Zahlbar auf mehrere Arten
Bewertet am 11. August 2015

Positiv: Sehr freundliches Service Personal. Sehr gutes Essen (hatten Halbpension).
Frühstück-Buffet: Ueberdurchschnittlich gut.
Reception: Verbesserungspotential vorhanden.
Zimmer: Standardzimmer entspricht nicht den 4 Sternen.
Pool: Bedeutend kleiner als "Foto auf der Homepage"; zu wenig Liegestühle.
Man fühlte sich ein wenig als "Inkognito Gast.

1  Danke, wboesiger!
Bewertet am 10. August 2015

wir waren schön öfters im landhotel burg und zu beginn waren wir sehr gerne da ... leider bestätigt sich, die beim letzten mal gemachte erfahrung, noch mehr .. alles wird nur noch von kindergeschrei und getobe dominiert ... auf wellnessanwendungen haben wir verzichtet - obwohl noch termine frei waren, weil danach keine möglichkeit des relaxens zu finden sind ... als erwachsener eine runde im pool zu schwimmen ist quasi unmöglich .. von der permanenten lautstärke ganz abgesehen ... wir sind dann auf die liegewiese ausgewichen, welche aber von den fußballprofis zeitnah erobert wurde ... bei unseren aufenthalt war auch das frühstück nur eine massenabfertigung .. wer nicht ganz in der früh am tisch sitzt, findet danach keinen sitzplatz mehr.. dieser faden zieht sich durch den ganzen tag! stress pur .. da nützt auch nichts, dass der wellnessbereich so toll ausgebaut wurde ... langfristig wird das konzept des hauses nicht funktionieren, leider ..

Zimmertipp: doppelzimmer mit balkon in richtung garten sind zu empfehlen.. im sommer aber leider zu heiss
2  Danke, Conny H!
Bewertet am 9. August 2015

Wir waren ein verlängertes Wochenende im Landhotel Burg, da ich es von vor einigen Jahren noch positiv in Erinnerung hatte. Die Suite ist ok, aber nicht der burner. Die Küche im Restaurant ist nach wie vor zu empfehlen. Das traurige ist leider nur, das das teilweise unfähige Personal alles kaputt macht. Die Damen an der Rezeption sind der Knüller. Überfordert, unqualifiziert bis hin zu genervt unfreundlich. Der Service beim Frühstück hat von abräumen noch nicht so viel gehört und um 1 Uhr nachts ist man dort so clever das man die leeren Flaschen durch den hallenden Innenhof schiebt, wohin die meisten Zimmer mit ihren Fenstern ausgerichtet sind. Der Fön im Bad klebte in der Hand fest, da dieser seit Ewigkeiten nicht mehr abgewischt wurde. Wahnsinn! Nochmal dorthin, leider nein!

3  Danke, Sandy B!
Bewertet am 31. Juli 2015

Die Zimmer sind sauber und gut, der Service absolut top, aber am besten gefallen hat uns der Wellnessbereich!!! Dafür gibt es Extrapunkte....Personal sehr zuvorkommend, Frühstück fanden wir super...obwohl nach einer Woche etwas langweilig...die Lage ist als Ausgangspunkt sehr gut, allerdings im "Nirgendwo"

Zimmertipp: Nicht nach vorn und mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, 279annir!
Bewertet am 29. Juli 2015

Zimmer etwas klein , unkomfortable Betten und keine Gelegenheit zum Trocknen der
Badesachen, sehr freunliches und hilfbereites Personal !
Schmackhafte Spreewaldküche !
Sehr schöne und ordentliche Minigolf Anlage 18 Löcher !

Zimmertipp: Wer die Nähe zum Pool liebt sollte Zimmer ab Nr. 150 wählen !
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, 478reinhardl!