“Nettes funktionales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kur- und Wellnesshaus Spree Balance

Kur- und Wellnesshaus Spree Balance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kur- und Wellnesshaus Spree Balance
4.0 von 5 Spa   |   Ringchaussee 154, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Braunschweig, Deutschland
“Nettes funktionales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Burg ist nicht der Nabel des Spreewaldes, aber als Standort völlig okay. Das Spree Balance liegt fussläufig vom Zentrum mit den Paddelmöglichkeiten usw. Das Hotel selbst ist funktional, sauber und freundlich. Das Frühstück (bei schönem Wetter auf der Terasse) mit grossem, guten Angebot. Der Service freundlich. Alles okay.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lippetal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Ein schönes neues Hotel im Spreewald mit kleinen Schönheitsfehlern. Die Zimmer waren groß und sauber. Es gab 2 Fenster im Zimmer wobei leider nur 1 mit einem Mückendraht ausgestattet war. Was in der Gegend aber dringend notwendig ist. Das Restaurant schön eingerichtet, die Speisen und Getränke leider zu hochpreisig. Der Wellnessbereich auch schön. Leider keine Uhr,und die Liegen sehr unbequem. Im Ruhebereich ist eine Sitzgruppe wo man eigentlich gar nichts mit anfangen kann. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Die Bewertung ist eigentlich gut - oder befriedigend +

Zimmertipp: Man sollte sich erkundigen ob die Fenster alle ein Mückenschutz haben, obwohl die Mücken natürlich d ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Harburg (Schwaben)
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren im April 2014 für 2 Nächte dort... - sehr schönes Haus, gepflegt, freundlich, gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant... - Empfehlung!!
Nach Möglichkeit Zimmer nach hinten geben lassen (sehr ruhig), auch wenn auf der Strassenseite nur wenig Verkehr ist

Zimmertipp: Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Antje K, Geschäftsführer von Kur- und Wellnesshaus Spree Balance, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Kur- & Wellness Haus "Spree Balance"
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

zunächst- der platz/die lage ist gut für wanderungen, radfahren, etc.,ruhig, parkplatz bequem vor dem haus, mückengitter am fenster .
alles im hotel ist neu und gut durchdacht, die zimmer geräumig und funktional- positiv das separate wc und die begehbare dusche!
nicht gut der teppichboden mit permanenten teppich-spray-geruch!!!
der service ist "na ja", ebenso das frühstück.
kann man trotzdem empfehlen, da der preis ok ist.
das abendessen auf der terrasse war gut.

Zimmertipp: möglichst nicht zur strasse
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein langes Wochenende zu einem Familientreffen im Spree Balance. Die Zummer, die ich gesehen habe, waren alle sauber und schön. Nicht so praktisch fand ich, dass das Waschbecken mitten im Zimmer war. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es ist nur ein kleiner Spaziergang ins Dorf. Das Hotel hat uns Fahrräder und eine Kahnfahrt organisiert. Dennoch fand ich, dass der Service nie wirklich und überzeugend freundlich war. Irgendwie erschien mit das Personal immer unterschwellig genervt. Es war auch etwas unglücklich, dass am Samstag eine Hochzeit im Hotel war, so dass wir nicht an die Bar konnten (was uns das Personal zwar anbot, wir aber sehr unpassend fanden, weil es im Raum der Hochzeitsgesellschaft war). Wir haben dann einen Drink im Loungebereich des Wellnessbereichs genommen. Sauna & Co. habe ich nicht ausprobiert und kann daher nichts dazu sagen.

• Aufenthalt August 2013
Antje K, Geschäftsführer von Kur- und Wellnesshaus Spree Balance, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Dienstleistung zu bewerten. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien. In den neuen Zimmern haben Sie z.T. den Waschtisch im Zimmer - es sollte hier eine neue moderne Variante mit angeboten werden. Das ist nicht in allen Zimmern so, der Gast kann in einem solchen Fall auch wählen.
Die Bar im vorderen Bereich des Restaurants darf auch von unseren Hausgästen benutzt werden, so ist es auch bei Feierlichkeiten mit den Veranstaltern immer abgesprochen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal in einem entspannten Rahmen in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Kur- Und Wellness Haus Spree Balance
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, was aber selbst bei geöffneten Fenster nicht störend ist. Der Empfang war sehr herzlich und perfekt. Das Zimmer war überraschend gross, sehr modern eingerichtet, mit einem hochmodernen Bad. Das Zimmer äußerst sauber und gemütlich. Das Frühstück, wie erwartet, sehr lecker und abwechslungsreich. Das hoteleigene Restaurant mit spreewald typischen Gerichten, kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Dem Hotel sieht man an das es noch nicht alt ist.
Die Einrichtung ist Modern wie es mir gefällt, die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Das Essen auch wenn wir durch unseren 2 jährigen Jungen leider nicht ausgedehnt und in Ruhe Essen konnten ;-) war wirklich Ausgezeichnet und das Frühstück ausreichend. Kurz gesagt sehr gut für ein kleines Hotel im Spreewald.

Aber und wir sind wirklich NICHT pin­ge­lig! Hatten wir bei der Ankunft einen komplett leeren Seifenspender und eine leere Rolle Klopapier in der Halterung im Badezimmer. Kein Problem ohne uns zu beschweren haben wir uns einen schönen Tag gemacht und gehofft wenn das Zimmer gereinigt wird, wird schon alles da sein aber nein erst auf Nachfrage wurde aufgefüllt. Und beim Essen haben wir für unser 2 jährigen Sohn einen eher abgeknapperten Holzkinderstuhl beim Essen bekommen der nicht zu dem Modernen Haus passte und unser Kind am Ende des Essen aus dem Stuhl fiel weil sich Fuss- und Sitzfläche selbstständig machten (zum Glück auf die Füße und ihm gefiel es).

Uns hat es trotzdem gut gefallen wenn das Hotel der Zimmerreingung vielleicht in Abständen nochmal nahe legt auf "Kleinigkeiten" zu achten und man für 30€ nochmal 2 Kinderstühle holt die halten kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Kur- und Wellnesshaus Spree Balance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- und Wellnesshaus Spree Balance

Anschrift: Ringchaussee 154, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Burg (Spreewald)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Burg (Spreewald)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur- und Wellnesshaus Spree Balance 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- und Wellnesshaus Spree Balance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spree Balance Kur Und Wellnesshaus
Spreebalance
Kur- Und Wellnesshaus Spree Balance Burg (Spreewald), Brandenburg
Hotel Kur- Und Wellnesshaus Spree Balance Spreewald

Wenn Sie Kur- und Wellnesshaus Spree Balance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.