“Ruhiges, beschauliches Kleinod, ideal für Paare” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kastell Dinec'h

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Treguier suchen?
Hotel Kastell Dinec'h
Hotel Kastell Dinec'h gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lieu-Dit "Le Castel" | Route de Lannion, Treguier, Frankreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Treguier
Altrip, Deutschland
“Ruhiges, beschauliches Kleinod, ideal für Paare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Dieses Hotel bietet bietet perfekten Service in gemütlicher bretonischer Atmosphäre. In äußerst ruhiger und idyllischer Lage wird man von den beiden Gastgebern Laurence und Dominique, sowie dem Hauskater Felix sehr warmherzig und freundlich empfangen. Klein aber fein - Die nur 15 Zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet und bieten individuelles Ambiente von plüschig bis modern, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Verkehrslärm und Pauschaltourismus braucht man nicht zu fürchten. Hier kann man sich definitiv erholen und wohlfühlen.
Aus besten und absolut frischen, lokalen Produkten und mit viel Liebe und Können zaubert Laurence sehr leckere (auch vegetarische) Speisen, die man von Dominique in stilvollem Ambiente serviert bekommt. Sehr gute Küche! Auch hier gilt wieder absolut Klasse statt Masse. Man muss am Morgen anmelden, wenn man Im Hotel Abendessen möchte, da die beiden den Einkauf und die Zubereitung entsprechend planen können müssen.
Es gibt einen kleinen aber gepflegten Pool, den wir jedoch nicht benutzt haben, da man in ca. 15-20 Minuten mit dem Auto wunderbare Sandstrände an der wilden Atlantikküste erreichen kann - herrlich!
Den Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen, dazu kann ich also keine Erfahrung berichten, aber wir sind uns sicher, dass man auch hier Alles tun wird, um den Wünschen der Gäste zu entsprechen, anders haben wir es nicht erlebt.
So etwas wir ein Fitnessstudio gibt es in diesem Hotel (gottseidank) auch nicht - nochmal - es handelt sich hierbei nicht um eine "Bettenburg"! Zur körperlichen Ertüchtigung empfehlen wir eher den Fahrrad- und Kajak-Verleih in Treguier am Hafen.
Dieses Kleinod können wir Allen, die eine erholsame Zeit in stilvoller Umgebung mit hervorragendem Service und vorzüglicher Küche in der Bretagne verbringen und genießen möchten, uneingeschränkt empfehlen.

Martina & Hans
(leider nur) 5 Tage/Nächte im Juni 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kastell Dinec'h? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kastell Dinec'h

Anschrift: Lieu-Dit "Le Castel" | Route de Lannion, Treguier, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Cotes-d'Armor > Treguier
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Treguier

Wenn Sie Hotel Kastell Dinec'h besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.