“Sehr guter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stelle Marine Hotel & Resort

Stelle Marine Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stelle Marine Hotel & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Mannena, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Cannigione
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr guter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Ich kann nicht verstehen warum manche Menschen nur einen Stern geben und raten anderen ab im diesem Hotel einen Urlaub zu verbringen. Vielleicht wollen Sie ihn nur für sich haben, denn an sich ist das Hotel einfach genial! Es besteht aus zweistöckigen Bungalows, die auf dem Hügel verteilt sind. Die Zimmer verfügen über alles was man braucht.
Das Personal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Die Putzfrauen sind so was von schnell! Man geht zum Frühstück und als man zurück ist, ist das Zimmer schon blitze-blanke sauber: die Tücher und Bettwäsche gewechselt und Shampoos und Duschgel nachgereicht. Rezeption und Kofferservice funktionieren einwandfrei: jede Frage ist beantwortet, jegliche Hilfe wird angeboten (übrigens, an Rezeption spricht man Deutsch).
Eigener Strand verfügt über Bar, Toilette, Liegen, Badetücher, Schirme. Wenn jemand nicht hin laufen will (ca. 250 m) wird ein Zubringeservice angeboten, man muss sich bei der Rezeption melden. Jeden Abend ist Lifemusik und Kinderdisco. Die Kinderanimation ist sehr freundlich und trotz der nur italienischen Sprache amüsieren sich Kinder einfach gut: großen Dank an Chipo und Ingrid. Eine zehnminütige Bootsfahrt für die Kleinen ist inklusive, sowie Kinderpool und Indoorspielplatz. Die Erwachsenen können auch was unternehmen. Es geht jede Stunde eine lustige Lokomotive nach Arzachena. Wer mehr will kann einen Bus für max. 5 Euro hin und zurück in jede Richtung fahren und alle Sehenswürdigkeiten anschauen.
Das Essen im Restaurant ist sehr vielfältig und lecker. Frühstück wird in Buffetform angeboten: sehr viel frische Obst und Backwaren vom Hause. Am Abend ist das Essen a la Karte, was vorher zum Auswahl aufgelistet wird. Das Essen an sich ist dem fünf Sterne Restaurant ähnlich. Manche jammern, dass Kaffee, Bier oder Eis für Kinder sehr teuer sind. Ich kann nur raten, fahren Sie in die Stadt und schauen Sie die Preise in den Supermärkten, es ist an sich auf Sardinien nicht günstig
Ich empfehlen jedem dieses Hotel. Allein die Gartenanlage ist so was von gepflegt und ein echter Augenschmaus. Es lohnt sich wirklich hier zu kommen. Als kleiner Tipp zum Schluss: besuchen Sie einen Wochenmarkt in Arzachena, hier findet jeder für sich was. Viel Spaß auf Sardinien!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Cazis
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Dusche am Strand nicht ideal platziert und sanierungsbedürftig!
Schöne Lage des Hotels.
sehr freundliches,aufmerksames Personal.
Die Mahlzeiten ausgezeichnt.
Die Handtücher im Zimmer müssten von uns aus,nicht jeden Tag gewechselt werden der Umwelt zuliebe!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der schöne Kies-Strand und der Ausblick über die Bucht tröstet ein wenig über die sonstigen Mängel.
Zimmer ok - wir haben gut geschlafen - das Bad gehört jedoch dringend renoviert - ein erster Schritt wäre es die aufgerauhte (unhygienische) Klobrille zu erneuern bzw den Duschkopf auszuwechseln ...
Frühstück: Schinken und Käse stehen ungekühlt in der Sonne, alles wirkt von mittelmäßiger Qualität. Tischtücher sind teilw. fleckig, die Fenster milchig und es gibt keine Möglichkeit das Frühstück auf der Terrasse zu genießen. In den Blumenstöcken im Frühstücksraum finden sich Pfirsichkerne - wann wurde das letzte mal nicht nur oberflächlich gereinigt!?
Außer Schwarzteevarianten kann man nur auf Kamillentee ausweichen - kein Früchte- kein Kräutertee. Der servierte Kaffee war meist kalt.
Aufgrund der Frühstückserfahrung haben wir auf Abendessen im Hotel verzichtet.

Wenn überhaupt dann nur mit eigenem Auto um nicht zu sehr im Hotel festzusitzen - ohne wäre für und nicht vorstellbar gewesen!

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nach 2 Sommer wo wir Häuser in ganz Sardinien gemietet hatten, entschieden wir uns im Sommer 2013 wieder, haupsächlich wegen unseren Kids, in einem Hotel zu buchen. Die Wahl fiel, nach einer detaillierten "Nutzwert-Analyse", auf das Hotel Stelle Marine. Unser erster Kontakt (Frau Calvisi) erwies sich von Anfang an (sehr wichtig) 1. Klasse, was Freundlichkeit und promptes Antworten auf unsere Fragen angeht. Bei der Ankunft musste wir zwar den 1. Dämpfer, den versprochenen Meeresblick war von zu hoch gewachsenen Pflanzen eingeschränkt, einstecken. Wir legen halt auf "versprochenes" viel Wert. Ausser diesem Punkt starteten wir einer unserer schönsten Ferienerlebnisse. Die Struktur liegt nahe, für Sardinien nicht üblich, an einem herrlichen Kiesel-Strand (dieser Aspekt sollte vielleicht in den Prospekten ein bisschen besser hervorgehoben werden um keine falschen Hoffnungen zu schüren) und nicht überfüllter Bucht. Das "Management" des Hotels war "all'Italiana", daher zwischendurch ein bisschen chaotisch, aber dies wurde durch die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals (Kinderbetreuerinnen, Pasquale der "alles Könner", das ganze Team des Restaurant/Bar, Receptions-Damen, etc. etc.) wunderbar weggemacht. Wenn es Platz gehabt hätte, wären wir Ende August nochmals eine Woche runtergeflogen. Last but not least ... Perfekte Ferien gibt es nicht, aber diese Hotelstruktur können wir, speziell für Familien, mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen (auch ohne Auto).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel hat eine Toplage, das Essen ist hervorragend, die Kinderanimation hält im Hintergrund, der Zubringerdienst zum Strand ist sehr bequem und der Strand ist einer der wenigen mit Blick aufs offene Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Stelle Marine Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stelle Marine Hotel & Resort

Anschrift: Localita Mannena, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der Romantikhotels in Cannigione
Nr. 3 der Luxushotels in Cannigione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stelle Marine Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stelle Marine Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stelle Marine Sardinien
Stelle Marine Hotel & Resort In Cannigione Sardinien
Stelle Marine Hotel Cannigione
Stelle Marine Hotel And Resort
Stelle Marine Hotel & Hotelanlage
Stelle Marine Hotel Sardinien
Stelle Marine Hotel & Resort Cannigione, Sardinien

Wenn Sie Stelle Marine Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.