“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kräutermühle Burg (Spreewald)

Kräutermühle Burg (Spreewald)
Kurparkstrasse 7b, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
035603 / 614 42
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Burg (Spreewald)
Berlin
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Seit Jahren radeln wir im Sommer an der hübschen Kräutermühle vorbei und haben es gestern endlich geschafft, nach einem Thermen-Besuch einzukehren. Vor der Tür brannte ein Kamin, das Ambiente im Restaurant ist sehr schön, wenngleich die Dekoration nach meinem Geschmack etwas zu überladen ist. Beim Betreten des Restaurants wurden wir vom Servicepersonal übersehen und dann unfreundlich darauf hingewiesen, dass der von uns gewählte Tisch um 20:45 Uhr nicht neu eingedeckt werden würde. Auf der Karte fanden wir gutbürgerliche Küche und Spezialitäten der Region. Die Qualität der Speisen war durchaus gemischt. Sehr gut schmeckte die Meerrettichsuppe, das Schnitzel und die Sülze. Das Zanderfilet und die Grützwurst kamen mit ungenießbaren Kartoffeln und waren geschmacklich nicht unser Fall. Am Nachbartisch wurde reklamiert, dass die Ente alt schmecken würde. Insgesamt können wir die Kräutermühle nicht weiter empfehlen. Die Bedienung war sehr unfreundlich, das Preis-/Leistungsverhältnis entspricht nicht der Qualität der Speisen, die Sauberkeit der Toiletten eine Katastrophe.

Aufenthalt Februar 2014

Cottbus, Deutschland
“mal in Burg/Spreewald tafeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir wollten mal zu Weihnachten in einem besonderen Ambiente die Spreewaldküche genießen: Allerdings war küchenseitig am 2. Feiertag die "Luft so gut wie raus"! Da hätte man (und Frau) an jedem der 6 Menüs was aussetzen können (nichts schlimmes- aber eben max. nur Standard). Dafür war der Service noch frisch und munter: d. h. sehr aufmerksam und kommunikativ (besonders der junge Mann)! Das Preis-Leistungsverhältnis war o. K., das gefundene Ambiente von innen & außen sowieso.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier mit Freunden bei einem kleinen Wochenendurlaub gespeist. Das Restaurant ist sehr schön mit hellen Farben und kleinen Basteleien dekoriert. Die Karte bietet vornehmlich bürgerliche Küche, aber
auch ein paar Gerichte mit "Pfiff", die uns durchweg geschmeckt haben. Service war sehr zuvorkommend, und die Chefin des Hauses ist an jedem Tisch vorbei gekommen, um nach dem Rechten zu fragen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gänseessen in der Kräutermühle- einfach toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war mit meinem Partner jetzt schon das zweite Jahr in Folge zum Gänseessen in der Kräutermühle. Es war, wie auch schon das Jahr zuvor, einfach großartig. Besonders beeindruckend ist neben den erstklassigen Kochkünsten und der freundliche Service, auch die liebevolle Weihnachtsdekoration. Man fühlt sich wie zu Hause und es war einfach nur sehr gemütlich. Ich komme gerne wieder :-)

Cottbus, Deutschland
“Perfekter Ort für schöne Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Letzte Woche haben wir in der Kräutermühle unsere Weihnachtsfeier ausgerichtet. Das leckere Essen, die Getränke und das hochklassige Kabarett ließen keine Wünsche offen. Das machen wir jetzt jedes Jahr!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kräutermühle Burg (Spreewald) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burg (Spreewald), Brandenburg

Sie waren bereits im Kräutermühle Burg (Spreewald)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kräutermühle Burg (Spreewald) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.