“Geht doch, ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Riva Azzurra

Residence Riva Azzurra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Riva Azzurra
3.0 von 5 Pension   |   Lampedusa, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Karlsruhe
“Geht doch, ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

...dass man ein Feriendomicil findet, an dem man nichts auszusetzten hat. Im Gegenteil. Die Lage ist fantastisch, zwischen der Anlage und dem kleinen Stadtstrand befindet sich eine große Grünanlage und eine kaum befahrene Straße und ist deshalb schön ruhig.
Das komplette Anwesen ist sehr gepflegt und liebevoll mit vielen Pflanzen versehen. Der Parkplatz hinter der Anlage ist praktisch, die Zimmer sind nur ein paar Schritte entfernt.
Die Zimmer sind landestypisch schön und ausreichend komfortabel ausgestattet (und für uns sehr wichtig: Sehr sauber) mit einem schönen Blick vom Balkon zum Meer. Wie in allen Ferienwohnungen kann man selbst kochen und es sind genügend Supermärkte und Gemüsehandlungen in unmittelbarer Nähe.
Es gibt Restaurants auf unterschiedlichem Niveau, gute Pizzerien (unbedingt bei "Da Serafino e Giovanni" essen gehen) und ein außergewöhliches Agriturismo, das "La Colti" in der Nähe von Canniggione, Spezialität gegrillte Spanferkel, lecker !!, für alle die dann halt doch nicht selbst kochen wollen.
Wem der kleine Stadtstrand nicht ausreicht, findet in Richtung Norden wunderschöne Strände mit traumaft klarem Wasser, gut erreichbar über gut ausgebaute Parkplätze.
Genug gelobt, was gibt es zu kritisieren ? Wir jedenfalls fanden nichts und werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben drei Naechte in diesem Hotel uebernachtet und haben uns sehr wohlgefuehlt. Die Appartments sind mit einer Kueche ausgestattet, allerdings ist hier wenig vorhanden, so dass wir nicht kochen konnten, da wir fuer unseren kurzen Aufenthalt haetten alles kaufen muessen, bleibt man laenger lohnt es sich wahrscheinlich. Unangenehm war hingegen ein Geruch von sehendem Kananl im Bad, was aber entweder am Wetter oder an der Wintersaison mit wenig Nutzung liegen konnte. Die Zimmer verfuegen zudem ueber W-lan und einen Fernseher. Das Personal ist sehr freundlich, aber viel Service findet nicht statt, da es sich um Appartments handelt. Wir hatten eines mit Blick aufs Meer was allein schon sehr erholsam war, zudem gibt es ein grosses Sonnendeck mit 2 sehr kleinen Pools, aber der Strand ist auch in unmittelbarer Naehe. Zum Zentrum von Cannigione sind es zu Fuss 5 min., direkt vor dem Hotel legt auch ein Schiff zur Rundfahrt um das Maddalena Archipel ab, leider war es bei unserem Aufenthalt zu windig und kein Schiff hat abgelegt. Fruestuecken kann man sehr gut im Cafe direkt am Hotel, hier gibt es selbstgebackenen Kuchen und Brioche zum fairen Preis, das Restaurant am Hotel fanden wir jetzt nicht so toll, da gibt es bestimmt bessere, wir haben uns lieber frisches Brot gekauft und italienische Antipasti und Tomaten auf dem Balkon mit dem tollen Blick genossen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Residence Riva Azzurra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Riva Azzurra

Anschrift: Lampedusa, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Cannigione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Riva Azzurra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Riva Azzurra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Riva Azzurra Cannigione
Residence Riva Azzurra Cannigione, Sardinien
Residence Riva Azzurra Hotel Cannigione

Wenn Sie Residence Riva Azzurra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.