Wir kommen nun zum wiederholten Male in das Landhotel. Jedoch lässt der Service des Personals immer mehr zu wünschen übrig. Mit jedem weiteren Ausbau der Wohnungen/Zimmer haben wir das Gefühl, dass der Rest des Hotels nicht mit wächst bzw. dem Personal über die Ohren wächst. Der/die Frühstücksräume sind von der Größe her immer noch die gleichen, das Personal ist im Eiltempo bemüht, Nachschub herbeizuschaffen, was jedoch die Frühstücksruhe stört. Der Lärmpegel ist sehr hoch, ein entspannter Tag fängt anders an.
Für das Restaurant gilt das Gleiche: die Karte gut gemacht, es liest sich alles lecker, jedoch lässt die Qualität der Speisen leider auch hier immer mehr nach. Auch hier ist das Personal überfordert, wenngleich auch immer freundlich.
Im Restaurant il Fienile zeichnet sich bei einigen Bedienungen ab, dass hier der Kellner und nicht der Gast König ist. Sonderwünsche werden keine erfüllt, es gibt, was auf der Karte steht! Schade! Nach unserer Beschwerde versuchen einige wenige Bedienungen das wieder gut zu machen, was andere eingebrockt haben. Leider ist hier der Dienstleistungsgedanke bei noch nicht allen angekommen.
Im Großen und Ganzen muss im Hotel wirklich aufgepasst werden, dass man sich mit einem solchen Verhalten nicht die Gäste vergrault. Man wird als Gast nicht wirklich persönlich wahrgenommen, der Schuss kann nach hinten losgehen (einmal und nie wieder..).
Der Minigolfplatz ist spitze, nur zu empfehlen. Auch sind für kleinste Kinder mehr als ausreichend Spielmöglichkeiten vorhanden.
Einen schönen Fahrradverleih gibt es ebenfalls.
Nach wiederholten Aufenthalten...Wir kommen nun zum wiederholten Male in das Landhotel. Jedoch lässt der Service des Personals immer mehr zu wünschen übrig. Mit jedem weiteren Ausbau der Wohnungen/Zimmer haben wir das Gefühl, dass der Rest des Hotels nicht mit wächst bzw. dem Personal über die Ohren wächst. Der/die Frühstücksräume sind von der Größe her immer noch die gleichen, das Personal ist im Eiltempo bemüht, Nachschub herbeizuschaffen, was jedoch die Frühstücksruhe stört. Der Lärmpegel ist sehr hoch, ein entspannter Tag fängt anders an.
Für das Restaurant gilt das Gleiche: die Karte gut gemacht, es liest sich alles lecker, jedoch lässt die Qualität der Speisen leider auch hier immer mehr nach. Auch hier ist das Personal überfordert, wenngleich auch immer freundlich.
Im Restaurant il Fienile zeichnet sich bei einigen Bedienungen ab, dass hier der Kellner und nicht der Gast König ist. Sonderwünsche werden keine erfüllt, es gibt, was auf der Karte steht! Schade! Nach unserer Beschwerde versuchen einige wenige Bedienungen das wieder gut zu machen, was andere eingebrockt haben. Leider ist hier der Dienstleistungsgedanke bei noch nicht allen angekommen.
Im Großen und Ganzen muss im Hotel wirklich aufgepasst werden, dass man sich mit einem solchen Verhalten nicht die Gäste vergrault. Man wird als Gast nicht wirklich persönlich wahrgenommen, der Schuss kann nach hinten losgehen (einmal und nie wieder..).
Der Minigolfplatz ist spitze, nur zu empfehlen. Auch sind für kleinste Kinder mehr als ausreichend Spielmöglichkeiten vorhanden.
Einen schönen Fahrradverleih gibt es ebenfalls.
Nach wiederholten Aufenthalten geht der Daumen von oben in die waagerechte, wir hoffen doch sehr, dass das Team wieder die Kurve kriegt, sonst wäre es Schade für dieses schöne Anwesen.Mehr
Weniger anzeigen