“Zentrale Lage” 3 von 5 Sternen

Spreewald für Verliebte
Fulda, Deutschland
“Zentrale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Der Fahrradabstellraum ist für die Größe des Hotels etwas klein ausgefallen. Alles andere in diesem Hotel ist top in Ordnung. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen und wurde immer ergänzt. Besonders gefallen hat mir die Sauna im Außenbereich.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite, zum ersten mal hatten wir keinen geschlossenen Schrank in dem Zimmer (l ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Unser Wochenendaufenthalt im Landhotel Burg war wie immer sehr gelungen.
Man gibt sich große Mühe vom Personal her. Die Speisen sind ausgezeichnet, in der Gaststätte sowie beim zugehörigen Italiener. Ebenso das Frühstücksangebot, sehr reichhaltig und es fehlt an nichts. Auch für Unterhaltung ist gesorgt, so haben wir die Minigolfanlage genutzt. Für die Kleinen gibt es einen Streichelzoo und einen beheizten Pool. Auch Fahrräder können ausgeliehen werde. Eine Kahnfahrt und Candlelightdinner wurde für uns vier Familien organisiert.
Außerdem ist das Hotel sehr Hundefreundlich, weshalb wir gern hier mit unserem kleinen Vierbeiner anreisen. Hier gibt es Hundedecke, Fressnapf und ein "Begrüßungs-Knochen".
Leider gab es bei der Bestellung der Zimmer (bereits im Dezember letzten Jahres geschehen) einige Probleme. So wurden unseren vier Zimmern Hunde berechnet, welche gar keinen Hund dabei hatten. Bei der Abrechnung sollt man schon den Gast die ganze Rechnung darlegen. So wurde dies erst zu Hause bemerkt. Zu meiner Nachfrage hierzu per E-Mail wurde mir mitgeteilt dies untereinander zu klären, was wir auch taten. Kann mal passieren, kein Problem. Nur ein freundliches "Entschuldigung für unsere Missgeschicke" wäre nett gewesen!

Zimmertipp: möglichst im Neubau buchen - kostet 5 Euro mehr aber lohnt sich
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren in diesem Jahr schon zu zwei Kurztrips in den Spreewald gefahren und haben jeweils im Landhotel übernachtet. Im Januar zu dritt mit 1 jährigem Kind und im Mai zu zweit zum Hochzeitstag. Wir sind sehr zufrieden und können das Hotel für Familien mit Kindern aber auch ohne Kinder guten Gewissens weiterempfehlen. Besonders gut gefällt uns der hoteleigene Sauna- und Wellnessbereich. Der ist ganz neu und top modern, sogar mit Außenanlage. Die Auswahlmöglichkeiten in puncto Essen sind auch sehr gut. Es gibt genau neben dem Hotel die Pizzeria Il fienile, die man sehr empfehlen kann und wo man vorreservieren sollte. Auch die Hotelbar ist einladend und bietet jeden Tag eine Happy Hour. Für Kinder sind der Spielplatz, der Streichelzoo und sogar ein kleiner Indoorspielplatz vorhanden. Das Apartment bietet sich an, wenn man als Familie reist. Sehr groß und geräumig, einzigen Abzug gibt es von uns für den fehlenden Esstisch im Appartment. Man sollte mit besonders kleinen Kindern einen Hochstuhl mit Tischchen dabei haben, im Appartment ist keiner vorhanden. In allen hoteleigenen Restaurants sind allerdings genügend Hochstühle verfügbar. Desweiteren gefällt uns die Möglichkeit eventuell schon ab 12 einchecken zu können. Das nennt sich early check in und bietet die Möglichkeit mit kleinen Kindern schon am Vormittag anzureisen. An der Rezeption kann man auch Babyphone ausleihen. Schade ist nur, dass die Abdeckung je nach Zimmerlage im Wellnessbereich nicht immer gegeben ist. Aber das sind alles Kleinigkeiten, im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert. Wir fahren im September zum dritten Mal dieses Jahr hin!

Zimmertipp: Apartments im Hinterhaus sind top
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Auf einer Firmenfahrt haben wir eine Nacht im Landhotel verbracht. Ein sehr schönes Haus mit einer sehr guten Küche. Am Abend gab es eine festliches 4 Gänge-Menü mit anschließenden Auftritt einer Folklore-Gruppe. Ein toller Abend. Die Umgebung in Burg-Kauper lädt zum Radfahren, Kanu-Wandern oder Kahnfahren ein. Zum Spa mit Sauna gehört auch ein beheizter Außenpool. Man kann im benachbarten italienischen Restaurant auch Schläger für eine Minigolfanlage ausleihen. Der einzige Makel ist eine fehlende Klimaanlage im Zimmer.
Komme gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Wiesbaden, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Der Service ist absolut unzureichend, unbeholfen ohne jegliche Flexibilität!
Teilweise übler Geruch im total überfüllten Hauptrestaurant, in dem man nur mit Mühe einen Platz ergattert, ansonsten weite Wege beim schlecht bestückten und abgegrasten Frühstückbuffet, nachlegen ist nicht. Frisch gepresster Orangensaft im do it yourself Verfahren Lebensaufgabe.
Das hoch angepriesene Abendbuffet bestenfalls schlechtes Kantinenniveau.
Zimmermöbel billiges Holzimitat. Spabereich ohne jede Harmonie aneiander gebastelt.

Zimmertipp: Am besten gar nicht buchen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Dresden, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Dieses Hotel kann man weiterempfehlen. Wir waren früher da und konnten bereits in unser Zimmer. Das Frühstücksangebot ist gut, es gibt sogar Sekt.Auch die Außenanlage entwickelt sich immer weiter, ein sehr schöner Minifolgplatz ist entstanden und der Streichelzoo gefällt bestimmt jedem Kind.Sehr freundlicher Fahrradverleih, hier wird alles angepasst.

Zimmertipp: Zimmer im Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Idealer Zwischendurchurlaub auf der Fahrt von Berlin nach Katowice. Sehr ruhig !! Toller Wellnessbereich inkl. Aussensaunen mit temperiertem Schwimmbecken. Haben ein Upgrade auf ein Apartment bekommen Zi 225. total super !!! Frühstück O.K. Abendessen beim Italiener im Hause !!! Wir kommen wieder. Hoffen dass bis dahin das Dach des Wintergartens gesäubert ist.

Zimmertipp: Versuchen Sie Zi 225 !!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Burg im Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Burg im Spreewald

Anschrift: Ringchaussee 125, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Burg (Spreewald)
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Burg im Spreewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Burg De
Im Spreewald
Landhotel Im Spreewald Hotel Burg
Landhotel Im Spreewald Burg
Landhotel Burg Im Spreewald Burg (Spreewald), Brandenburg

Wenn Sie Landhotel Burg im Spreewald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.