“Ein wunderschönes Hotel im modernen Landhausstil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kur- und Wellnesshaus Spree Balance

Kur- und Wellnesshaus Spree Balance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kur- und Wellnesshaus Spree Balance
4.0 von 5 Spa   |   Ringchaussee 154, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Ein wunderschönes Hotel im modernen Landhausstil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Nach unserem letzen Besuch vor mehr als 1 Jahr im Herbst 2010 haben wir diesmal Silvester 2011 in diesem Hotel gefeiert - es war einfach phantastisch!! So schön hatten wir es uns nicht vorgestellt. Das Hotel hatte eine junge Band engagiert, die die Gäste mit Jazz, Swing und modernem Pop erfreute - und dies auf eine unaufdringliche Weise, die bei dem absolut erstklassigem Silvestermenü nicht störte. Zu Mitternacht gab es für die Gäste ein kleines, aber feines Feuerwerk, Pfannkuchen und Sekt - damit hatten wir nach den Erfahrungen in einem 5 - Sterne Hotel zur Jahrtausendwende in Burg überhaupt nicht gerechnet. Dort spielte sich nämlich gar nichts ab - kein Feuerwerk, keine über den üblichen Klavierspieler hinausgehende Unterhaltung, kein Mitternachtssnack - nichts! Dies war damals eine unangenehme Überraschung gewesen. Um so mehr haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel wieder genossen - die so behaglich eingerichteten Zimmer, den aufmerksamen und sehr freundlichen Service, der das ganze Haus prägt und nicht zuletzt die große Hundefreundlichkeit des Hauses, die sich - nicht nur - in der Bereitstellung einer Hundedecke und eines Fressnapfes äußert. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen -dies gilt auch für das sehr gute Frühstücksbuffet und die tolle Küche des Restaurants. Und schließlich verfügt das Hotel auch über einen großen, kostenlosen Parkplatz für die Gäste. Was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Meißen, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Der erste Eindruck vom Hotel war richtig Positiv, nur leider sind wir erstmal an der Einfahrt vorbei, da Spree Balance nur klein zu lesen war. Der Empfang sowie Zimmer und Frühstück waren super. Der Wellnessbereich könnte für einen Wellnesshotel jedoch wesentlich größer sein, jedoch hat die nahegelegene Spreewald Therme sowie die im Hotel gebuchte Massage einen Ausgleich gebracht. Sofort wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Kur und Wellnesshaus Spree Balance ist ein ansprechendes und recht neues Wohlfühlhotel. Mein Zimmer und das Badezimmer waren auf dem neuesten Stand und Top in Ordnung. Ebenso kann man über das leckere Frühstück und Abendessen nicht meckern. Für Naturliebhaber und Wanderfreunde finden sich ausreichend Wege und Erholungsnischen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Nach langer Zeit hatte ich im Hotel Spree Balance in Burg endlich einmal wieder das Vergnügen, in einem Hotel abzusteigen, das seine 4 Sterne absolut verdient hat. Hier stimmt einfach alles und das Hotel braucht den Vergleich mit 5-Sterne Hotels nicht zu scheuen.

Als Alleinreisender hatte ich ein sehr komfortables Einzelzimmer, mit einem großen Bett und einem genialen Badezimmer mit toller Dusche (die ich aufgrund meiner sporltichen Aktivitäten auch ausgiebig nutzen konnte). Das Hotel- und Restaurantpersonal ist ausgesprochen freundlich, unkompliziert und sehr, sehr hilfsbereit (so wurde für meine Bekannten und mich z.B. das Frühstücksbüffet mal schnell und unkompliziert mehr als 1 Stunde früher eröffnet, da wir am Abreisetag früh weg mussten). Ganz hervorragend ist auch die Leistung des Restaurants. Hier gibt es vorzügliches Essen zu einem sehr ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis.

Für mich alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt, der mit Sicherheit nicht der letzte gewesen ist.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch am Stadtrand von Burg. Bereits der erste Ein-druck war positv: Es stehen nämlich genügend große und kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Auch der Empfang überzeugte uneingeschränkt. Er war ausgesprochen freundlich und warmherzig. Wir fühlten uns im besten Sinne willkommen.
Einem guten Service fühlen sich alle Mitarbeiter verpflichtet. Sie sind stets um den Gast in unaufdringlicher und liebenswürdiger Weise bemüht. Kein Sonderwunsch fällt ihnen lästig. Die Mitarbeiter selbst verstehen sich offenkundig als Team. So hat es sich z.B. bei unserer Ankunft der Chefkoch persönlich nicht nehmen lassen, unsere Koffer auf unser Zimmer zu bringen, weil an der Rezeption gerade mehrere Gäste betreut werden mußten; selbstverständlich hätten wir auch gewartet! Solch eine Einstellung findet man heutzutage wirklich selten.
Der tolle Eindruck setzt sich bei den Zimmern fort: Diese sind hell, geräumig und sehr gemütlich; auch das Bad läßt keine Wünsche offen. Dies gilt ebenso für das Restaurant und die Bar . Angenehm ist auch die tadellose Sauberkeit im ganzen Hotel.
Das Essen ist ebenfalls nur zu loben. So ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet haben wir in einem 4 - Sterne - Hotel noch nicht erlebt. Die Karte im Restaurant ist klein, aber fein und es gibt auch verschiedene Gerichte aus dem Spreewald. Zudem wechselt die Speisekarte - je nach Saison - alle 4 - 6 Wochen. Wo gibt es das sonst noch?
Schließlich lädt ein hübscher Spa - Bereich mit guten Anwendungen zum Entspannen ein. Das Spree Balance ist ein Hotel, das keine Wünsche offen läßt und sich sowohl für einen Kurzurlaub als auch für einen längeren Aufenthalt von 2 - 3 Wochen sehr empfiehlt.

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Ruhiges, sauberes Hotel mit perfekten Ausblick auf die Natur. Saunaraum und Massagen erstklasssig!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel wurde erst vor einigen Monaten eröffnet und befindet sich nur 200m neben der Spreewaldtherme in Burg. Hervorzuheben ist das im Hotel befindliche Restaurant Konrad`s. Die Zimmer sind nach modernsten Gesichtspunkten eingerichtet. Bis zum Spreewaldhafen mit Kahntouren und Paddelbootverleih sind es 500m.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Kur- und Wellnesshaus Spree Balance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- und Wellnesshaus Spree Balance

Anschrift: Ringchaussee 154, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Burg (Spreewald)
Nr. 3 der Luxushotels in Burg (Spreewald)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur- und Wellnesshaus Spree Balance 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- und Wellnesshaus Spree Balance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spree Balance Kur Und Wellnesshaus
Spreebalance
Kur- Und Wellnesshaus Spree Balance Burg (Spreewald), Brandenburg
Hotel Kur- Und Wellnesshaus Spree Balance Spreewald

Wenn Sie Kur- und Wellnesshaus Spree Balance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.