“Perfekter Ort für schöne Weihnachtsfeier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kräutermühle Burg (Spreewald)

Kräutermühle Burg (Spreewald)
Kurparkstrasse 7b, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
035603 / 614 42
Platz Nr. 3 von 37 Restaurants in Burg (Spreewald)
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Cottbus, Deutschland
“Perfekter Ort für schöne Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Letzte Woche haben wir in der Kräutermühle unsere Weihnachtsfeier ausgerichtet. Das leckere Essen, die Getränke und das hochklassige Kabarett ließen keine Wünsche offen. Das machen wir jetzt jedes Jahr!

• Aufenthalt Dezember 2013

Dresden, Deutschland
“Tolle Küche zum fairen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Kochkünste der Kräutermühle haben mich total begeistert! Altbekannte Gerichte werden dort mit Kräuterpfiff und frischen Zutaten zu einem ganz neuen Erlebnis. Das Gasthaus befindet sich in einer alten Mühle und ist mit viel Holz ausgestattet. Insgesamt eine warme Atmosphäre und das Personal absolut vorbildlich. Ganz große klasse und jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis in gemütlicher Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Während eines Tagesausfluges kehrte unsere Familie in der Kräutermühle ein. Schon von außen wirkt das Lokal durch seine ruhige Lage am Kurpark und die schönen Mühlenflügel äußerst einladend. Diesen Eindruck können wir auch von "innen" vollends bestätigen!

Durch die urige und originelle Einrichtung wurde unseren Kinder nie langweilig. Das Essen wird frisch und mit vielen Kräutern zubereitet, was andernorts ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Von den bekannten Spreewaldklassikern bis zu leichten und raffinierten Gerichten war für jeden von uns etwas dabei. Die Servicemitarbeiter zeichneten sich durch Schnelligkeit und Freundlichkeit aus und nahmen sich nach dem Essen sogar Zeit, uns bei der weiteren Tagesplanung zu helfen (noch mal vielen Dank ;-)!

Die Kräutermühle ist für jeden Spreewaldbesucher sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
emden
“Hausmannskost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Dia Ausstattung im Gastraum war ungepflegt und schmuddelig. Das Essen war befriedigende Hausmannskost und sehr preiswert.

Aufenthalt Juli 2013
Bischofswerda
“Gutes Essen, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Haben spontan uns für dieses Restaurant entschieden. Jedoch sollte man in der Ferienzeit einen Tisch vorreservieren. Nach kurzer Wartezeit war es aber kein Problem einen Tisch zu bekommen. Essen war reichlich und schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Beim nächsten Besuch im Spreewald werden wir das Restaurant wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kräutermühle Burg (Spreewald) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Burg (Spreewald), Brandenburg

Sie waren bereits im Kräutermühle Burg (Spreewald)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kräutermühle Burg (Spreewald) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.