompetent und wir waren danach rundum entspannt! Alles in allem- sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Eschborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Generell würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Wir waren bereits auch zum zweiten mal dort. Was ich mir aber für die Zukunft wünschen würde wären frische Brötchen. Aus meiner Sicht kann ein Hotel bei solchen Übernachtungspreisen keine Aufbackbrötchen anbieten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel zum Leineweber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Leineweber

Anschrift: Am Waldrand, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Burg (Spreewald)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Leineweber 3*
Leineweber Burg
Hotel Zum Leineweber Burg (Spreewald), Brandenburg
Zum Leineweber Burg
Burg Hotel Zum Leineweber

Wenn Sie Hotel zum Leineweber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.