“Schönes modernes Apartment direkt in Burg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Louisenhof Ferienapartments und Wellness

Louisenhof Ferienapartments und Wellness gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Louisenhof Ferienapartments und Wellness
4.0 von 5 Appartement   |   Brandenburger Strasse 19, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Bamberg, Deutschland
“Schönes modernes Apartment direkt in Burg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren für 3 Nächte im Louisenhof wo wir sehr nett empfangen und über alles wichtige in der Umgebung informiert wurden.
Bewohnt haben wurde Apartment 12, welches in Haus 3 im EG mit Terrasse liegt. Die Ausstattung ist sehr modern und wir haben uns in den Räumlichkeiten sehr wohlgefühlt. Was auffällig ist, dass die FeWo Rollstuhlfahrergerecht sind. Im Bad hat dies vor allem im Duschbereich ein wenig an Krankenhaus erinnert. Wir hätten bei dem Preis und dem Charakter der Anlage lieber eine schöne Wanne gehabt.
Des Weiteren gibt es WLAN, welches aber leider nur immer bei einer Person von uns funktioniert hat.
Die Aussenanlage ist auch sehr schön mit einem kleinen Rosenteich gestaltet. Schön wäre aber noch ein wenig mehr Begrünung, was auch als Sichtschutz zwischen den Häusern von Vorteil wäre.
Was toll war, ist das man vor allem auch Abends draußen sitzen konnte und nicht von Mücken zerstochen wurde, wie vielleicht in abgelegeneren Orten im Spreewald die in ursprünglicher Natur liegen.
Ansonsten liegt der Louisenhof mitten in Burg wo man zu Fuß, mit dem Rad, per Kanu und per Auto vieles ganz schnell erkunden kann.
Auch das Frühstück war sehr schön angerichtet, mit schönen regionalen Kleinigkeiten garniert. Leider aber auch ein wenig teuer auf Dauer.
Aber das sind alles Kleinigkeiten die man ändern könnte. Alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben 5 Übernachtungen in einer Fewo für 2-3 Personen in dieser wunderschönen und gepflegten Anlage gebucht.Unsere Fewo lag direkt unter dem Dach, aber durch einen Lift im Haus war das Gepäck auch recht schnell dort. Diese Fewo war auch für Rollstuhlfahrer geeignet.Die wunderschöne Dach-Terrasse mit Sonnenschirm, Tisch und 3 Stuhlsesseln konnte Anfang Oktober leider nicht so genutzt werden. Das Appartement war sehr geschmackvoll (schwedisches Möbelhaus) eingerichtet und auch in der Küche fehlte es an nichts. Den Brötchenservices haben wir in Anspruch genommen. Das Personal war schon beim einchecken mit Tips zur Freizeitgestaltung sehr hilfreich. Eine Fahrradgarage stand auch zur Verfügung. Die Sauna, welche im Preis inbegriffen ist, wurde von uns genutzt.
Die Umgebung ist vor allem für Fahrradfahrer sehr geeignet, da Burg als großer Ort mit vielen kleinen Ortsteilen sehr weiträumig ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
emden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Neuwertige Anlage, sehr erholsam.
Ruhige Lage , mitten in einem Wohngebiet. Gute Ausgangsposition um Städte (Berlin) und Sehenwürdigkeiten zu besuchen. Nettes und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Anlage ist recht weitläufig, drei Haupthäuser mit 6 Appartements dazwischen Rasenfläche und das Haus für Frühstück und Sauna.
Die Appartements haben viel Platz, die Küche ist komplett ausgestattet, inkl. Salz, Tabs für die Spülmaschine und Geschirrtuch.
WLAN ist im Zimmer vorhanden, man bekommt den Zugangsvoraussetzung bei Anreise.
Für den Kamin bekommt man ein Starterpaket Holz.
Für das Bad stehen Handtücher bereit-für Kosmetikartikel z. B. Duschgel muss man selbst sorgen.
Das Frühstück macht Spass und das Angebot ist sehr gut.
Ich habe eine Kosmetikbehandlung in Anspruch genommen, war sehr schön. Man muss am Ende direkt in Bar bezahlen, auf das Zimmer setzen lassen ist nicht möglich.
Die Rasenfläche wird nicht genutzt, was der Anlage einen etwas sterilen Eindruck verlieht. Könnte aber auch an der Reisezeit liegen, da keine Ferienzeit war.
Für einen Einkauf gibt es nicht weit Supermärkte bzw. Auch Stände mit Spargel, frischen Obst oder auch Gurken.
Die Anlage kann man jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Plauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Die 2010 fertiggestellte Anlage befindet sich ruhig gelegen im Hauptort von Burg/Spreewald. Die Appartemnthäuser und des Wellnessgebäude, in dem sich auch der Frühstücksraum befindet, sind so gruppiert das eine Art Park entsteht. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Besonders aufgefallen ist die komplett ausgestattete Küche. Wer kennt das nicht von Appartments: Da fehlt ein Dosenöffner oder der Korkenzieher oder eine Reibe. Hier ist alles da - sich auch Dank der Einrichtungsberaters eines bekannten schwedischen Möbelhauses. Durch die Barrierefreiheit sind die Zimmer groß mit viel Platz. Die Betten/Matratzen empfanden wir Betten/Matratzen als sehr gut, aber das ist ein subjektiver Eindruck. Alles in allem ist der Louisenhof sehr zu empfehlen mit einem kleinen Punktabzug in der B-Note für das Frühstück. Wir hätten und ein etwas abwechslungsreicheres Frühstück (optional buchbar) gewünscht. Auch mal Brot satt nur Brötchen und Naturjoghurt wäre schön.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burg (Spreewald).
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 2 von 13 in Burg (Spreewald)
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 3 von 13 in Burg (Spreewald)
Spreewald Thermenhotel
Spreewald Thermenhotel
Nr. 1 von 13 in Burg (Spreewald)
Hotel zum Leineweber
Hotel zum Leineweber
Nr. 4 von 13 in Burg (Spreewald)
Seehotel Burg im Spreewald
Seehotel Burg im Spreewald
Nr. 7 von 13 in Burg (Spreewald)
BEST WESTERN Spreewald
BEST WESTERN Spreewald
Nr. 3 von 7 in Lübbenau (Spreewald)

Sie waren bereits im Louisenhof Ferienapartments und Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louisenhof Ferienapartments und Wellness

Anschrift: Brandenburger Strasse 19, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Burg (Spreewald)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louisenhof Ferienapartments und Wellness 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louisenhof Ferienapartments und Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louisenhof Ferienapartments Und Wellness Burg (Spreewald), Brandenburg

Wenn Sie Louisenhof Ferienapartments und Wellness besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.