“Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Villa del Golfo & Spa

Relais Villa del Golfo & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Villa del Golfo & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Localita' La Conia, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Cannigione
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir haben gerade eine sehr erholsame Woche im VIlla del Golfo verbracht. Wir hatten eine Luxury Suite gebucht und waren rund um zufrieden, Absolute Ruhe und ungestörtheit und dazu der Traumhafte Blick. Das Frückstücksbüffet ist einfach nur Weltklasse, mit italienischen Spezialitäten, frischen Früchten, und Eiern a La Carte. Der Service ist sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Alle sprechen gutes Englisch, und teilweise sogar ein wenig Deutsch. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant ist gut. Wir empfehlen die Goldbrasse in Salzkruste. Die Weinkarte ist ein Traum und auf die Empfehlungen der Kellner kann man sich bedenkenlos verlassen. Das Zugehörige Restaurant La Colti ist perfekt, urig und großartige Pasta.
Die Hotelbar ist leider etwas einsam, dafür aber der Belini ein Traum. Es gibt kostenlosen Shuttle-Service zu diversen Stränden, allerdings empfliehlt sich ein Mietwagen. Wir haben auch einen Ausflug mit der Segelyacht des Hotels gemacht. Absolute Traumhaft, Andi und Luca sind amüsante und aufmerksame Gastgeber an Bord. Allerdings sollte man während der Strandstopps an Bord bleiben oder Andrew überreden an einem der unbekannteren Strände zu halten. Die Mitarbeiter an der Reception sind bemüht und ein Fehler in der Rechnung wurde Problemlos korriegiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

• Sehr schöne Anlage, Zimmer mit herrlichem Blick über den Golf von Cannigione und Berge
• Einfach an umliegende Orte zu gelangen (Costa Smeralda, Palau, Porto Rafael etc.)
• Ausgezeichnetes Frühstückbuffet
• Sehr gutes Fitness-Zenter & Spa Services
• Sehr freundliche Mitarbeiter
• Abendessen gut (nicht fantastisch) im Hotel und eher etwas zu teuer im Vergleich mit umliegenden (besseren) Restaurants. Das Agriturismo „La Colti“, welches dem Hotel angeschlossen ist und in 5 – 10 Fahrminuten erreichbar ist, ist zu empfehlen.
• Segelausflug sehr schön (bei 4 Personen wie wir es waren). Bei den vorgegeben max. 10 Personen unbedingt nicht zu empfehlen da man sonst den Tag wie Sardinen verbringt – Gäste sollten sich erkundigen, wie viele Leute für einen spezifischen Tag gebucht haben.
• Preis/Leistung stimmt absolut und wir können dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.
• Concierge ist ganz klar unterqualifizert und hat keine Ahunung von der Gegend.
• Das Dorf Cannigione selber ist wenig sehenswert und hat wenig zu bieten.
• Bootsausflug – lieber die bekannten Strände nur von weitem zeigen und Gäste an weniger bekannten (aber trotzdem schönen) Stränden absetzen. Wir wurden zu der Insel Buldini gebracht, die zwar einen schönen Strand hat, aber bereits im Juni von so vielen Leuten bevölkert waren, dass wir am liebsten nach 5 Minuten zurück auf Schiff wären.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr schöne Anlage. Gutes Preis Leistungvrrhältnis. Wir hatten nicht gebucht und sind einfach auf gut Glück angereist. Dadurch fast 100 Euro günstiger und vielleicht auch unfreundlichere Behsndlung. Im Vergleich zu den 14 Tagen in Sardinien zuvor, wo wir überall ob Bed And Breakfast oder 5 Stern Hotel herzlich aufgenommen wurden, bitterer Beigeschmack. Am letzten Tag wollten wir 1 Nacht verlängern, uns wurde ein Zimmer zugesagt, da es noch nicht gereinigt war sind wir an den Strand gefahren, als wir um 15 Uhr zurückgekommen sind, hieß es plötzlich, dass wir doch kein Zimmer haben können. Nicht 4 Sterne Service.

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Zunächst vielen Dank an EWTC und Frau Heidrich. Die Wahl der Luxury Suite war perfekt. Der Blick und die Ruhe oben auf dem Berg ist toll. vom leckeren Kaffee bis zu den tollen Pflegeartikeln im Bad ein rundum tolles Zimmer. Das Frühstück mit lokalem Käse die Kuchenauswahl alles Top. Ein besonderes Highlight ist das dem Hotel angeschlossene Agritourismo Restaurant La Colti. Spanferkel, Wein vom Fass; Kurzum typisch sardisch. Traumstrände sind in weniger als 10 Minuten mit dem Mietwagen erreichbar. Der Pool ist etwas zu klein, aber ein neuer ist bereits in Planung (Auskunft Inhaber). unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: Falls es im Budget liegt, unbedingt die Luxury Suite buchen! Frau Heidrich bei EWTC in Köln kennt si ...
Naumburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Alle Zimmer haben Meerblick, auch vom Restaurant aus hat man einen tollen Blick auf die Bucht. Das Restaurant ist direkt neben dem Pool. Mir gefiel nicht, dass es nur wenige Liegen am Pool gab und so typisch italienisch alle nebeneinander wie die Heringe...oder Sardinien;-)
Wir hatten ein DZ gebucht, welches in einem kleinen Häuschen mit drei weiteren Zimmern war. Die ganze Anlage besteht aus kleinen Häuschen, so dass es wie in einem kleinen Dorf wirkte. Unser Zimmer empfanden wir als laut, wir konnten nur schlecht schlafen, weil man jeden Schritt auf der Treppe vor der Tür hörte, und auch in den Zimmern darüber. Es ist alles sehr hellhörig, man hört Wasserspülungen, Husten usw. Das Frühstück ist super!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit Blick auf die Bucht. Super Service, erstklassiges Frühstück, welches draußen auf der schönen Terrasse serviert wird. Sauna, Fitnessraum, Pool . Das Hotel war ein hervorragender Start für unseren Sardinienurlaub. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt zentral. Vom Frühstücksraum und der anliegenden Terrasse mit Swimmingpool hat man einen wunderbaren Ausblick über das Meer. Das ist das einzig positive an diesem Hotel, der Rest ist katastrophal. Wir hatten Monate im voraus "per Mail eine Zimmeranfrage an das Hotel" geschickt (2 Erw. & 1 Kind 14J.). Das Hotel offerierte uns ein Deluxe-Zimmer mit Zustellbett. Wir waren überrascht, dass Sie uns keine Suite offerierten. Das Deluxe-Zimmer lag direkt neben dem Hoteleingang und keine 5 Meter von einer stark befahrenen Strasse entfernt. So laut, dass die Nacht zur Qual wurde. Es war ein Behindertengerechtes Zimmer. Sehr klein, das Bad mangelhaft mit "Duschvorhang" und einer Klobrille die nicht passte. Das Zustellbett, war ein Couchsessel zum ausziehen und für ein 14 jähriges Kind viel zu kurz. Wir haben beim Management reklamiert und diese behaupteten, bei der Buchung das Alter des Kindes nicht gewusst zu haben und zur Zeit sei das Hotel ausgebucht! Die Umstände waren dem Management völlig egal, dass Zimmer war ja bereits bezahlt.
Das Hotel bietet zwei Restaurants zur Auswahl. Das Hauseigene (absolut nicht zu empfehlen) und ein in der Nähe gelegenes Restaurant La Colti / bio Agriturismo , einfach unvergesslich gut. Fazit; das la Colti war so fabelhaft, dass wir an die Costa Smeralda zurückkehren. Aber bestimmt nicht in Relais Villa del Golfo!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Relais Villa del Golfo & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa del Golfo & Spa

Anschrift: Localita' La Conia, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Cannigione
Nr. 1 der Luxushotels in Cannigione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Villa del Golfo & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa del Golfo & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Villa Del Golfo & Spa
Villa Del Golfo Sardinien
Golfo Villa Sardinien
Hotel Villa Del Golfo Cannigione
Villa Del Golfo Hotel Sardinien
Golfo Hotel Sardinien
Relais Villa Del Golfo & Spa Cannigione, Sardinien
Hotel Del Golfo

Wenn Sie Relais Villa del Golfo & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.