“Keine Sicherheit vor Diebstahl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Isuledda

Centro Vacanze Isuledda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Isuledda
4.0 von 5 Resort   |   Localita Isuledda, 07021 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Cannigione
Bad Aibling, Deutschland
“Keine Sicherheit vor Diebstahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 auf dem Campingplatz.
In der 2. Nacht wurde unsere Mountainbiks vom Fahrradständer, alles abgeschlossen, gestohlen. Es war auch die letzte Nacht der Diskomusik, also sehr laut, sodaß man neben dem Campingbus keine verdächtigen Geräusche vernehmen konnte. Das Personal der Rezeption war nicht gerade hilfsbereit, wir wurden auch nicht über eine Diebstahlversicherung des Campinplatzes informiert. Erst nach einer Anzeige bei der Polizei und vielem Nachfragen bei einem Fahrradverleih wurde unser Anliegen dann schließlich doch ernstgenommen. Widerwillig wurde die Anzeige entgegengenommen und an die Diebstahl-Versicherung weitergegeben. Eine Direktion war ausserdem nicht zu sprechen, da diese sich nicht am Campingplatz sehen liese. Wir sind gespannt wann wir von der Versicherung od. v. Campingplatz etwas hören?
Sonst sehr schöne Stellplätze, schöne Badbuchten, die sänitären Anlagen waren mittelmäßig, könnten sauberer sein, die Abflüsse in den Duschen müßten nicht überlaufen wenn sie öfters greinigt werden würden. Nachts laute Discomusik bis zum 15.09.13 dann ruhiger. Arrogantes Personal in der Rezeption.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren vom 10.-20. Juli in einem Mobilhome "Comfort" auf Isuledda und sehr zufrieden.
Da wir schon in diversen Ländern Mobilhomeferien gemacht haben, kennen wir diverse Standarts und der von Isuledda war der Beste in den letzten 10 Jahren! Sehr sauberes Molbilhome, Handtuch- und Bettwäschewechsel ist ohne probleme und pünktlich erfolgt. Sehr schöner Platz, 3 verschiedene Strände, am besten hat uns der Spiaggia Bianco gefallen, klares Wasser, Felsen zum Klettern, weisser Sand! An der Reception wurden wir sehr freundlich empfangen und das Ein- und Auschecken war eine Sache von 5 Minuten. Der Platz war auch immer sehr sauber und man sah eigentlich immer jemanden Laub zusammen nehmen oder Frauen mit Putzkesseln herumlaufen. Im Restaurant waren wir 3x und immer sehr zufrieden, die Wartezeit war für uns kein Problem, wir hatten ja Zeit und keinen Stress!
Speziell erwähnen möchte ich das Abendprogram, welches sehr professionel aufgebaut ist.
Wir schauen uns die Abendunterhaltung sonst nie an, auf Isuledda sind wir beim Gelati holen aber immer wieder hängen geblieben, weil es so gut war. Tänzerisch haben die Jungs und Mädels so einiges drauf, sehr professionel, unterhaltsam und sehr schön zum zuschauen. Ein wenig erstaunt war ich dass es noch so viele freie Mobilhomes, Bungalows und Stellplätze hatte, es war überhaupt nicht überlaufen und auch im Restaurant bekamm man immer ohne Probleme einen Platz. Im Laden auf dem Platz bekommt man eigentlich alles und sonst ist die Strasse rauf auch gleich ein Supermarkt. Die Preise im Laden und Restaurant/ Bar sind übrigens völlig okay, im Osten wo wir dann noch eine Woche verbrachten war es etwas teurer. Der Platz ist auch sehr gut gelegen für Ausflüge, zum Beispiel an umliegende Strände, sehr zu empfehlen ein Ausflug ans Capo Testa, wunderschön zum baden und herumklettern, auch Santa Teresa di Gallura ist ein Besuch wert, herziges Dorf. Der Bärenfels in Palau, eindrückliche Aussicht! Quallen haben wir keine einzige gesehen und wir verbrachten eigentlich die meiste Zeit im Meer. Wir waren sehr zufrieden mit dem Campingplatz und würden ihn jederzeit weiterempfehlen oder selber wieder herkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr schön gelegener Camping, traumhaftes Meer und wahnsinns Plätze mit Aussicht. Personal freundlich und entegegenkommend, Toiletten mässig, Market und Restaurant gut. Einziger sehr störender Schönheitsfleck: an den westlich gelegenen Plätzen (jenen mit traumhaften Ausblick) dröhnt von 24:00 bis 05:00 Uhr und länger der quälende Discosound von der Discothek Reggae Pub, welche circa 2km entfernt am anderen Ende der Bucht liegt und je nach Windverhältnis sehr sehr laut sein kann. Apropos Wind: bei Mistral Wind wären diese Plätze auch eher unangenehm!

Fazit: super Platz wenn man einen tiefen Schlaf hat!

• Aufenthalt Juli 2013
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren Mitte bis Ende Juni 2013 auf dem Platz. Die Sanitäranlagen waren eine Zumutung. Zuwenig Toiletten, von daher auch meist dreckig oder besetzt. Mehr Steh- als Sitztoiletten und diese dann noch ohne Klobrille. Kein Toilettenpapier vor Ort, also ist man immer mit der Rolle unterwegs. Seife ist natürlich auch nicht vorhanden. Zuwenig Spülbecken, auch hier ständiges Schlangestehen.

Bei der Ankunft hat man keinerlei Informationen zum Platz, Abläufen oder Umgebung erhalten wie z.B. der recht wichtige Hinweis, dass es Feuerquallen gibt.

Dann die Platzvergabe. Wir hatten schon im März einen Platz erste Reihe zum Meer gebucht. Dafür musste man dann natürlich auch etwas extra zahlen. Leider wurde uns bei der Ankunft nur ein Platz in erster Reihe angeboten. Dieser Platz war zwar in erster Reihe, aber in einer Lücke zwischen zwei Wohnwagen. Am nächsten Tag mussten wir dann feststellen, dass wesentlich schönere Plätze in Alleinlage frei waren. Dann wollten wir auf einen etwas windgeschützteren Platz umsiedeln, dieser war angeblich reserviert, wurde aber leider in der ganzen Zeit nicht feste belegt. So und so ähnlich erging es noch einigen mit denen wir gesprochen haben.

Weiter hatten wir gedacht durch eine Online-Frühbuchung Geld zu sparen. Leider hat sich dann vor Ort durch Unterhaltungen mit anderen Campern herausgestellt, dass wir teilweise mehr als das doppelte als andere bezahlt haben. Frühbucher heißt hier nämlich auch Frühzahler. Nur wer den kompletten Betrag Monate im Voraus überweist bekommt auch einen Rabatt. Auch ist es nicht möglich, bei der Onlinebuchung die ADAC-Karte anzugeben.

WLAN ist viel zu teuer. Und dass es an den meisten Plätzen gar nicht verfügbar ist, muss man auch selbst herausfinden nachdem man bezahlt hat.

Insgesamt hatte man die ganze Zeit das Gefühl, abgezockt zu werden.

Die schönen Stellplätze können das nicht ausgleichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Trimmis
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren vom 17.06.-25.06. 2013 auf dem Campingplatz. Die Terrassenlage war hervorragend, Leider gibt es in den einzelnen Abschnitten nur 3 Herren- und 3 Damentoiletten (je zwei Standklos) sowie je 3 Duschen, wobei 1 Klo und 1 Dusche bei unserem Abschnitt (Platz 563) defekt waren und auch nach Tagen nicht repariert wurden. An der Reception unfreundliche Angestellte. Das Essen im Speiserestaurant verdient höchstens *** dafür die Wartezeit auf das nicht mehr warme Essen *. Die Bedienung war freundlich, die Organisation ein Chaos. Das Animierungsprogramm war gut.
Am Strand hat es Quallen, also aufpassen! Info darüber an der Reception: Fehlanzeige. Der Platz verdient allerhöchstens *** und der Preis/Nacht für 1 Camper und 2 Personen beträgt beachtliche 36.50 Euro.
WIFI nur im Bereich der Reception, also nicht **** würdig. Der Eindruck entsteht, dass hier Geld verdient werden will was ja nicht verboten ist.
Der Camping ist seit dem 22.06.2013 nicht mehr dem ADAC angeschlossen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die Anlage hat eine sehr schöne Lage, der Platz ist gut angelegt, die Stellplätze der ersten Reihe am Meer ist ein Traum mit Blick auf die Buchten und Inseln und mit den neben gelegenen Sand-Bade-Stränden.
An der Reception wird aber sehr schnell klar, dass hier das Geldverdienen zuerst kommt, was an sich nicht falsch aus der Unternehmersicht ist. Jedoch wird man sehr schnell "frostig", wenn man auf offensichtliche Widersprüche bei der Rechnungserstellung hinweist. Z.B. war die Bearbeitungsgebühr bei Internet-Vorausbuchung mit 40 € angegeben, dort angekommen wurde eine Rechnung erstellt, in der dann 50 € verrechnet wurden. Protest führte dazu, dass wir uns aussuchen durften, ob wir wieder abreisen wollten oder den Betrag so bezahlen würden. Um hier gleich Fakten zu schaffen, wurde verlangt, dass wir die komplette Gebühr sofort (also vor der ersten Einfahrt mit unserem Camper) zu bezahlen hätten. Begründung: "Das sind hier die Regeln". Unsere mitreisenden Freunde mit Wohnmobil bezahlten bei der Abreise - sie hatten sich auch nicht gegen die Gebühr von 50 € gewehrt.
Während meiner Diskussion in dieser sache betrat eine Schweizer Urlauberin die Reception, die sich über die selbe Sache beschwerte und dann auch wütend zahlte.
Die von uns dann genutzte Sanitäranlage, war leidlich sauber, jedoch schlecht ausgestattet, dass man sich fragen musste, wie die Anlage zu den vier "Sternen" am Eingang gekommen ist. Von drei Toiletten im Herrenbereich waren zwei Stehtoiletten eine eine Sitztoilette, die somit (in der Nebensaison !) oft besetzt war. Haken und Ablagen im Duschbereich waren abgerissen oder maximal in einem Exemplar vorhanden. Wohin mit dem Handtuch ? Wohin mit der Leibwäsche?
Was mich beunruhigte war, dass während unseres Besuches die Angestellten der Anlage die Holzgeräte auf dem Kinderspielplatz gerade gestrichen haben - aus Eimern, auf denen groß etliche Warnsymbole aufgedruckt waren. Ich war froh, dass meine Kinder aus dem Krabbel - und Lutschalter heraus waren.
Der Supermarkt ist ein echter "Tante-Emma-Laden" mit reichhaltigem, wenn auch teilweise überteuertem Angebot. Ist aber so noch OK!

Alles in Allem rettet hier die Natur den Gesamteindruck, der "Spitze" wäre, wenn man den Urlaubern, die hier auch viel Geld liegen lassen, wenn sie am Meer stehen wollen, echte Freundlichkeit und Service anbieten würde.
Ansonsten kommt man sich eher vor wie eine Milchkuh auf eine paradiesischen Weide!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir = Eltern mit einer 16 Jährigen Tochter bereisten Sardinien zum ersten Mal.
Per Fähre erreichten wir Olbia und sind der wunderschönen Küste entlang über die Costa Smeralda nach Cannigione gefahren.
Diese Fahrt dauerte ca. 1 1/2 Std, natürlich gibt es einen direkteren und kürzeren Weg.
Unser erste Campingplatz sollte der Centro Vacanze Isuledda sein.
Die Anmeldung an der Rezeption verlief zwar sehr schleppend, aber es gab eine Sitzgelegenheit für die Wartenden und somit Zeit für People Watching. So unterhaltsam wie sich Menschen wegen einer Wartezeit von 10 Min. nerven können!
Mit kleinen Elektromobilen wurden wir durch den Platz geführt und es wurden uns alle wichtigen Standorte gezeigt. Auch gab der nette Herr uns mehrere Stellplätze zur Auswahl.
Obwohl wir nur 3 Nächte im Isuledda bleiben wollten, konnten wir von schönen Stellplätzen im Schatten oder direkt am Meer auswählen.
Wir haben uns für einen sonnigen Platz, direkt über dem kleinen traumhaften Kieselstein Strand entschieden.
Mit zwei kleinen Zelten hatten wir viel Platz und eine sagenhafte Aussicht.
Am ersten Morgen weckte uns die Sonne und Hitze sehr früh, somit war die erste Abkühlung im menschenleeren, glasklaren Meer eine Pflicht.
Im Laufe des Tages wurde der kleine Strand voll. Wir und auch viele andere Plätze hatten aber den Logenplatz über der Bucht.
Der Isuledda hat noch 2 weitere Strände. Einer mit schönem Rasen, beim Restaurant wo auch die Animation stattfindet.
Kurze kleine Wege führen zum langen Sandstrand der auch ideal für Kinder ist.
Am Abend gibt es sehr gute Animation und Shows wenn man das mag und eine Disco für Jung und Junggebliebene.
Die kleinen Toiletten Häuschen sind zweckmässig aber relativ sauber. Wer mehr Luxus mag geht in den neueren grossen Toilettenkomplex mit Einzelkabinen.
Eigenes Toilettenpapier mit zu nehmen ist nach meinen Erfahrungen Standart auf Sardinen.
Der ganze Platz ist sehr gepflegt, die Einkaufspiazza mit Coiffeur schön bepflanzt, klein und zweckmässig.
Das ganze Feriendorf mit Wohnungen, Bungalows, usw. sieht sehr sauber, gepflegt und schön aus.
Uns allen haben die 3 Tage sehr gut gefallen und wir können den Isuledda auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
Übrigens, in Cannigione 200 Meter landeinwärts, abseits der Hauptstrasse ( beschildert ), hatten wir das beste Nachtessen unserer 3 wöchigen Reise. In der Pizzeria Giovanni!
Gut besucht, quirlig und typisch italienisch, sehr freundlicher Service, super Pizza, weltbeste Spaghetti Pescatori.

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Centro Vacanze Isuledda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Isuledda

Anschrift: Localita Isuledda, 07021 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 13 Hotels in Cannigione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Isuledda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Isuledda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centro Vacanze Isuledda Cannigione
Centro Vacanze Isuledda Arzachena
Centro Vacanze Isuledda Cannigione, Sardinien

Wenn Sie Centro Vacanze Isuledda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.