“Ankommen und geniessen” 4 von 5 Sternen

Landhotel Burg im Spreewald
Ringchaussee 125, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
“Ankommen und geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Schönes Hotel mitten im Spreewald mit allem: Minigolf, Streichelzoo, Italienisches Restaurant, Bar, Pool, Wellness, feines Essen, ruhige Lage, genügend Parkplätze - alles da.

Wir waren1 Woche in diesem Hotel und haben (auch wegen schlechtem Wetter) oft im Hotel gegessen. Schade fanden wir, dass die Speisekarte nicht mehr Abwechslung bot (Halbpensions-Menue war jeweils etwas aus der à la carte Karte). Ebenfalls fanden wir es sehr schade, dass der Wellnessbereich "vorübergehend" geschlossen war und der Aussen-Pool nicht wie versprochen geheizt. Die verschiedenen Saunen im Aussen-Pool-Bereich waren zwar schön, aber eben nicht so komfortabel (Ruheraum nur über den Aussen-Pool zu erreichen, abschliessendes Duschen nicht möglich).

Uns hat die spezielle Mischung des Publikums mit Oma, Opa, Kindern und Paaren gut gefallen. Allerdings war wegen des durchzogenen Wetters und des kalten Pools auch nicht viel los am und im Pool.

Unbedingt ein Fahrrad mieten, die Radwege sind schön und sehr leicht!

Schade, dass das Hotel so weit weg ist, wir würden sonst sicher öfters kommen. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Teil waren sehr schön (wir haben kein anderes gesehen), mit Balkon und Regend ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Super Lage mitten im Spreewald
Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten
im Spreewald-z.B. Kahnfahrten nicht weit weg vom Hotel
super Fahrradverleih-hier unbedingt von Nöten-tolle Fahrradwege-super ausgeschildert alles-
Restaurant sehr gut(Service,Speisen und Getränke)-tolle Terrasse-Pool sehr schön-natürlich ein Paradies für Kinder-ital.Restaurant direkt beim Hotel auch sehr gut-Minigolfplatz,Streichelzoo usw.-Parkplätze(kostenfrei) genügend vorhanden-gegenüber vom Hotel-Frühstücksbüffet sehr gut-Hotel sehr zum empfehlen-komme gerne wieder

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Hier treffen zwei Konzepte und Welten aufeinander - Wellness- und Familienhotel, die sich aus meiner Sicht, so nicht vertragen.
Urlauber die gerne Ruhe suchen und den wirklich tollen Wellnessbereich geniessen, werden mit Kindern konfrontiert die auch den Saunabereich/Ruheraum zum Spielplatz machen. Nicht so toll. Familien mit Kindern fühlen sich andererseits auch nicht Wohl wenn Kinder ermahnt werden und immer Rücksicht auf die Ruheurlauber genommen werden muss.

Unglücklicherweise hatten wir noch ein Zimmer unterm Dach - zu klein und heiss im Sommer. Wir konnten wegen Vollbelegung des Hotels leider nicht die Zimmer wechseln. Es hätte schöner sein können, da das Hotel wirklich viel zu bieten hat.

Zimmertipp: Nicht unterm Dach! Die Zimmer sind klein und werden warm im Sommer , da ohne Klima.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ich war schon mehrfach privat wie auch dienstlich in diesem Hotel für mehrere Tage und bin noch nie enttäuscht gewesen, sondern wirklich immer hervorragend bedient und rundum freundlich und zuvorkommend betreut worden. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und für alle Altersklassen geeignet. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, das Essen ist in allen Restaurants des Hotels qualitativ hochwertig und der Preis ist angemessen. Selbst in der Hochsaison ist die Umgebung nicht überlaufen sondern sehr schön ruhig und man kann den Spreewald richtig genießen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleich gut ausgestattet und ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Jedoch alles mit Auto, mit Fahrrad oder zu Fuß gut erreichbar z.B. Ausflugsmöglichkeiten oder "Stadt". Großer Gästeparkplatz direkt gegenüber. Toller, großer Außenbereich mit Pool, Saunen, Minigolfanlage, Restaurants usw.
Restaurants etwas teuer, aber gut. :)
Zimmer schön und sauber.
Großes Frühstücksbuffet mit vielen leckeren Dingen. ;)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir fahren 2mal im Jahr über ein Wochenende in den Spreewald - gern im Spätherbst/Winter bzw. Frühjahr. Und seit 2 Jahren fahren wir ins Landhotel, weil wir hier die perfekte Unterkunft für uns gefunden haben. Sauna, Ruheraum und Pool haben genau die richtige Größe; sind nicht überfüllt und mit entspannter Atmosphäre. Die Zimmer sind ohne Schnickschnack gemütlich eingerichtet, sehr sauber und man schläft völlig ungestört. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wenn man mit Kindern reist, hat man außer dem Streichelzoo und dem Spielplatz neben dem italienischen Restaurant auch noch ein großzügiges Außengelände, auf dem man in aller Ruhe mit den Kleinen rumstreusseln kann. Für freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren zu zweit an einem verlängerten Wochenende im Hotel und fanden es wunderschön. Die Zimmer sind schön und sauber, das Personal sehr freundlich und immer ansprechbar, das Essen ebenfalls super. Auch mit unserem Arrangement hat alles bestens geklappt und zusätzliche anwendungen waren kurzfristig und ohne Probleme zubuchbar.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind schön ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Burg im Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Burg im Spreewald

Anschrift: Ringchaussee 125, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Burg (Spreewald)
TripAdvisor ist stolz, Unister und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Burg im Spreewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Burg De
Im Spreewald
Landhotel Im Spreewald Hotel Burg
Landhotel Im Spreewald Burg
Landhotel Burg Im Spreewald Burg (Spreewald), Brandenburg

Wenn Sie Landhotel Burg im Spreewald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.