“Schönes Hotel, nettes Personal, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baja

Hotel Baja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baja
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Cannigione
“Schönes Hotel, nettes Personal, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Modernes und sauberes Hotel im Norden Sardiniens, in gut 30 min. per Auto / Taxi vom Airport Olbia zu erreichen. Check in sehr zügig und freundlich, Personal spricht neben Italienisch auch Englisch und Deutsch. Helfen bei allen Fragen weiter, egal ob ein Restaurant Tip, Bus Transfer oder welcher Strand der schönste ist, 1A.
Zimmer sind nicht groß aber ruhig und sauber. Es gibt eine Minibar welche man vom Hotel kostenpflichtig auffüllen lassen kann oder selbst mit Getränken bestückt. Ein TV ist ebefalls vorhanden. Die Zimmer sind alle mit Klimaanlage ausgestattet.
Kellner beim Frühstück sehr nett und schnell, ein Platz wird einem zugeteilt. Das Frühstück ist die einzige (kleine) negative Sache am Hotel. Auswahl ist etwas begrenzt, nach drei Tagen hat man alles durch. Nicht soo toll aber ok. Da wir nur Frühstück hatten, kann ich Mittag-, bzw. Abendessen nicht beurteilen.
Pool ist sehr sauber und gepflegt, ein Rettungsschwimmer meistens vor Ort. Es stehen genügend Liegen und Sonnenschirme bereit, uns fiel die angenehme Ruhe auf. Das Becken ist auch groß genug um dort ein paar Bahnen zu schwimmen. Zusätzlich gibt es im neben dem Pool noch einen kleinen Whirlpool.
Das Spa haben wir uns angesehen aber nicht genuzt. Auch wieder sehr freundliche Mitarbeiterin die uns alle Räume zeigte, denke wenn das Wetter schlecht sein sollte, kann man hier sehr relaxte Stunden verbringen.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße im Örtchen Cannigione, ist aber wie bereits beschrieben nicht laut oder störend. Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt wo man günstig Getränke etc. kaufen kann und ein kleines Cafe welches ich zweimal zum Frühstücken nutzte. Zahlreiche Restaurants sind schnell zu Fuß erreicht, die Speisekarten sind ein Traum für Fischliebhaber. In ein paar Minuten gelangt man auch zum Strand, hier würde ich aber den Shuttle vom Hotel empfehlen, welcher einen für € 2,- zu einem Traumstrand in etwa 5km Entfernung bringt. Für den Shuttle einfach an der Rezeption fragen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Die Begrüßung war freundlich, der Check-In zügig. Gutes Hotel, (100% klimatisiert) alles immer sauber. Aus der Suite 320 hat man einen wunderbaren Blick über den Ort zum Meer. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Personal (inkl. Direktor persönlich) ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür oder im Hinterhof. Auf Wunsch war Parken in der uberwachten Tiefgarage auch möglich, nebenan im Partnerhotel Morisco. Zimmer&Bad vollkommend ausreichend für eine 4 Pers-Fam... + Balkon für Raucher. Sat-TV, sogar deutsche Sender, Safe, Whirlpool, etc. Das Hotel & Team ist jederzeit zu empfehlen...ebenso ein PKW um viel sehen zu können.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Gotha
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel war eines der schönsten Hotels auf unserer 3 wöchigen Rundreise durch Sardinien. Es wurde komplett renoviert, ist sehr modern eingerichtet und ist sehr gepflegt. Das Zimmer / Bad sind großzügig und vollkommend ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt denken wir ist dieses Hotel auch zu empfehlen, da die Zimmer nicht zu klein sind. Das Partnerhotel ist direkt daneben und dies ist ein klassisches Clubhotel mit Animation, Kinderbespaßung etc.

Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse gut. Ausreichend und abwechslungsreich.

Zum Meer muss man ein wenig fahren, aber man kann wunderbare Buchten in dieser Gegend finden. Der Ort Porto Cervo ist sehenswert, wenn man gern Nobelboutiquen und Jachten bestaunen möchte. An dieser region sollte man einige Tage einplanen, da man unheimlich viel sehen kann (Insel Maddalena, Capo Tesa ).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Baja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baja

Anschrift: Via Nazionale, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Cannigione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Baja 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baja Cannigione, Sardinien
Baja Cannigione
Baja Hotel Cannigione

Wenn Sie Hotel Baja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.