“sehr schönes Hotel mitten im Spreewald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Burg im Spreewald

Seehotel Burg im Spreewald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Burg im Spreewald
3.5 von 5 Hotel   |   Willischzaweg 69 | Burg-Kauper, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Rostock, Deutschland
“sehr schönes Hotel mitten im Spreewald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir hatten kurzfristig ein relex-arrangement gebucht, um ein paar tage auszuspannen. obwohl des wetter nicht besonders gut war, war er erholungsfaktor sehr groß. Die liebevoll eingerichteten Zimmer und der weitläufige, verzweigte aufbau der gänge gibt einem das gefühl fast allein dort zu seinen. besonders zu erwähnen ist der großzügig aufgebaute Wellnessbereich, der das schlechte wetter wieder wet machte.
war wirklich schön dort - nur die zimmer 101-104 sollten gemieden werden, wenn man ruhe haben möchte, da sie direkt am restaurant liegen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir nutzten ein Sonderangebot für 3 Nächte zwischen Weihnachten und Neujahr, um uns nach dem Feiertagsstress etwas zu erholen. Das Hotel liegt mitten in einem Biosphärenreservat an einem kleinen See. Schon dieser Anblick hat uns nicht enttäuscht. Wir hatten ein kleines romantisches Zimmer im Dachgeschoß mit Blick auf den See. Sehr sauber und komfortabel. Überrascht waren wir dann allerdings von dieser wunderschönen Sauna mit Kamin und der Wellnesslandschaft und dem Massageangebot. Das Frühstück hätte man etwas mehr auf die Region abgestimmen können. Spreewälder Gurken hatten wir vermisst, gab es dann aber sofort am folgenden Morgen. Stundenlange Spaziergänge in dieser Region sind natürlich ein Muß und wenn das Wetter es zuläßt, dann ist auch eine in Decken eingehüllte berühmte Spreewälder Kahnfahrt möglich. Gratis Wlan auf jedem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Wunderschön gelegenes, familiär geführtes Wellnesshotel mit top Romantisuiten. Seh schön ruhig gelegen. Mit einem Naturbadeteich, der im Winter nach der finnischen Erdsauna als Tauchbecken genutzt werden kann. Einfach nur toll. Personal immer freundlich und mit einem Lächeln, stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wellnessbereich klein, aber wunderbar. Wird im Moment erweitert. Ein Schwimmbad soll auch noch folgen. Die Mitarbeiterinnen im Wellnessbereich sind super nett und verstehen ihr Handwerk perfekt. Immer gut gelaunt und bemüht noch irgendwie einen Termin zu ermöglichen. Auch das Essen und der Service waren gut. Wir haben uns ganz toll erholt und können jetzt schon sagen, daß auch unser nächster Wellnessurlaub ins Seehotel, speziell in die wunderschönen, neuen Romantiksuiten gehen wird. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
irgendwo
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Es sollte ein schönes Wochenende werden....

Dienstags angerufen - "Kein Problem, wir freuen uns auf Sie, Details besprechen wir am Freitag wenn Sie da sind". Also gebucht.
Nach der Anreise am Freitag, wollten wir die Massage für den nächsten Tag klar machen. Pech gehabt, (O-Ton) "dieser Samstag ist schon seit Wochen komplett dicht, da geht nicht's mehr".

Die Krönung war dann das Zimmer. Erdgeschoss, gegenüber dem Restaurant, am Flur zwischen Küche und Außenanlage (Sauna, Weinstube). Es ging zu wie auf dem Bahnhof. Als die Mitarbeiter um 1.00 Uhr sich eine gute Nacht wünschten, hofften wir endlich auf Nachtruhe. Weit gefehlt, um 2:45 in der Nacht habe ich eine Mitarbeiterin gefragt ob sie weiss was Sie hier für einen Krach macht. Die Zimmer im Erdgeschoss (101-104) sind für ein Hotel das mit Wellness und Erhohlung wirbt eine Farce!

An der Rezeption gab's nur die üblichen gut trainierten Antworten "das tut uns leid, wir werden das auf jeden Fall intern aufarbeiten....."

Nützt uns leider nicht's mehr.
Seehotel Burg Spreewald - für uns ein Reinfall!

P.S. Diesen Text habe ich in's Online Gästebuch des Hotels eingetragen. Er wurde sofort entfernt......Kein Kommentar

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Seehotel Burg im Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Burg im Spreewald

Anschrift: Willischzaweg 69 | Burg-Kauper, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Burg (Spreewald)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Burg im Spreewald 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Burg im Spreewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Kritiken
Seehotel Im Spreewald Hotel Burg
Seehotel Burg Im Spreewald Hotel
Burg Bewertungen
Seehotel Burg Im Spreewald Burg (Spreewald), Brandenburg

Wenn Sie Seehotel Burg im Spreewald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.