“Keine 4 Sterne!!!! Max. 3” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Stelle Marine Hotel & Resort

Stelle Marine Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stelle Marine Hotel & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Mannena, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Cannigione
Österreich
“Keine 4 Sterne!!!! Max. 3”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der schöne Kies-Strand und der Ausblick über die Bucht tröstet ein wenig über die sonstigen Mängel.
Zimmer ok - wir haben gut geschlafen - das Bad gehört jedoch dringend renoviert - ein erster Schritt wäre es die aufgerauhte (unhygienische) Klobrille zu erneuern bzw den Duschkopf auszuwechseln ...
Frühstück: Schinken und Käse stehen ungekühlt in der Sonne, alles wirkt von mittelmäßiger Qualität. Tischtücher sind teilw. fleckig, die Fenster milchig und es gibt keine Möglichkeit das Frühstück auf der Terrasse zu genießen. In den Blumenstöcken im Frühstücksraum finden sich Pfirsichkerne - wann wurde das letzte mal nicht nur oberflächlich gereinigt!?
Außer Schwarzteevarianten kann man nur auf Kamillentee ausweichen - kein Früchte- kein Kräutertee. Der servierte Kaffee war meist kalt.
Aufgrund der Frühstückserfahrung haben wir auf Abendessen im Hotel verzichtet.

Wenn überhaupt dann nur mit eigenem Auto um nicht zu sehr im Hotel festzusitzen - ohne wäre für und nicht vorstellbar gewesen!

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nach 2 Sommer wo wir Häuser in ganz Sardinien gemietet hatten, entschieden wir uns im Sommer 2013 wieder, haupsächlich wegen unseren Kids, in einem Hotel zu buchen. Die Wahl fiel, nach einer detaillierten "Nutzwert-Analyse", auf das Hotel Stelle Marine. Unser erster Kontakt (Frau Calvisi) erwies sich von Anfang an (sehr wichtig) 1. Klasse, was Freundlichkeit und promptes Antworten auf unsere Fragen angeht. Bei der Ankunft musste wir zwar den 1. Dämpfer, den versprochenen Meeresblick war von zu hoch gewachsenen Pflanzen eingeschränkt, einstecken. Wir legen halt auf "versprochenes" viel Wert. Ausser diesem Punkt starteten wir einer unserer schönsten Ferienerlebnisse. Die Struktur liegt nahe, für Sardinien nicht üblich, an einem herrlichen Kiesel-Strand (dieser Aspekt sollte vielleicht in den Prospekten ein bisschen besser hervorgehoben werden um keine falschen Hoffnungen zu schüren) und nicht überfüllter Bucht. Das "Management" des Hotels war "all'Italiana", daher zwischendurch ein bisschen chaotisch, aber dies wurde durch die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals (Kinderbetreuerinnen, Pasquale der "alles Könner", das ganze Team des Restaurant/Bar, Receptions-Damen, etc. etc.) wunderbar weggemacht. Wenn es Platz gehabt hätte, wären wir Ende August nochmals eine Woche runtergeflogen. Last but not least ... Perfekte Ferien gibt es nicht, aber diese Hotelstruktur können wir, speziell für Familien, mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen (auch ohne Auto).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel hat eine Toplage, das Essen ist hervorragend, die Kinderanimation hält im Hintergrund, der Zubringerdienst zum Strand ist sehr bequem und der Strand ist einer der wenigen mit Blick aufs offene Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Klingnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir (4 Erwachsene plus 4 Kleinkinder) haben im Juni 2013 einen zweiwöchentlichen Aufenthalt im Hotel Stelle Marine verbracht und waren mit allem überaus zufrieden.
Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Bei der Ankunkt am späten Abend wurde uns unaufgefordert ein Teller mit wunderbaren sardischen Spezialitäten auf dem Zimmer serviert. Generell war das Essen eines der Highlights des Hotels. Es gab alles und für jeden Geschmack, zudem Kindermenues und sogar ein Menue für Personen mit Gluten-Intolleranz.

Die Kinderbetreuung lief sehr diskret im Hintergrund ab und war absolut nett. Ein besonderes Highlight fand ich persönlich die Möglichkeit für Kinder begleitet erste Segelversuche zu unternehmen.

Ich würde jederzeit wieder hier einkehren!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren mit unseren Kindern (2.5 und 4 Jahre) 2 Wochen im Stelle Marine und waren absolut begeistert!

Der Service ist absolut top und zuvorkommend, das ganze Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. (Ein defekter Kühlschrank wurde noch am gleichen Morgen ersetzt ).
Das personal der Rezeption hilft gerne mit Tipps weiter und organisiert auch diverse Ausflüge.
Vorallem die Kinder wurden auf Händen getragen und überall zuerst beachtet und bedient!

Wir hatten ein Familienzimmer mit einem separaten Schlafzimmer und einer Terrasse. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber, verfügen über Minibar und Haarfön, praktisch alle Zimmer mit Blick aufs Meer.

Das Buffet bietet am Abend eine schöne Auswahl an Antipasti und Salaten, danach wird eine kleine Vorspeise serviert, gefolgt von Primi, Secondo und Dolce! Sehr abwechslungsreiche Küche, einmal pro Woche sardischer Abend! Service zuvorkommend und freundlich.

Der Strand liegt ca. 300m vom Hotel entfernt, die Distanz ist zu Fuss gut zu bewältigen, es existiert auch ein Shuttleservice. Am Strand hat es kostenlos Liegestühle und Sonnenschirme, Toilette und Duschen. Zudem hat es eine Strandbar mit diversen Snacks und Getränken.

Wir waren sehr zufrieden und hatten wunderschöne Ferien.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben eine Woche im Stelle Marine verbracht und waren ganz hingerissen, vor allem vom Service. Das Personal ist supernett und zuvorkommend, mit einer persönlichen Note. Sehr gut ausgebildete Bedienungen im Restaurant, die Rezeption nie um einen guten Tip verlegen. Hilfe bei jeglichem Anliegen kam sofort und zur vollen Zufriedenheit.
Ein Beispiel: wir haben unseren ersten Hochzeitstag dort verbracht, und mein Mann fragte - zugegebenermassen in letzter Minute um 20.00 Uhr - ob es nicht möglich wäre, Blumen auf dem Tisch beim Abendessen zu haben. Um 21.00 Uhr betraten wir das Restaurant und der Tisch war voll mit Blumen aus dem Hotelgarten!

Die Einrichtung ist einfach aber stilvoll, das Essen ähnlich. Ein bisschen lokale Küche, aber auch international, so dass jeder eigentlich etwas finden sollte.

Zum Strand sind's 5-10 Minuten zu Fuss, und auch dahin gibt's noch ein Shuttle. Die Strandbar lässt auch nichts zu wünschen übrig, zu durchaus akzeptablen Preisen.

Wir haben uns für zwei Tage die Hotelfahrräder ausgeliehen (umsonst, 50 EUR Kaution pro Fahrrad) und uns einen Tag zu Fuss aufgemacht zur nächstliegenden Sehenswürdigkeit. Falls man nicht gerade sportlich ist, sollte man auf das Auto nicht verzichten, um die Umgebung zu erkunden. Auch wenn die Inseln La Maddalena und Caprera (absolut empfehlenswert für einen Ausflug) sehr gut erreichbar sind mit dem Fahrrad, dann ist der Strassenverlauf hügelauf- und -abwärts bei 35°C doch anstrengend. Alternativ bietet auch das Hotel Ausflüge an - die wir allerdings nicht wahrgenommen haben.

Die Stelle Marine bieten verschiedenste Massagen zu normalem Preis an. Vorab wurden wir zu einer 15-Minütigen Gratis-Probemassage eingeladen, damit wir den Masseur kennenlernen konnten und er uns beraten konnte, welche Massage für uns jeweils am besten wäre. Einfach herrlich!

Müsste ich einen negativen Punkt finden, dann die Holztüren der Zimmer. Unsere war leider ein kleines bisschen verzogen und es hat manchmal etwas Kraft gekostet, sie auf und wieder zuzubringen. Aber auch hier hat sich das Personal als sehr hilfsbereit erwiesen.

Der perfekte Ort für einen ruhigen, erholsamen Urlaub zu zweit oder mit der Familie bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Der Aufpreis für Zimmer mit Meerblick lohnt sich. Dies fügt noch ein kleines Extra hinzu bei einem r ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Neuer Besitzer ab 2011, neues Management und Personal so wie neue Strategie (kinderfreundlich, auf italienische Gäste ausgerichtetes Clubhotel mit Animation) haben das einst herrliche Hotel auf Drei-Stern-Niveau gebracht. Die Webseite: www.hotelstellemarine.com bezieht sich noch auf die alte Direktion bis 2010. Jetzt ist alles anders und nach unten nivelliert. Alle Beurteilungen von 2010 könne Sie somit vergessen. Die ganze Anlage macht einen heruntergewirtschafteten Eindruck. Die Gebäude sind renovationsbedürftig, (Fassaden, Farbe und sanitäre Anlagen in den Zimmern)
Fazit: Die deutschsprachigen Gäste und die Generation 50+ sollten es sich genau überlegen, hier zu buchen..
Der Schreibende war schon 2009 und 2010 im Stelle Marine und hat somit Vergleichsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Stelle Marine Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stelle Marine Hotel & Resort

Anschrift: Localita Mannena, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Hotels in Cannigione
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 1.513 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stelle Marine Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, HRS, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stelle Marine Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stelle Marine Sardinien
Stelle Marine Hotel And Resort
Stelle Marine Hotel & Hotelanlage
Stelle Marine Hotel Cannigione
Stelle Marine Hotel & Resort In Cannigione Sardinien
Stelle Marine Hotel Sardinien
Stelle Marine Hotel & Resort Cannigione, Sardinien

Wenn Sie Stelle Marine Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.