“Kurztrip in den Spreewald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Leineweber

Hotel zum Leineweber
Hotel zum Leineweber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zum Leineweber
3.0 von 5 Hotel   |   Am Waldrand, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
“Kurztrip in den Spreewald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir haben zwar nur eine Nacht dort übernachtet, waren aber recht zufrieden mit allem.
Das Hotel wurde uns von der Zimmervermittlung in Burg (von der freundlichen Frau Noack) empfohlen und wir fanden es eine gute Wahl. Preis/Leistung stimmt. Sauberkeit und Freundlichkeit auch.
Neben dem Hotel gibt es einen Fahrradverleih mit einwandfreien Rädern zu günstigem Preis.
Wir sind abends ins Hotel zur Bleiche geradelt, um dort zu essen. Perfekt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Allein/Single
Uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Räder konnten direkt geliehen werden. Guter Ausgangspunkt für Radwanderungen durch den Spreewald. Zimmer waren komfortabel eingerichtet. Küche sehr gut. Service sehr freundlich und offen. Nähe zum Bootsanleger für Kahnfahrten durch den Spreewald. Möglichkeiten zur Besichtigung verschiedener Sehenswürdigkeiten wie Lübben und Lübbenau. Würde dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zentral aber in einer ruhigen Nebenstraße in Burg/Spreewald gelegen. Die interessanten Ablegestellen für Bootstouren sind mit dem Auto in 5 - 10 Minuten zu erreichen.
Modernes Haus mit netter Terrasse und gutem Frühstück. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist (gerade) noch okay, aber sicher am oberen Limit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Cottbus
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Wir waren zum Mittagessen am 29.12. im Restaurant zum Leineweber in Burg eingekehrt.
Anfangs hieß es, es gibt nur die "kleine" Karte, da am Abend eine Gesellschaft kommen sollte und die Küche wohl beschäftigt wäre. Als wir dann drauf und dran waren zu gehen (bei 10 Speisen insgesamt ist die Auswahl nicht sooo groß), wurde dann doch die "große" Karte gereicht.
Ich entschied mich für Schnitzel mit Ofenkartoffel und Kräuterquark.
Als mein Gericht kam staunte ich nicht schlecht. Schnitzel stark dunkelbraun (war grade noch so i.O.), aber die Ofenkartoffel nur mit normalem Magerquark. Auf meine Bitte hin wurden wenigstens noch etwas geschnittene Kräuter gebracht. Daraufhin fragte ich, ob das so üblich sei, nur Magerquark zu servieren. Ich erhielt als Antwort, dass die Küche gesagt habe, dass normalerweise gar kein Quark dabei wäre. Auf meine Nachfrage, warum der Kräuterquark dann in der Karte angegeben sei, konnte keine Antwort gegeben werden. Damit war das Essen für mich gelaufen.
Die Rechnung wurde mürrisch beglichen, Nachlass oder Wiedergutmachung für den fehlenden Kräuterquark gab es nicht.
Auch beim Trinkgeld hat sich die Kassiererin verrechnet.

Wir wissen jetzt, wo wir nicht mehr einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel zum Leineweber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Leineweber

Anschrift: Am Waldrand, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Burg (Spreewald)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Burg (Spreewald)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Leineweber 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Leineweber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leineweber Burg
Hotel Zum Leineweber Burg (Spreewald), Brandenburg
Zum Leineweber Burg
Burg Hotel Zum Leineweber

Wenn Sie Hotel zum Leineweber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.