“Trampolin” 3 von 5 Sternen

Nun zum Zimmer......
großes Zimmer,
nette Dusche,
anständiges Bad.

Schreckliches Bett, daher der Titel der Kritik.
Sie brauchen mehr bequeme Betten.
Ansonsten überhaupt nicht schlecht.

Chippenham, Wiltshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wohnte im Manor Park für 2 Nächte während des Caerphilly Big Cheese Festivals. Die Lage ist sehr gut, leicht erreichbar von der M4 und nur eine kurze Autofahrt von Cardiff nach Caerphilly.
Die Zimmer sind sauber mit einem charmanten Nachkriegs-Ambiente.
Der Service ist sehr herzlich und freundlich. Nicht viele Einrichtungen, obwohl es reizende Gärten und einen Tennisplatz gibt.

Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Manor Park Hotel liegt an einem perfekten Ort an einer Hügelseite mit Blick auf den Cardiff Bay, wenn man in nördliche Richtung von Cardiff nach Caerphilly fährt.
Mein erster Eindruck war, dass die Gärten reizend und gut gepflegt waren. Es gab auch viele Parkplätze und sogar einen Tennisplatz.
Wir empfanden den Terrassenbereich hinter dem Hotel als einen sehr angenehmen Ort, um an einem sehr heißen Wochenende einen geruhsamen Drink einzunehmen.
Ich muss das Hotelpersonal besonders erwähnen. Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen, als wir zu unserem speziellen Familienereignis eintrafen. Jeder, den wir kennenlernten, war ohne Ausnahme professionell, herzlich und freundlich.
Das Essen war auch ziemlich gut, und es wurde sich redlich um die Vegetarier in der Gruppe bemüht.
Alles in allem ein guter Fund.

Sie waren bereits im Manor Parc Country Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manor Parc Country Hotel

Anschrift: Thornhill Road, Thornhill CF14 9UA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Vale of Glamorgan > Thornhill
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Thornhill
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manor Parc Country Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manor Park Hotel Cardiff
Manor Parc Country Cardiff

Wenn Sie Manor Parc Country Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.