“2 wundervolle Tage” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burg (Spreewald) suchen?
Jugendherberge Burg
Jugendherberge Burg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jugendherbergsweg 8, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
“2 wundervolle Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war mit meiner 12ten Klasse im Haus III untergebracht. Die 4er Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Kein Ungeziefer oder Staub in der Badezimmerlüftung. Nichts, wovor man sich ekeln müßte. Auch die Gemeinschaftstoilette war pikobello! Die Bettwäsche war hochwertig. Das Personal war hilfsbereit und hat uns sehr unterstützt. Die Boote waren pünktlich da und konnten direkt auf dem Gelände zu Wasser gelassen werden. Es gibt Touren durch den Spreewald unterschiedlichster Dauer. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Es gab einfaches Essen, die Platten waren immer frisch und die Brötchen knackig. Man wurde satt!
Die Finnhütten haben wir nur von außen gesehen, sie machten einen dunklen Eindruck und könnten freundlicher gestaltet sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Im Nachhinein waren wir traurig, dass wir nicht länger gebucht haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
zuhause
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir hatten als Fam.eine Finnhütte in der Jh Burg gebucht.Leider sind diese Finnhütten ca.30-35 jahre alt und komplett feucht /muffig.Obwohl wir 30 Grad Außentemp.hatten sind keine Sachen getrocknet,sie wurden nur noch feuchter.Das unfreundiche Küchenpersonal,stinkende Toiletten bis weit nach draußen setzten dem Ganzen noch einen oben drauf.
Wer sich in Burg erholen möchte sollte sich Privat eine Pension in Burg suchen,die nicht teurer sind als die Jh.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich habe bereits viele Jugendherbergen besucht und bin generell bereit, über große Mängel hinwegzusehen. So hätte das Seminarwochenende in Burg auch trotz der sehr spartanischen Einrichtung, des simplen Essens (drei Kartoffeln mit Quark als Mittagessen für Erwachsene) und der widerlichen Toiletten (braune Schlieren und ein abartiger Gestank auf dem ganzen Flur davor) ein Erfolg werden können. Die unfassbare Unfreundlichkeit des Personal aber hat es komplett ruiniert: Nach 22 Uhr sei Reden (auch leise Unterhaltungen zu zweit) draußen generell verboten - es "halle so" in die offenen Fenster der Herbergsleitung - und in den Zimmern darf nur geflüstert werden. Eine konstruktive Rückmeldung am Ende des Aufenthalts wurde kategorisch abgelehnt. Daher auf diesem Wege: Wer ein paar entspannte, angenehme und eventuell produktive Tage verbringen möchte, suche sich lieber eine andere Bleibe. Brandenburg hat so viel Besseres zu bieten!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Jugendherberge Burg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Burg

Anschrift: Jugendherbergsweg 8, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Nr. 9 von 13 Hotels in Burg (Spreewald)
Jugendherberge Burg Burg (Spreewald), Brandenburg

Wenn Sie Jugendherberge Burg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.