“Schick eingerichtetes Restaurant im Zentrum der Ortschaft” 4 von 5 Sternen

Alte Gemeinde
Platz des Friedens 1, 39288 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
+49 3921 635700
Greifswald
“Schick eingerichtetes Restaurant im Zentrum der Ortschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Obwohl man es von Außen vielleicht nicht so recht vermut, ist das Restaurant im Innern doch auf den ersten Blich recht edel eingerichtet. Die einzelnen Tische sind vor jeweuils einem anderen thematischem Hintergrund unterschieldlich aber ansprechend dekoriert (z. B. maritim mit Muscheln). Auf dem zweiten Blick erkennt man jedoch die eine oder andere Spur, die der "Zahn der Zeit" in dem Restaurant verursacht hat. Die Auswahl der Speisen, die in diesem Restaurant angeboten werden, sollten ausreichen, um für jederman das Richtige zu bieten und die Preise sind ebenfalls angemessen. Nur zur Kaffeezeit ist man in diesem Restaurant nicht so gut aufgehoben, sofern man Wert auf eine große Kuchenauswahl legt, da lediglich Apfelstrudel angeboten wird. Das in diesem Restaurant beschäftigte Personal ist sehr freundlich, so dass man dieses Restaurant auch ein zweites Mal besuchen wird.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Wenn Sie Alte Gemeinde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.