“mal in Burg/Spreewald tafeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kräutermühle Burg (Spreewald)

Kräutermühle Burg (Spreewald)
Kurparkstrasse 7b, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
035603 / 614 42
Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Burg (Spreewald)
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Cottbus, Deutschland
“mal in Burg/Spreewald tafeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir wollten mal zu Weihnachten in einem besonderen Ambiente die Spreewaldküche genießen: Allerdings war küchenseitig am 2. Feiertag die "Luft so gut wie raus"! Da hätte man (und Frau) an jedem der 6 Menüs was aussetzen können (nichts schlimmes- aber eben max. nur Standard). Dafür war der Service noch frisch und munter: d. h. sehr aufmerksam und kommunikativ (besonders der junge Mann)! Das Preis-Leistungsverhältnis war o. K., das gefundene Ambiente von innen & außen sowieso.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich habe hier mit Freunden bei einem kleinen Wochenendurlaub gespeist. Das Restaurant ist sehr schön mit hellen Farben und kleinen Basteleien dekoriert. Die Karte bietet vornehmlich bürgerliche Küche, aber
auch ein paar Gerichte mit "Pfiff", die uns durchweg geschmeckt haben. Service war sehr zuvorkommend, und die Chefin des Hauses ist an jedem Tisch vorbei gekommen, um nach dem Rechten zu fragen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gänseessen in der Kräutermühle- einfach toll!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war mit meinem Partner jetzt schon das zweite Jahr in Folge zum Gänseessen in der Kräutermühle. Es war, wie auch schon das Jahr zuvor, einfach großartig. Besonders beeindruckend ist neben den erstklassigen Kochkünsten und der freundliche Service, auch die liebevolle Weihnachtsdekoration. Man fühlt sich wie zu Hause und es war einfach nur sehr gemütlich. Ich komme gerne wieder :-)

Cottbus, Deutschland
“Perfekter Ort für schöne Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Letzte Woche haben wir in der Kräutermühle unsere Weihnachtsfeier ausgerichtet. Das leckere Essen, die Getränke und das hochklassige Kabarett ließen keine Wünsche offen. Das machen wir jetzt jedes Jahr!

Dresden, Deutschland
“Tolle Küche zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Kochkünste der Kräutermühle haben mich total begeistert! Altbekannte Gerichte werden dort mit Kräuterpfiff und frischen Zutaten zu einem ganz neuen Erlebnis. Das Gasthaus befindet sich in einer alten Mühle und ist mit viel Holz ausgestattet. Insgesamt eine warme Atmosphäre und das Personal absolut vorbildlich. Ganz große klasse und jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kräutermühle Burg (Spreewald) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burg (Spreewald), Brandenburg

Sie waren bereits im Kräutermühle Burg (Spreewald)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kräutermühle Burg (Spreewald) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.